Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Gibts Probleme mit dem Portal?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 17:51

Dr.Wunderheiler hat geschrieben:
Nirak hat geschrieben:
Dr.Wunderheiler hat geschrieben:Ich stell mal Bildund Bild hin , habt bitte Geduld, denkt drann heute ist nicht die volle Besatzung da! Das kann dauern!

Sag mal Wuhei du machst wohl heute den Job von den "Grünen" :lol:
Haben wohl heute auch alle frei und von den Roten ist hier heute auch nix zu sehen. :?
Ich weiß keine volle Besetzung, aber Einer könnte doch wenigstens mal hier vorbei gucken.

Ich bin kurz davor zu leveln, aber trau mich nicht meine Pats abzukassieren wegen dem
blöden Datenbankfehler. :roll:

Oh ich les dich erst jetzt, :( hatte Hände voll mit Carolin! ;)
Ja einer muss ja Stellung halten, :) vielleicht krieg ich ja ein Jobangebot! :D
Nein mal im ernst, war halt grad zur Stelle und hatte Zeit! ;)
Sorry für OT
Kein Problem Wuhei, ich bin auch erstmal shoppen gegangen und dann ging es wieder. :D
Habe dann ohne Probleme leveln können. Aber schön das du hier heute die Stellung
gehalten hast. :)

Auch sorry für OT. Ich glaube hier kann dann auch geschlossen werden, läuft ja wieder alles
so wie es soll. :D

Gast

Re: Gibts Probleme mit dem Portal?

Beitrag von Gast » Freitag 3. Juni 2011, 19:37

Nirak hat geschrieben:Auch sorry für OT. Ich glaube hier kann dann auch geschlossen werden, läuft ja wieder alles
so wie es soll. :D
Mach ich doch glatt ;)

Gast

Portal Login Seite geht immer noch nicht

Beitrag von Gast » Samstag 4. Juni 2011, 04:11

So die Portal Login Seite geht immer noch nicht. Auf zwei Rechner, mit 3 unterschiedlichen Browsern:

IE 8, dort zeigt er als URL: de.upjers.com/login
FF + SWR Iron zeigen als URL: de.upjers.com

Bei IE und SWR Iron kommt Fehler 500. FF bleibt die Seite einfach weiß. Noch wer ne Idee was ich da machen kann?

Notfallketten sind mehrfach durch. Rechner sind mehrfach neugestartet. Router ist auch mehrfach neugestartet. Problem besteht seit Donnerstag Abend.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Kirschli

Re: Portal Login Seite geht immer noch nicht

Beitrag von Kirschli » Samstag 4. Juni 2011, 06:27

Am besten wendest du dich damit direkt an den Support, denn ich glaube nicht das dir hier Forum bei dem Fehler jemand helfen kann. ;)

Hier mal die Adresse zum Support: http://support.upjers.com/neo/index.php

Gast

Re: Portal Login Seite geht immer noch nicht

Beitrag von Gast » Samstag 4. Juni 2011, 07:45

Kirschli hat Recht. Hier wird dir keiner helfen können.
Zumal die Portal-Seite bei mir ohne Probleme funktioniert (gerade nochmal ausprobiert).

Gast

Spiel hängt!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Juni 2011, 20:51

hey. hab da mal ne frage. weis ja nt ob das nur bei mir so ist aber in letzter zeit hängt das spiel sehr oft bei mir und aktionen sind sehr verlangsamt.
ist komischerweise nur bei dem game so. sonst läut alles rund!!!???

Elli Blume

Re: Spiel hängt!!!

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 5. Juni 2011, 20:57

Hallo,

das kann total verschiedene Ursachen haben. Mit welchen Browser gehst du rein ?
Hast du nach dem Update die Cache gelöscht ?

Eine langsame Internetverbindung? Mal nachgeprüft?

Gast

Re: Spiel hängt!!!

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Juni 2011, 20:57

Mit welchem Browser spielst du denn ?
Hast du schon mal gewechselt ?

Edit: Turbo-Elli war schneller :D

Elli Blume

Re: Spiel hängt!!!

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 5. Juni 2011, 21:11

Dibo hat geschrieben:Mit welchem Browser spielst du denn ?
Hast du schon mal gewechselt ?

