Serverausfall - Serverprobleme

Benutzeravatar
Schwarzwels
Beiträge: 4587
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 21:04
Wohnort: Zu Hause

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Schwarzwels » Donnerstag 22. September 2011, 08:41

Also ich bin in Rheinland-Pfalz und hatte weder gestern noch heute Probleme. ;)
Bild
ID 490 / Firefox /

Hausmeister Lurch
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 22. Juli 2011, 06:40

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Hausmeister Lurch » Donnerstag 22. September 2011, 08:44

Guten Morgen,
ich sitze in Hessen, spiele auf Server 8 ohne Portal und verwende DSl 16.000 + von der T-Com mit Firefox und Windows 7. Kapihospital ist die einzige Verbindung, die immer wieder rumzickt. Manchmal hilft nur wiederholtes einloggen, beim nächsten mal reicht refreshen oder Seite zurück wählen und manchmal gehts gar nicht. In 90 Prozent der Fälle tritt der Fehler beim Bilderladen auf. Das scheint ein generelles Problem damit zu sein, dass die Bilder nicht zumindest teilweise lokal gespeichert sind und bei jeder Sitzung neu angefordert werden.

Hausmeister Lurch

Benutzeravatar
dragster
Beiträge: 205
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 17:36

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von dragster » Donnerstag 22. September 2011, 09:09

moin, moin
gleiche probs wie gestern, lädt nicht oder nur teilw.
dsl v. telekomik. egal welcher browser. so was gabs
vor langer zeit schon mal. da hat die telekomik
an irgendwas gearbeitet u. an an einem bestimmten punkt
war schluss. sitze in nrw nähe neuss/düsseldorf
lg
Bild
ID 6960

moonlight
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 06:42

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von moonlight » Donnerstag 22. September 2011, 09:16

hallo :roll:

ich spiele auf station 1 und das spiel macht so echt keinen spaß mehr :cry:
ständig muss ich neu laden oder ich komme erst gar nicht in mein krankenhaus rein !!!
finde ich echt schade !!!
alle paar sekunde kommt das blaulicht und dann dauert das eine
halbe ewigkeit bis da mal wieder was geht .... ist echt nervig :evil: !!!!

wenn ich eine andere seite aufrufe geht diese ohne probleme !!!???!!!

cherry62
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 09:14

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von cherry62 » Donnerstag 22. September 2011, 09:19

Man tut doch was, das geht doch gar nicht . Habe explorer8. bei jedem schritt kommt das Blaulicht, und schwerer Ausnahmefehler.Meine patis werden sterben, wenn ich die nicht versorge. :oops: :oops:

udrett
Beiträge: 133
Registriert: Freitag 10. Dezember 2010, 14:39

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von udrett » Donnerstag 22. September 2011, 09:22

bei mir gehts auch nur schleppend seit gestern :cry:
das nervt.
spiel auf der 2

Elli Blume

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 22. September 2011, 09:23

cherry62 hat geschrieben:Man tut doch was, das geht doch gar nicht . Habe explorer8. bei jedem schritt kommt das Blaulicht, und schwerer Ausnahmefehler.Meine patis werden sterben, wenn ich die nicht versorge. :oops: :oops:
Cherry,
ich weiß es zerrt an den Nerven. Die SL arbeitet schon daran, denjenigen in die Gummizelle zu packen, der das verzapft hat.
Ich warte auch auf die Rückmeldungen, um euch dann bescheid zu sagen.

