THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

THEMA: Coinskauf/DealUnited/Coinsaktionen/Coinstausch

Beitrag von Patlok » Donnerstag 13. Mai 2010, 17:29

Kann ich Coins an andere Spieler verkaufen, oder gibt es ein Coinmarkt?
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Frage Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 17:31

ich glaube das wird es hier nicht geben,weil die räume ja schon ziemlich teuer sind,und man es nicht schafft sich noch zusätzlich coins zu erwirtschaften

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Frage Coins

Beitrag von Patlok » Donnerstag 13. Mai 2010, 17:32

Gut dann werde ich hier nie Coins mit Echtgeld kaufen ;)
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Frage Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 18:05

sventja (oder war es frecker :? ) schrieb i-wo mal das es wohl ab und zu vom system welche gibt..quests etc..is aber noch in der prüfphase..wegen multiaccounting usw..ich kanns im moment nimmer finden :?

Gast

Re: Frage Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 18:09

Das hier müsste es sein:
frecker hat geschrieben:Vorraussichtlich wird es Coins für Quests, Abzeichen, Sonstiges und auch geschenkt geben, dies könnte aber extrem durch Multiaccounts ausgenutzt werden.
So verleitet z.B ein generelles Coinsguthaben am Start oder Coinsgeschenke hier und da dazu massig accounts zu eröffnen und eine Coinsschwämme hervorzurzufen.
Deshalb wird ein Handel nicht möglich aber auch nicht notwendig sein.
Ein kostenloses Spielen ist natürlich, wie in allen anderen Spielen, ebenso möglich.
Weiterhin kann man sich natürlich mit Coins zwischendurch auch mal ein bisschen schneller bewegen.
[Quelle]

Gast

Re: Frage Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 18:35

ja genau Mo, mal wieder super :mrgreen: lieben dank *knuddel* hast du dir notiert,wo wichtige aussagen stehen?? ich find hier nüscht mehr :lol:

Gast

Re: Frage Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 18:42

Nee, ich such meistens über die Personen. Also entweder Erweiterte Suche --> Username und Stichwort, oder ich ruf einfach das Profil der User auf (in dem Fall frecker und Sventja) und lass mir die Beiträge anzeigen. Bei frecker gab´s nur ein offenes Posting, und das war´s ;)
(Das funktioniert aber auch nur bei wenig- oder sehr-gezielt-Postern - bei der SL klappt´s.)

Gast

Re: Frage Coins

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2010, 18:44

aasooo..danke für den tipp..wat hab ich mir hier schon vergebens nen wolf gesucht :? :mrgreen:

Gast

Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 15:01

Kann man die nur gegen bares kaufen oder auch unter mitspielern so wie bei MFF?
Und ab welchen Level bekommt man Quests?Wo sind die dann?
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 18. Oktober 2011, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

semmerl

Re: Coins

Beitrag von semmerl » Mittwoch 19. Mai 2010, 15:04

Quests gibts in Schnupfelingen (Unten links gibts den Navigator der führt dich nach Schnupfelingen) in der Garage; einfach starten und fertig.
Was Coins angeht würd ich mal im Forum ein wenig stöbern, da gibt es geschätzte 3252523441487665 threads über Coins von heute allein, da werden deine Fragen sicher beantwortet und du kannst dich der Diskussion anschliessen.

Gast

Re: Coins

Beitrag von Gast » Mittwoch 19. Mai 2010, 16:33

semmerl hat geschrieben:Quests gibts in Schnupfelingen (Unten links gibts den Navigator der führt dich nach Schnupfelingen) in der Garage; einfach starten und fertig,
[Spam on]Sorry, aber damit jetzt keine Verwirrung eintritt: semmerl meinte DAS ANDERE LINKS. Das da: :arrow: . Manchmal auch RECHTS genannt. :roll: 8-) :D [Spam off]

semmerl

Re: Coins

Beitrag von semmerl » Mittwoch 19. Mai 2010, 16:34

ooooops, natürlich meinte ich das andere links :oops: danke DrAcula

Gast

Bitte , wo kann ich Coins

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 04:34

Kaufen von anderen Spielern, die ja schon da sind, die Coins meine ich,
da es ja welche unter dem Gerümpel gibt,
kann mir da bitte jemand helfen??
ich danke euch von Herzen
mit lieben grüßen

dr.dionisuss

Kirschli

Re: Bitte , wo kann ich Coins

Beitrag von Kirschli » Samstag 29. Mai 2010, 04:40

Hier bei Kapi Hospital kann man keine Coins von anderen Spielern kaufen, diese Option wird es nicht geben, hier kann man nur Coins gegen Euros kaufen und auch erst in der Finalen Version.

Jetzt in der Beta Version werden Coins nur von der SL verteilt und das auch nur sporadisch wenn es der Spielverlauf erfordert. ;)

Gast

Re: Bitte , wo kann ich Coins

Beitrag von Gast » Samstag 29. Mai 2010, 04:45

ich danke dir für deine schnelle antwort,
ich dachte schon ich wäre blind , denn ich habe nichts gefunden
dann ist es nicht so wie bei den anderen Betas das man coins von mitspielern kaufen kann.
lieben dank

dr.dionisuss

Kirschli

Re: Bitte , wo kann ich Coins

Beitrag von Kirschli » Samstag 29. Mai 2010, 04:48

Bitte gern geschehen. :)

Ja richtig in diesem Spiel wird man weder jetzt in der Beta noch später in der Finalen Version Coins von Mitspielern kaufen können.

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Bitte , wo kann ich Coins

Beitrag von Patlok » Sonntag 30. Mai 2010, 14:39

Kann man in der Finalen Version Coins an andere Spieler verschicken (Coinmarkt oder Vertrag)?
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Bitte , wo kann ich Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 14:43

Patlok, hast du überhaupt einen dieser Beiträge in diesem Thread gelesen?
NEIN, wenn man keine kaufen kann, kann man auch keine an andere Spieler verkaufen!

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: Bitte , wo kann ich Coins

Beitrag von Patlok » Sonntag 30. Mai 2010, 14:44

Watermelon hat geschrieben:Patlok, hast du überhaupt einen dieser Beiträge in diesem Thread gelesen?
Ich muss gestehen... Nein :oops:
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Gast

Re: Bitte , wo kann ich Coins

Beitrag von Gast » Sonntag 30. Mai 2010, 14:49

Patlok hat geschrieben:Kann man in der Finalen Version Coins an andere Spieler verschicken (Coinmarkt oder Vertrag)?
Nein
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 033#p36033

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“