Edit: Turbo-Elli war schneller :D
Lach, ich glaub ich krieg einen neuen Nicknamen :lol:

Gast

Re: Spiel hängt!!!

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 17:28

Hallo,ich habe das gleiche Problem.Ich muss öfters am Tag das Spiel beenden, alles zumachen und Cache leeren.
Es wird total langsam,dann heult der Rechner auch noch auf. :cry:

Ich spiele mit Google Chrome und habe Kabelinternet.Windows XP und heute spiele ich auf Web 134.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass es erst seit 1 Woche sehr schlimm wurde :?

Hoffentlich kann mir da wer helfen.

Danke schon mal

Gast

Spiel hängt

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 10:36

Hallo alle zusammen,

ich werde hier heute noch wahnsinnig. Das Spiel hängt ja total. Der Server ist mega langsam und man kaum etwas machen. Pats hängen in der Luft, Medis kann man schwer bewegen. Und der Etagen wechsel schläft bald ein. Tu mal einer was, das macht doch keinen Spaß.

LG Dr.Schnecki

Gast

Re: Spiel hängt

Beitrag von Gast » Sonntag 26. Juni 2011, 10:37

Becci1106 hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

ich werde hier heute noch wahnsinnig. Das Spiel hängt ja total. Der Server ist mega langsam und man kaum etwas machen. Pats hängen in der Luft, Medis kann man schwer bewegen. Und der Etagen wechsel schläft bald ein. Tu mal einer was, das macht doch keinen Spaß.

LG Dr.Schnecki
Hallo, gib mal bitte deine Station und ID (die siehst du im Profil) ein. Ich verschieb deinen Post dann in den Bugbereich dort wird es von der Sl eher gelesen.
Edit: Bei mir läuft alles super. Versuchs mal mit der Notfallkette: F5 drücken, wenn das nicht hilft
KH ausloggen, Cache löschen, eventuell Browser mal neu starten.

Dr. Melissa

server 1 aus..

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 27. Juni 2011, 14:08

nichts geht mehr..

gut dann geh ich saugen... lach :mrgreen:

Dr. med Petrosilius

Re: server 1 aus..

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 27. Juni 2011, 14:11

bei mir gehts jetzt wieder

Gast

Re: server 1 aus..

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 14:56

Kann es sein das Server 4 auch nicht rund lief?
Ich hab ein level up gemacht und wollte freudig die Tropis bauen und was ist...........
Das spiel hängt und nu ist die Tropen mitten drin :o :shock: :evil:
Man das gibt es doch gar nicht......nur weil das spiel kurz hing :cry:
Ich hab noch genau Platz für die 3 Tropen und nu krieg ich nicht mal 3 dahin :cry:

Gast

Re: server 1 aus..

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 15:03

Lela17 hat geschrieben:Das spiel hängt und nu ist die Tropen mitten drin :o :shock: :evil:
Man das gibt es doch gar nicht......nur weil das spiel kurz hing :cry:
Hallo,

poste das doch bitte mal im Bug-Bereich deiner Station.
Anhand der Uhrzeit kann man sicherlich feststellen, ob die falsche Raum-Position tatsächlich mit einem "Spiel-Hänger" zusammenhängt ;)

Gast

Re: server 1 aus..

Beitrag von Gast » Montag 27. Juni 2011, 15:04

Hab den support schon angeschrieben......aber Danke.

Gast

Kein Einloggen möglich

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juli 2011, 17:58

Hallo,


ich bin heute mal auf das Portal gegangen, habe mich dann bei Upologus angemeldet, und kann mich nun weder im Hospital noch beim Aqua Zoo einloggen, wer kann mir da weiter helfen? Angeblich ist auch meine E- Mailadresse bei beiden unbekannt. Cookies und Cache wurden zwischenzeitlich gelöscht.

Danke.

WoW
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 17. November 2011, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Kein Einloggen möglich

Beitrag von Gast » Sonntag 24. Juli 2011, 18:03

Ah, ich glaube ich habs jetzt selber kapiert, sry fürs Posten ;-)


Lg WoW

Elli Blume

Re: Kein Einloggen möglich

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 24. Juli 2011, 18:13

Okay, aber bitte für die Zukunft, mit solchen Sachen die das KH nicht betreffen, bitte in das richtige Forum damit oder direkt zum Support.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“