Benutzeravatar
Nirak
Beiträge: 3194
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 16:27
Wohnort: Schnupfelingen, Bruchberg Str. 13

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Nirak » Donnerstag 22. September 2011, 09:24

Also hier auch immer noch das gleiche wie gestern.
Ich habe alles ausprobiert, Notfallkette, Router resettet, verschiedene Browser probiert.
Ich bin ratlos. :roll: Also an meiner Verbindung kann es nicht liegen, wie gesagt
alles andere geht problemlos. Habe die Probleme übrigens auch auf dem zweiten Acc
für den ich gerade UV mache. Da kommt natürlich Freude auf, wenn man gleich bei
2 Account's diese langen Ladezeiten hat und es ewig dauert bis man die Pats von A
nach B geschaufelt hat. :mrgreen:

Auch Grafikfehler kommen immer mal wieder vor, so das plötzlich Räume verschwinden
oder die Räume leer sind obwohl ein Pat drin war. F5 hilft dann nach einer langen Blaulichtphase
erstmal weiter, aber spielen nenn ich das heute nicht. Es ist eher eine Krux. :cry:

Ich sitze in BaWü und gehe nicht übers Portal rein.
Dr. Nirak ID: 6783 Station 1 Win XP / Opera 11.50

Bild Bild

naneona
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 07:22

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von naneona » Donnerstag 22. September 2011, 09:45

Hab 1&1 mal drüber schauen lassen.
Bei mir alles i.O.
Hab auf Anweisung die Seiten mal "Angepingt" upjers.com und kapihospital.com und das Forum.
Alles Super 28-30 ms und 0% Verluste.
Störungen sind zur Zeit nicht gemeldet.

Benutzeravatar
aniphee
Beiträge: 640
Registriert: Mittwoch 26. Januar 2011, 22:02

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von aniphee » Donnerstag 22. September 2011, 09:47

Vorsichtig optimistische Verbesserungs-Meldung.

Der Morgen begann wie die Nacht endete : CHAOTISCH :(

Seit ca. 30 Minuten läuft es wieder normal.
Räume und Patienten werden vollständig angezeigt - Blaulich nicht mehr als üblich .... etc.

Wäre sehr erfreulich, wenn der Spuk jetzt vorbei ist.

LG
ani
Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet.

Si tacuisses, philosophus mansisses

Dr. Lissie

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr. Lissie » Donnerstag 22. September 2011, 09:49

Boah.... Ani beneide.... *Heul* Bei mir geht gerade mal wieder gar nichts...

Benutzeravatar
Dr.Hase
Beiträge: 220
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 08:32

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr.Hase » Donnerstag 22. September 2011, 09:55

hmm das muss echt an den nerven zehren. Bei mir läuft allerdings alles richtig. Ab und zu wenn ich länger nichts gemacht hab weil kein pat fertig war zickts auch nen bissl rum aber kein blaullicht! *puh*

Ihr wisst aber schon das dem Magentariesen die Kabel gehören die vom haus raus gehen und unter der erde liegen? Erst der anschluss vom hausanschluss in die wohnung ist euer anbieter welchen ihr auch immer habt.

Aber ich kann was vermelden für die die in Hessen spielen :D Mein Schwiepapa arbeitet in der Störungsabteilung und die sind schwer am schufften da scheint wohl irgendwas schwerwiegenderes los sein. Denn wir erreichen ihn telefonisch gar nicht. Und selbst den anruf den er gemacht hat bei uns war ständig wie abgeschnitten. Aber wenn ich das richtig verstanden habe dann sind wohl einige Probleme die behoben werden müssen.

Ich drück euch die daumen das das Problem bald behoben ist und ihr wieder spielen könnt.
Dr.Grätchen auf Station 9
Spielstart: 30.05.2011
Spieler ID: 12047670

Benutzeravatar
lauterbach3001
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 19. April 2010, 06:02
Wohnort: HR

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von lauterbach3001 » Donnerstag 22. September 2011, 10:00

Nordhessen vermeldet auf Station1 mit Portal, ohne Portal und in den NL keine Probleme :oops:

Ist für die, die welche haben nicht Hilfreich. Sorry
Bild
Mit freundlicher Unterstützung von Puhmann und paper007
ID: 5014 Station1Bild

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 22. September 2011, 10:45

Wir routen nun den Traffic in das Netz der Telekom einmal quer durch Deutschland über einen anderen Uplink und hoffen, so die fehlerhafte Strecke bei der Telekom zum umgehen. Kann mir jemand der betroffenen sagen, ob es nun besser geworden ist?
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
Dr. Globisch
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 11:59

