Serverausfall - Serverprobleme

Benutzeravatar
Nirak
Beiträge: 3194
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 16:27
Wohnort: Schnupfelingen, Bruchberg Str. 13

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Nirak » Donnerstag 22. September 2011, 11:00

Also bei mir schwankt es. Mal geht's etwas besser und dann kommt wieder
Blaulicht.
Dr. Nirak ID: 6783 Station 1 Win XP / Opera 11.50

Bild Bild

Dr. Lissie

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr. Lissie » Donnerstag 22. September 2011, 11:00

Huch wie fein, gerade lief mein Spiel so ca. 50 Klicks lang wie in alten Zeiten, butterweich und blitzschnell - um sich dann beim gefühlten 51. Klick wieder aufzuhängen :shock: :shock: Scheint so, als hätte sich ein Klick in den Tauerntunnel verirrt :mrgreen:

Liebe Grüße,

Lissie


Tante Edith sagt, daß gerade wieder ein Klick im Stau hängt :(
Zuletzt geändert von Dr. Lissie am Donnerstag 22. September 2011, 11:04, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
lauterbach3001
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 19. April 2010, 06:02
Wohnort: HR

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von lauterbach3001 » Donnerstag 22. September 2011, 11:01

MarcusSchwarz hat geschrieben:
malilosinj hat geschrieben:Lieber Marcus,

es wäre wünschenswert wenn das jetzt allen helfen täte die Probleme haben....aber ich finde es total lustig das ich ein viertel von dem was du geschrieben hast, nicht verstehe.....kicher....aber wenns klappt...um so besser... :lol:

Sagen wir es so, stell dir vor du willst in den Süden fahren, mit dem eigenen Auto. Viele fahren dabei durch den Tauerntunnel. Doch jetzt wirst du umgeleitet, da der Tunnel alle paar Minuten für die Durchfahrt gesperrt wird, und zwar musst du nun an die Nordsee, mit der Fähre drumrum ins Mittelmeer, von Italien aus dann mit dem Auto wieder hoch bis zu deinem Zielort. Das in etwa passiert momentan mit den Daten, die von uns zum Telekom-Netz geschickt werden.
Der Unterschied ist nur, mit dem Auto bräuchtest du dafür Tage, Daten reisen mit Lichtgeschwindigkeit, da merkt man den kleinen Umweg nicht ;)
Danke Markus, jetzt hab ich auch verstanden :lol:
Bild
Mit freundlicher Unterstützung von Puhmann und paper007
ID: 5014 Station1Bild

Stahlbürste
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 22. September 2011, 11:01

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Stahlbürste » Donnerstag 22. September 2011, 11:08

MarcusSchwarz hat geschrieben: Kann mir jemand der betroffenen sagen, ob es nun besser geworden ist?
Es ist keineswegs besser geworden.
Die Blaulichtphasen dauern so lange, dass ich mich ständig neu einloggen muß.
Auch hier im Forum hakt es.

Benutzeravatar
Dr. h.c. Ratlos
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 31. Mai 2011, 15:53

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr. h.c. Ratlos » Donnerstag 22. September 2011, 11:18

Nein, das Problem ist durch die neue Route nicht behoben.

Ich dachte für einen kurzen Moment "wow - so reibungslos lief es die letzten 24h nicht mehr" als es wieder anfing zu haken.

Mal läuft es, mal läuft es nicht. Sei es das Spiel oder dieses Forum.

Grüße von der Nordseeküste.
Dr. hc. Ratlos

Station 3

Benutzeravatar
Dr. Globisch
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 11:59

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr. Globisch » Donnerstag 22. September 2011, 11:21

MarcusSchwarz hat geschrieben: Kann mir jemand der betroffenen sagen, ob es nun besser geworden ist?


Hab mich jetzt durchs ganze KH geklickt, einschließlich Schnupfelingen Bruchberg und eigentlich alles was an zu klicken geht.
Finde es ist besser geworden. Ein Hängen konnte ich nur hier im Forum verzeichnen.
Hoffe, dass es da auch noch besser wird.
Auch bei WI, MFF und CT ging alles problemlos.

Eine nun nicht mehr so genervte Dr. Globisch :D
Wir heilen bis der Arzt kommt ;-)

ID: 1373 /Browser: Chrom Version 46.0.2490.80

Dr Schlappohr
Beiträge: 132
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 19:13

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr Schlappohr » Donnerstag 22. September 2011, 11:22

Leider ist es bei mir nur kurzzeitig besser geworden, inzwischen hab ich wieder Dauer-Blaulicht und unsichtbare Räume. Auch das Forum und die Farmen haben Schluckauf.

Liebe Grüße aus dem niederbayrischen Tauerntunnel ;)
ID: 6163
Browser: Opera

Benutzeravatar
Cat
Beiträge: 987
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 08:08

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Cat » Donnerstag 22. September 2011, 11:24

Leider ist es nicht besser geworden, Marcus....für ein paar Minuten läuft es, dann kommen wieder Blaulichtphasen. Gute Nerven weiterhin und liebe Grüsse aus dem oberbayerischen Tauerntunnel ;)
Prof.Ringer
Station 1
ID 162
Bild

Morangias
Beiträge: 2926
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 19:54

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Morangias » Donnerstag 22. September 2011, 11:25

Bei mir ist es jetzt aktuell besser - deutlicher Unterschied im Vergleich zu heute morgen.

