Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:43

Allerdings, die 7 will immer noch nicht :evil:

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:46

ich kann mich noch nicht anmelden... aber wir üben uns in geduld :-)

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:47

Marcus ist doch schon dran. komme auch weder auf 7 noch auf 8 rein. bin aber froh das die techniker so schnell reagiert haben. danke :D

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:50

ja die 8 ist auch noch offline aber in der ruhe liegt die kraft die techniker werden schon alles wieder richten! ;)

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:51

ja genau!! ein danke schön an die techniker für die schnelle hilfe!! :-)

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:51

Ich stell mal für die, die auf Station 7 und 8 spielen, ne Runde Kaffee oder Beruhigungstee und ein Riesentablett mit Caipis auf den Tisch.
Nur so zur Überbrückung, bis alles wieder rund läuft ;)

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:53

Alles läuft wieder rund. Die Caipis kann ich dann ja wieder mitnehmen :mrgreen:

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:54

die 7 scheint wieder zu funktionieren. Vielen lieben Dank an die Technik *knicksmacht*

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:54

nix, die Caipis bleiben hier, kaffee kannste wieder mitnehmen :D

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:55

ich stell aber noch sekt auf den tisch... prost ihr lieben..

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:55

8 ist auch wieder da danke liebe technikabteilung :D *allemalknuddel*

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:55

Wow danke für die schnelle Reaktion und das an einem Freitag Abend . Solch eine Dienstleistung wünsch ich mir öfter. Danke.

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:56

Ich komme auf der 8 wieder ins Spiel. Gute Arbeit

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:57

der abend ist gerettet :D

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 20:58

Server 3 ist auch wieder in Ordnung. Lieben Dank für die schnelle Behebung des Fehlers. :P

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 21:04

DANKE an die SL und DIE TECHNIKER!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

*freu*

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 21:04

Warum kommen eigentlich immer unterschiedliche Meldungen?
Bei meiner Freundin steht Wartungspause.
Bei mir (über Portalaccount) steht ich wurde gesperrt wegen Regelverstoß :( :?: :!:
Versuch ichs aber über das normale Login steht auch Wartungspause. Nun lese ich bei Euch anderen stand da Datentransportfehler :?: Hilfe! Angst um meinen Account hab! :roll:

Hoffentlich gets bald wieder. Ich schütt mir wohl besser auch etwas Sekt in den O-saft :?

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 21:05

Oh, funzt Server 7 wieder? Da geh ich doch gleich mal gucken!

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 21:06

Jajajajaaaaa!!!! Ihr seid klasse! Danke - jetzt gibts Sekt pur!

Gast

Re: Was ist das

Beitrag von Gast » Freitag 9. September 2011, 21:07

scotti hat geschrieben:Warum kommen eigentlich immer unterschiedliche Meldungen?
Bei meiner Freundin steht Wartungspause.
Bei mir (über Portalaccount) steht ich wurde gesperrt wegen Regelverstoß :( :?: :!:
Versuch ichs aber über das normale Login steht auch Wartungspause. Nun lese ich bei Euch anderen stand da Datentransportfehler :?: Hilfe! Angst um meinen Account hab! :roll:

Hoffentlich gets bald wieder. Ich schütt mir wohl besser auch etwas Sekt in den O-saft :?

Die Meldung des Regelverstoßes ist eine Begleiterscheinung des Serverausfalls.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“