Serverausfall - Serverprobleme

Kirschli

Re: Was ist los...

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 1. Juni 2011, 08:46

Na da hatte der Server wohl Schluckauf...kommt wohl von Marcus seinen vielen Keckskrümmeln. :mrgreen:

Gast

Re: Was ist los...

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 08:47

Der ist zu weit weg und was wenn er dann streikt? ;)

Gast

Re: Was ist los...

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Juni 2011, 08:51

Blue hat geschrieben:Der ist zu weit weg und was wenn er dann streikt? ;)
Ähem, hallo Marcus - nichts für ungut :oops:

Wie wärs mit Torte, die krümelt nicht so......
(sorry für OT)

Gast

Gibts Probleme mit dem Portal?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 11:29

Bei mir geht die Portalseite nach dem Login nicht mehr. Gibts da Probleme? Finde das etwas nervig immer über die Potallogin seiten der einzelnen Spiele zu gehen.

Kommt immer interner Server Fehler mit SWR Iron. Beim Firefox bleibt die Seite weiß.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Gibts Probleme mit dem Portal?

Beitrag von littlered » Freitag 3. Juni 2011, 12:03

Hallo Brainiac,

hast du schon mal den Cache im Firefox gelöscht?

Du gehts dabei folgendermaßen vor:

Firefox : Extras -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und "Jetzt löschen" klicken.
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf

Anschließend starte dein Firefox bitte neu.

Klappt es jetzt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr. Melissa

Re: Gibts Probleme mit dem Portal?

Beitrag von Dr. Melissa » Freitag 3. Juni 2011, 12:11

Fehler
Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error

notfallkette ausgefuehrt... ein, ausgeloggt. f5 geklickt... die meldung kommt immer wieder

Gast

Re: Gibts Probleme mit dem Portal?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 12:14

Bei mir der gleiche Fehler auf STation 3, mal gehts mal nicht.

Gast

Re: Gibts Probleme mit dem Portal?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 12:15

Auf Station 3 ist das gleiche Problem :roll:

Gast

Re: Gibts Probleme mit dem Portal?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 12:15

Jetzt geht das Spiel gar nicht mehr. Dann warte wir mal auf die Notfallreparatur.

Schrecki

Re: Gibts Probleme mit dem Portal?

Beitrag von Schrecki » Freitag 3. Juni 2011, 12:16

Station 1 über das Spiel kommt man auch nicht rein.
Login kommt, aber dann kommt man nicht auf die Station

Gast

Re: Gibts Probleme mit dem Portal?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 12:16

Es mag zwar nicht trösten, aber Station 1 ist auch so halbtot ;)

Gast

Probleme im Spiel? 500 Internal Server Error

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 12:16

Hallo ihr lieben,

hab momentan nur ich das Problem oder mehrere?
Ich muss gerade jede Handlung doppelt durchführen damit etwas geht, zieh ich einen Patienten, will ich ihn behandeln kommt beim ersten mal immer
Bild
Dann klick ich auf OK und lad neu und mach das noch mal und dann gehts aber sobald ich eine neue Handlung durchführe wieder das selbe

Liebe Grüße
SkyAngel
Station 8
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 3. Juni 2011, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Probleme im Spiel? 500 Internal Server Error

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 12:17

Bei mir genau dasselbe. Echt nervig.

cowboy-oli

Re: Probleme im Spiel? 500 Internal Server Error

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 3. Juni 2011, 12:18

Wenn man sich erstmal (wie in der Fehlermeldung angedeutet) ausgeloggt hat kommt man nicht mehr rein!

Betrifft aktuell Station 1 :(

Und wenn man doch wieder drin ist kann man nichts machen! Etagenwechsel geht gar nicht...
Zuletzt geändert von cowboy-oli am Freitag 3. Juni 2011, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Probleme im Spiel? 500 Internal Server Error

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 12:19

Station 8 = Kann das Spiel neuladen und auch neu einloggen aber fehler taucht bei allem einfach auf, total nervig
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 3. Juni 2011, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Probleme im Spiel? 500 Internal Server Error

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 12:20

Bei mir ist es auch so. Betrifft Station 5.

Gast

Re: Probleme im Spiel? 500 Internal Server Error

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 12:21

Jupp, bei mir auch!!!! *grummel*

Dully
Station 8

Gast

Re: Probleme im Spiel? 500 Internal Server Error

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 12:21

Ja, ist bei mir auch so (Station 1) > jede Handlung mehrmals
und dazwischen kommt nun auch noch immer "Alles Gute ..."

Ausgeloggt hab ich mich bisher nicht, dann hoff ich mal, dass der Server noch durchhält bis ich meine Pats für den Nachmittag umgebettet hab ...

Gast

Re: Probleme im Spiel? 500 Internal Server Error

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 12:22

ich hatte mich ausgeloggt und kam ohne probleme wieder ins KH
aber gebracht hat es nix

Gast

Re: Probleme im Spiel? 500 Internal Server Error

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 12:22

station 3 das selbe problem

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“