Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:43

Schön langsam wird`s ärgerlich....hopp hopp Marcus....lauf Hase lauf!

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:47

2paccool hat geschrieben:
silvisuess hat geschrieben:
2paccool hat geschrieben:Das macht dann aber ne Ladung Pillen damit man die Pats schneller heilen kann die jetzt noch das Wartezimmer blockieren!!!
ohne Kommentar :roll:

Was denn?

Höhere Gewalt? Neee!!

War ja mehr oder weniger nen Spass aber aber man könnte drüber nachdenken, machen ja Verschiedene Branchen auch in der Dienstleistung!!

Aber was gut ist das hier schnell daran gearbeitet wird. Aber wenn das so nen paar stunden dauert ist das schon Ärgerlich!!
naja ich unterteil das mal in die leute die die PW haben die sollten die gutgeschrieben bekommen, aber die normale durch den fenrseher, naja sh.. happens ich werds überleben :mrgreen:

wollte dich auch net angreifen damit :D

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:50

Jo,bei mir auf Station 2 ist auch Serverausfall. ;)

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:51

Was denn?

Höhere Gewalt? Neee!!

War ja mehr oder weniger nen Spass aber aber man könnte drüber nachdenken, machen ja Verschiedene Branchen auch in der Dienstleistung!!

Aber was gut ist das hier schnell daran gearbeitet wird. Aber wenn das so nen paar stunden dauert ist das schon Ärgerlich!![/quote]

naja ich unterteil das mal in die leute die die PW haben die sollten die gutgeschrieben bekommen, aber die normale durch den fenrseher, naja sh.. happens ich werds überleben :mrgreen:





Nee war ja net auf die Pillen gemünzt!! Ich meinte wenn ich die Pats net heilen kann verzögert sich der Tag um ein paar Stunden!! Manche gehen das Spiel sehr Proffesionell an und versuchen den Tag zu Planen und wenn das nicht klapptt wirft das durchaus Stunden und Tage zurück!! Und so könnte man ja sagen hier jeder ne kleine Beschleunigungspille oder so!!

]

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:52

wie wäre es mit: einfach ins Bett zu gehen, wem es noch zu früh ist ein Buch zum lesen zu nehmen, ES IST EIN SPIEL**** liebschau...und nicht das leben

und ich gehe jetzt ins Bett...KH ist morgen auch noch da (eigendlich wollte ich heute Spenden...und DAS kann ich morgen auch noch tun)..und ich habe noch nicht alle Questpats... und Noteinsetze auch nicht!
Ich schlafe trotzdem gut!!!...in diesem Sinne GUTE NACHT***liebschau

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:53

cooli so lange is das auch net her und ausserdem sind wir eh noch ne weile wach :D :D :D oder net

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:53

dolphina hat geschrieben:.......... und hoffen, ihr haltet solange noch ohne eure Patienten aus ;)

Puhhh..dolphina...da erwartet ihr aber eine Menge von uns 8-) ...Ich werde schon so laaaaangsam nervös..aber...bis zum Schaulaufen ist ja noch was Zeit...und winkende Patienten..hab ich schon ausprobiert...nach einer Stunde brechen ihnen die Handgelenke und ich hab wieder Nachschub für den Röntgenraum :mrgreen: :mrgreen:

Nacht Lacerta...*nach oben winke* :D

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:53

da nun absolut nix mehr geht, nicht mal seitenaufbau gehe ich auch ins bett ist zwar ärgerlich für meine 3 werkzeugkoffer pats, aber nun ja ist halt so muss morgen wieder arbeiten.

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:54

mir gehts um die Pillenwerkstätten

die vom Fernseher vergeß ich sowieso meist abzuholen!

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:56

super.. die 9 muckt jetzt auch.. funktioniert erst im 3. Anlauf mit dem Einloggen :(
vorher Fehlermeldung :(

Dr. med Petrosilius

Re: Serverausfall?

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 16. November 2011, 22:56

es wird gearbeitet ... denn es gibt eine neue fehlermeldung :lol:

"Fehler!
Datentransport-Fehler! Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade diese Seite neu.
500 Internal Server Error"

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:57

Ich schließe mich an*gähn*

So komme ich wenigstens mal früh ins Bett. Wünsche eine gute Nacht und allen Wartenden noch gute Nerven.

Dr. med. Bazillus

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 22:58

elfskaetzchen hat geschrieben:cooli so lange is das auch net her und ausserdem sind wir eh noch ne weile wach :D :D :D oder net
Iche eher net. Habe aber schon Entzugserscheinungen. Wenn es an meine Gesundheit geht, verstehe iche keinen Spaß. Also Markus. Das Wort mit den 2 "T": FLOTT FLOTT

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 23:00

ich schieb markus ma nen stück schoki rüber nervennarung böse pflegeperle GRINS

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 23:03

elfskaetzchen hat geschrieben:ich schieb markus ma nen stück schoki rüber nervennarung böse pflegeperle GRINS
nix da böse, habe nur eine extrem ungeduldige Chefin und wenn iche mein Pensum net schaffe, wird das nicht lustig. :lol:

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Serverausfall?

Beitrag von dolphina » Mittwoch 16. November 2011, 23:03

elfskaetzchen hat geschrieben:ich schieb markus ma nen stück schoki rüber nervennarung ....
Da Marcus nicht da ist, schnapp ich mir die mal ;) Danke :)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 23:04

Pflegeperle hat geschrieben:
elfskaetzchen hat geschrieben:ich schieb markus ma nen stück schoki rüber nervennarung böse pflegeperle GRINS
nix da böse, habe nur eine extrem ungeduldige Chefin und wenn iche mein Pensum net schaffe, wird das nicht lustig. :lol:
echt das muss ja eine sein nene bei uns läuft das anders da stehe ich mit der peitsche hinter meinen leuten :D :D :D :D :D

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 23:05

Ich hab zwar keinen Entzug...ich kann auch etwas anderes spielen.....aber warum so spät der Serverausfall?Warum wird die Serverleistung nicht generell erhöht bei soundsovielen Usern?

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 23:05

dolphina auch ok lass es dir schmecken :D :D :D

Gast

Re: Serverausfall?

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. November 2011, 23:06

Auch dann kann ein Server ausfallen. Es laesst sich nunmal nicht vorhersagen, wann ein Server mal meint: 'Hach ich brauch mal ne Pause und aergere jetzt alle.' ;-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“