lienchen hat geschrieben:2paccool hat geschrieben:Das es hier Leute gibt die immer sagen ist doch nur nen Spiel laber laberl laber.
Leute ich weiss nicht wo Ihr so steht aber manche Spielen auch das Spiel!!! Bei Mensch Ärger dich nicht sag ich auch nicht mir fehlen zwar die Figuren aber ich warte mal ab!! Das kann ich nicht hören wenn Ihr auf eure Punkte und HTs verzichten könnt gerne!! Villeicht könnt Ihr ja auch im RL auf euren Lohn verzichten aber hie haben Leute auch eine richtige Meinung!! Schmusi Busi!!
Einfach nur schamlos , wer lesen kann ist klar im vorteil wie schon drauf hingewiesen wurde schau dir ersteinmal die AGB´s an du hast sie bei Spielbeginn akzeptiert !!!! Und in deinem RL bekommste auch nur das was du Unterschrieben hast da kannste auch nicht zu deinem Chef gehen und das doppelte Monatsgehalt verlangen ......
Wenn die Firma/Betrieb/Werkshalle geschlossen ist bekommt der Angestellte/Arbeitnehmer
dafür aber trotzdem sein Gehalt/Lohn
Regt euch ab, ihr werdet
NIX - NOTHING - NADA bekommen.
Vor wenigen Tagen gab es das Ausfallproblem auf
Server 5 & 6 (sogar mit Rollback .... wir mussten alle Pats neu abrufen - verteilen ...... über
12 Stunden verloren und die Pats die kamen, waren nicht identisch --- haben viele wertvolle
Pats "verloren/nicht wieder bekommen" etc. ). Aussage dazu von UPJERS : (sinngemäß)
"PECH
GEHABT". (die Antwort hat ein ÄV-Mitglied via Support bekommen .... bißchen
freundlicher/diplomatischer formuliert....).
Kulanz - wie es bisher war - könnt ihr hier anscheinend inwzwichen vergessen.
*traurigguckt*
Bisher hatte sich die SL IMMER etwas für uns einfallen lassen, wenn es mal technische
Probleme gab und natürlich haben wir uns auch daran gewöhnt. Jetzt müssen wir uns
halt daran gewöhnen, daß die Server öffter mal aussteigen und wir CASH investieren müssen
um unsere "gefühlten Schäden" wieder in den Griff zu bekommen.
LG & einen friedlichen Advents-Sonntag !
ani