Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:17

genau esme stimme dir zu

Gast

Re: Was ist denn nun los

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:17

grölllllll jetzt wird es immer besser. Ich schmeiße mich gleich weg. Sorry aber was soll denn das hier??????
Viele Spieler haben verluste da durch und wollen das nicht ersetzt. O mein gott was für ein Kindergarten
Arme Modis heute ist wieder ein Abend für Euch.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Was ist denn nun los

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:18

Schließe mich dem an die mods tun mir Leid

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:21

Habe mich auch gerade gefragt, welches Kind sich um diese Uhrzeit noch ins Forum verirrt hat.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:21

esme cullen hat geschrieben:es gibt hier echt leute, die suchen nach stress.....
freut euch lieber, dass an den problemen gearbeitet wird und macht nicht noch mehr probleme in dem ihr euch anzickt. da sind kinder ja noch besser

Da stimm ich dir zu.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:23

Erneuter Serwerausfall / Wartungsarbeiten.

Ich wünsche den Team ein erfolgreiches und stressfreies Beheben des / der Feler.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:25

kaum ist man mal 4 std ausser haus, geht es hier drunter und drüber tztztz :roll: :roll: :roll:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:26

Also auf der 3 kann ich spielen , schade wegen der 1 . Da kann man nichts machen . Wer will einen Beruhigungsglühwein ?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:27

Jetzt sind wir einen Schritt weiter:

"Einen Moment, bitte"

und jetzt

"gameserver does not respond"
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:27

So ich geh dann auch ins bett da ich denke das es etwas länger dauert. Naja egal morgen hab ich dann genug zu tun *freu hüpf* :lol:
*für alle die eine Nachtschicht einlegen müssen Kaffee hinstell*
Zucker und Milch steht daneben ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:28

Fanny12 hat geschrieben:Jetzt sind wir einen Schritt weiter:

"Einen Moment, bitte"
vorher standen wir aber am abgrund! :o :o :o

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:29

Gute Nacht am alle, die schlafen gehen.
Halte noch ein wenig die Stellung.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:30

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:
Fanny12 hat geschrieben:Jetzt sind wir einen Schritt weiter:

"Einen Moment, bitte"
vorher standen wir aber am abgrund! :o :o :o

gröhl :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:31

heparin hat geschrieben:Also auf der 3 kann ich spielen , schade wegen der 1 . Da kann man nichts machen . Wer will einen Beruhigungsglühwein ?
Dank je well, ich brauche ihn nicht, ich reg mich dabei nicht auf, es ist ein spiel, ein schönes sogar, und wie überall, gibt es auch hier mal technische Störungen. ;)


An alle die ins Bett gehn, eine ruhige Nacht. :)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:36

An die Nachteulen und Uhu"s: schön durchhalten .Stell noch Schnittchen hin. Ich geh ins Bett( bin eben ein Weichei ) , morgen ist auch noch ein Tag . Die Pat. bilden eh wieder ne Selbsthilfegruppe . :)) Gute Nacht und recht viel Erfolg der Technikgruppe .

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:38

Irgendwer muss die Programmierkünstler ja wieter anfeuern:

"go - server - go"

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:39

sacht mal ist dieser server made in china? :roll: :roll: :roll:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:43

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:sacht mal ist dieser server made in china? :roll: :roll: :roll:
Wie kommst du denn darauf??

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:44

na wegen den ständigen ausfällen.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:47

:lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“