Seite 36 von 42

Re: Dealunited

Verfasst: Mittwoch 25. April 2012, 21:30
von Gast
Konnte inzwischen Kontakt aufnehmen, aber ich habe bisher weder die Coins noch eine Antwort bekommen....Ist inzwischen 3 Wochen her....Bin ziemlich enttäuscht über diese Aktion...

Re: Dealunited

Verfasst: Donnerstag 26. April 2012, 09:49
von littlered
Hallo Dr. Eibe,

könntest du dich einmal an unseren Support, mit dem Hinweis, dies an littlered weiterzuleiten. Ich gucke mir dass dann einmal selbst an ;) Bitte gib noch an, mit welcher E-Mail-Adresse und Name der Deal abgeschlossen wurde. Vielen Dank.

Re: Dealunited

Verfasst: Donnerstag 26. April 2012, 14:05
von Gast
Hallo littlered, danke für die angebotene Hilfe. Ich habe den Support angeschrieben und hoffe, alles mitgeteilt zu haben, was Du benötigst. Ich hoffe, Du hast mehr Erfolg als ich......

Re: Dealunited

Verfasst: Donnerstag 26. April 2012, 21:36
von Gast
Tja, die Antwort auf meine erneute Anfrage beim Support, mit der Bitte um Weiterleitung wurde nur durch eine genervte Ablehnung abgewiesen, man könnte nichts tun, ich soll abwarten........Zu früh gefreut...

Re: Dealunited

Verfasst: Freitag 27. April 2012, 04:31
von Gast
Hattest Du auch reingeschrieben, das das ganze an littlered weitergeleited werden soll? Oder einfach nur ne ganz normale Anfrage gestellt?

Re: Dealunited

Verfasst: Freitag 27. April 2012, 04:36
von Gast
Also wenn ich vergebens auf Coins warten muss, klick ich mich bei dealunited rein und schick denen per Kontaktformular ne Kopie der Rechnung oder anderer Belege. Danach hab ich innerhalb von 24 Stunden meine Coins.

Re: Dealunited

Verfasst: Freitag 27. April 2012, 05:18
von Gast
Hab um Weiterleitung gebeten und habe auch bei dealunited das Kontaktformular genutzt....Nur leider von dealunited bisher noch keine Antwort....Nichts...Außer diese automatische Bestätigung, das die Anfrage angekommen ist...

paysafe

Verfasst: Samstag 28. April 2012, 17:20
von Gast
hat upjers nen problem mit paysafe,ich möchte mein prämium verlängern und kann meine paysafecard nicht einlösen,da ich keine weiterleitung von upjers bekomme zum abschließen des geschäftes.Antwort wäre mir sehr gelegen.

MfG. Tregger

Re: paysafe

Verfasst: Samstag 28. April 2012, 17:31
von Gast
Ich würde Dir raten Dich an den Support zu wenden. Hier liest nicht unbedingt ein Mitarbeiter mit. Die können Dir sicherlich schneller helfen.

Re: paysafe

Verfasst: Samstag 28. April 2012, 17:53
von Gast
kann geclosed werden,liegt wahrscheinlich am firefox12 update.

Re: Dealunited

Verfasst: Samstag 28. April 2012, 18:03
von Gast
leider ist es wieder soweit bestellt " coins werden sofort gugeschrieben" haha pustekuchen :x wiedermal nix es kann echt nicht sein das seit der umstellung bei dealunited nix mehr funktioniert.....also wenn auch die zuständigen von kapi nichts dafür können, bin ich echt am überlegen premium sausen zu lassen :twisted: den jetzt komme ich mir total ver.....t vor :evil:


vielleicht könnte jemand vom team doch generell mal den service von dealunited überprüfen ;)
schönen abend Dr. Lorentz

Re: Dealunited

Verfasst: Sonntag 29. April 2012, 15:55
von Gast
habe eben wieder den support angeschrieben,bin gespannt ob es wieder was bringt etwaas unhöfflicher als sonst aber nett ;)und zwar folgendes....habe wie so oft in letzter zeit, meine coins nicht automatisch erhalten , umstellungen sind okay, sollten dann aber auch funktionieren ..... bitte um bearbeitung :D hoffe doch das die sich das hinter die ohren schreiben : ;)

Re: Dealunited

Verfasst: Sonntag 29. April 2012, 19:36
von Gast
mmhhh, habe heute auch eine Bestellung über Deal United getätigt und nun auch keine Coins gut geschrieben bekommen... soll ich nun direkt den Suport anschreiben oder doch noch mal warten ???

Re: Dealunited

Verfasst: Sonntag 29. April 2012, 20:07
von Gast
mit warten kommt man bei dem service im moment nicht weit...... wenn du stehen hast coins sofort gutgeschrieben melde es gleich denn da ist seit wochen der wurm drin :cry:

Re: Dealunited

Verfasst: Sonntag 29. April 2012, 20:21
von Gast
ok, hab es mal an den support weiter geleitet und bin nun mal gespannt

Re: Dealunited

Verfasst: Montag 30. April 2012, 11:51
von Gast
habe meine coins eben bekommen! hoffe das ihr auch eure bekommt ;)

Re: Dealunited

Verfasst: Montag 30. April 2012, 12:25
von littlered
Wir haben uns einmal an Dealunited gewandt und erfahren, dass es aktuell zu Verzögerungen bei den Bearbeitungen kommen kann. Ihr müsst euch jedoch wirklich keine Sorgen machen. Jede Anfragen wird durch unseren Anbieter bearbeitet, auch wenn es im Moment etwas länger dauert. Wir hoffen ihr habt hierfür Verständnis. Vielen Dank.

Re: Dealunited

Verfasst: Montag 30. April 2012, 12:44
von Gast
danke für die info littlered ich warte nämlich auf einen gutscheincode seid fast 5Tagen:) mal schauen ich hoffe der kommt dann bald

Re: Dealunited

Verfasst: Montag 30. April 2012, 13:00
von Gast
:D Lieben Dank für deine Information nun wissen wir bescheid ;)

Re: Dealunited

Verfasst: Montag 30. April 2012, 13:05
von Gast
Sorry, aber ETWAS länger??? Ich warte seit dem 7. April drauf....Das nenn ich nicht wirklich ETWAS länger.....Jetzt soll ich denen die Rechnung nochmal zusenden. Ok, schick ich sie ein 2. Mal hin, wenn es denn was hilft.....Ich glaub schon nicht mehr dran....