Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Server 9

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:20

andreas1085 hat geschrieben:nichtmal die MODS kommen rein um hier ganz schnell abzuschliessen weil es ja in den Bugbereich gehört und das Forum umfällt und brennt wenn es hier steht ^^
Weißt Du wegen so einem Post würde ich auch abschliessen!!!!!

Gast

Re: Server 9

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:21

Na, dann stell ich heute mal Knabberzeug und Getränke auf den Tisch :D

Gast

Re: Server 9

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:21

andreas1085 hat geschrieben:nichtmal die MODS kommen rein um hier ganz schnell abzuschliessen weil es ja in den Bugbereich gehört und das Forum umfällt und brennt wenn es hier steht ^^
hi,
ist auch im bugbereich zumind. bei server 1 gemeldet, ich fall nur um wenns weiter so hakelt ;)

Gast

Re: Server 9

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:23

Server 4 hat auch den Geist aufgegeben

Gast

Re: Server 9

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:23

die server 6 mit problemen und 8 mag garnicht im moment :(

Benutzeravatar
Dr Weihnachtsmann
Beiträge: 220
Registriert: Samstag 29. Mai 2010, 06:02

Datentransportfehler

Beitrag von Dr Weihnachtsmann » Freitag 9. September 2011, 20:23

"Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error"


Diese Meldung bekomme ich seit 15 min immer mal wieder. Auch nach dem erneuten Einloggen. Ich kann zwar spielen, aber immer wieder kann ich den Pati nicht verlegen, dann kommt die Meldung und wenn ich diese weg klicke, kann ich ihn aber wieder verlegen. Sonst noch jemand? Oder weiß jemand was da los ist ?
Zuletzt geändert von Anonymous am Sonntag 16. Oktober 2011, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Bild
ID: 9849 /FF 20.0.1

Gast

Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:24

Egal was ich in KH anklicke, überall steht:

---Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.500 Internal Server Error---

Ich befolg diese Anweisung und dann erscheind das aber wieder.

Was soll ich machen??

Gast

Re: Datentransportfehler

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:24

Ja ganz viele. Schau mal in den bugbereich. ;)

Gast

Re: Server 9

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:24

Da es im Bugbereich gemeldet wurde mache ich hier mal zu.

Dr. med Petrosilius

Re: Datentransportfehler

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 9. September 2011, 20:24

guckst du hier - betrifft nicht nur Server 9 ;)

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:28

Hallo so wie es aussieht sind einige Server unerwartet in Urlaub gegangen. Meldet doch bitte hier wenn sich bei euren Servern was tut, dann können wir das hier überblicken.
Edit: Die Rettung ist auch schon unterwegs: http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =3&t=16490

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:30

Was verstehst du unter, "wenn sich was tut"

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:30

speedy74 hat geschrieben:Was verstehst du unter, "wenn sich was tut"
Na, wenn eine Station wieder normal läuft.

Station 1 schnurrt wieder :D

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:31

Dibo hat geschrieben:Station 1 schnurrt wieder :D
Das mein ich mit wenn sich was tut. :)

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:33

OK, geht jetzt wieder

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:38

tja die 8 hängt leider noch etwas

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:40

Die 8 hängt und hängt...
Was "vorübergehend offline" wohl bedeudet *grübel....

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:41

Nochmal danke für die schnelle behebung des Fehlers

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:41

Die 7 und die 8 sind leider etwas sehr störrisch.

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:42

Server 5 läuft im Moment fehlerfrei.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“