Huch! Ich seh Streifen! *blinzel*
ID 6343 - Station 1

Dr Schlappohr
Beiträge: 132
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 19:13

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr Schlappohr » Donnerstag 22. September 2011, 11:26

Ich sehe einen neuen running gag am Horizont - Krümel im Tauerntunnel :mrgreen:

Ach ja: das soll kein Spott sein, im Gegenteil, danke für die Erklärung, die sogar ich verstanden habe!
ID: 6163
Browser: Opera

Benutzeravatar
Dr. Globisch
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 11:59

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr. Globisch » Donnerstag 22. September 2011, 11:29

Leider zu früh gefreut, nun wieder Blaulicht ohne Ende im Tauerntunnel :roll:
Wir heilen bis der Arzt kommt ;-)

ID: 1373 /Browser: Chrom Version 46.0.2490.80

Dr. Lissie

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr. Lissie » Donnerstag 22. September 2011, 11:30

Mich hat man vermutlich komplett im Tauerntunnel eingeknastet *HEUL* WILL DA RAUS!!!

funny00
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 08:40

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von funny00 » Donnerstag 22. September 2011, 11:32

Hallöchen,
habe seit gestern genau das gleiche Problem.... ständiges Laden, Graphikfehler, in Luft hängende Pats und so weiter.
Dat ganze Programm.
Bitte , bitte repariert ganz schnell, damit meine Patienten nicht so lange leiden müssen.

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr. med. Francky » Donnerstag 22. September 2011, 11:34

Bin wieder da und das Spiel läuft immer noch nicht :cry: Schlecht für meine hts und meine Punkte :evil:
Ich sitze wie Lissie nicht vor oder hinterm Tunnel fest, sondern mittendrin und ich komme das nicht raus, egal was ich mache.

Ich will doch nur spielen :cry:

Benutzeravatar
Nirak
Beiträge: 3194
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 16:27
Wohnort: Schnupfelingen, Bruchberg Str. 13

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Nirak » Donnerstag 22. September 2011, 11:43

Och menno, momentan läuft's überhaupt nicht gut. Ich habe den Eindruck als sei
es jetzt noch schlechter geworden. :cry:

Ich habe heute gefühlte 10.000 mal die F5 gedrückt. :mrgreen:
Die Taste sieht schon richtig abgenutzt aus.

Kann jetzt bitte mal einer von der Leitung runter steigen. :twisted:
Dr. Nirak ID: 6783 Station 1 Win XP / Opera 11.50

Bild Bild

DieBonny
Beiträge: 32
Registriert: Freitag 18. Februar 2011, 16:38

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von DieBonny » Donnerstag 22. September 2011, 11:48

Also, ich hab das Problem auch, aber erst seit heute morgen. Erst kam ich gar nicht erst rein und jetzt nach einigen Klicks hängt es sich total auf, Dauerblaulicht, Patienten lassen sich nicht verschieben, Betten werden nicht angezeigt usw., also alles, was meine Vorredner auch schon geschrieben haben.

Liebe Grüsse
Dr. Manitou, Station 7

Dr. Rosabella

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr. Rosabella » Donnerstag 22. September 2011, 11:56

Hmmm - ist das vllt. regional bedingt?
Ich wohne im Norden und habe (bis jetzt) überhaupt keine Probleme mit dem Spiel.

Dr. med. Francky
Beiträge: 724
Registriert: Montag 5. Juli 2010, 19:08
Wohnort: Station 1

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr. med. Francky » Donnerstag 22. September 2011, 11:59

Dr. Rosabella hat geschrieben:Hmmm - ist das vllt. regional bedingt?
Ich wohne im Norden und habe (bis jetzt) überhaupt keine Probleme mit dem Spiel.
Meinst Du? Ich wohne im Nordosten und habe seit gestern nachmittag nur noch Probleme. Eine im HH bei uns auch. Also irgendwie hängt das mit was anderem zusammen glaube ich.

Marcus hat bestimmt heimlich an den Kabeln gespielt. Vollgekrümelt oder so :lol:

Elli Blume

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 22. September 2011, 12:01

:lol: Francky, diesmal ist Marcus unschuldig. Vielleicht war ja ein Internes Telekomfest und da hat einer mit den Kabel gespielt?

Benutzeravatar
elfskaetzchen
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 00:20

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von elfskaetzchen » Donnerstag 22. September 2011, 12:03

Auf Server 2 keine besserung.Und ich wohne in BW.
Zuletzt geändert von elfskaetzchen am Donnerstag 22. September 2011, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich liebe Menschen, die frei heraus sprechen was sie denken, vorausgesetzt sie denken dasselbe wie ich.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“