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr. Globisch » Donnerstag 22. September 2011, 10:47

Finde das Spielen ist heute noch schlechter als gestern. Und komisch, nur bei den Upjers-Spielen :!: Alle anderen Seiten werden problemlos geladen und auf gebaut. WI, MFF und CT geht seit gestern Abend nur noch sehr schleppend voran, oftmals kann man sich nicht mal ein loggen. (Ohne Spielportal)wird innerhalb des Spieles gar nichts geladen bzw. kann man nicht mal was an klicken. Dann fehlen teilweise die Grafiken.
Dann läuft wieder ein paar Minütchen als wäre nichts gewesen. Aber leider nicht lange und es ist nur noch nervig.
Im KH das Gleiche, Dauerladen ohne Ende, Verschwinden der Räume, sogar die Betten waren teilweise weg, dann kann man wieder gar nichts an klicken und muss warten. Obwohl ich ein geduldiger Mensch bin aber langsam werd ich wütend. Nein....das ist kein Spielen mehr. Ich gebs für heute auf.
Verstehe nur nicht warum es nur bei diesen Spielen sind und ander Seiten lassen sich problemlos laden.
Spiele in Sachsen, Anbieter Telekom.

HOffentlich sind die Probleme bald behoben, scheint ja eine größere Sache zu sein, wenn das schon so lange geht.

LG von einer genervten Dr. Globisch :evil:
Wir heilen bis der Arzt kommt ;-)

ID: 1373 /Browser: Chrom Version 46.0.2490.80

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von malilosinj » Donnerstag 22. September 2011, 10:48

Lieber Marcus,

es wäre wünschenswert wenn das jetzt allen helfen täte die Probleme haben....aber ich finde es total lustig das ich ein viertel von dem was du geschrieben hast, nicht verstehe.....kicher....aber wenns klappt...um so besser... :lol:

Benutzeravatar
Dr. Globisch
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 11:59

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr. Globisch » Donnerstag 22. September 2011, 10:52

Marcus, danke für die Info. Na dann werde ich mal weiter versuchen ob es nun besser geworden ist.
Wir heilen bis der Arzt kommt ;-)

ID: 1373 /Browser: Chrom Version 46.0.2490.80

Dr. Sally
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 09:27

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr. Sally » Donnerstag 22. September 2011, 10:53

ich sag ma so das aufhängen im Spiel und im Forum wird etwas weniger aber noch nicht spielbar

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von MarcusSchwarz » Donnerstag 22. September 2011, 10:56

malilosinj hat geschrieben:Lieber Marcus,

es wäre wünschenswert wenn das jetzt allen helfen täte die Probleme haben....aber ich finde es total lustig das ich ein viertel von dem was du geschrieben hast, nicht verstehe.....kicher....aber wenns klappt...um so besser... :lol:

Sagen wir es so, stell dir vor du willst in den Süden fahren, mit dem eigenen Auto. Viele fahren dabei durch den Tauerntunnel. Doch jetzt wirst du umgeleitet, da der Tunnel alle paar Minuten für die Durchfahrt gesperrt wird, und zwar musst du nun an die Nordsee, mit der Fähre drumrum ins Mittelmeer, von Italien aus dann mit dem Auto wieder hoch bis zu deinem Zielort. Das in etwa passiert momentan mit den Daten, die von uns zum Telekom-Netz geschickt werden.
Der Unterschied ist nur, mit dem Auto bräuchtest du dafür Tage, Daten reisen mit Lichtgeschwindigkeit, da merkt man den kleinen Umweg nicht ;)
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

naneona
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 07:22

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von naneona » Donnerstag 22. September 2011, 10:56

Dr. Sally hat geschrieben:ich sag ma so das aufhängen im Spiel und im Forum wird etwas weniger aber noch nicht spielbar
Leichte Besserung meldet Berlin, aber von der normalen Performance noch weit entfernt.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“