Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Was ist denn nun los

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:41

dont feed the troll ;) :lol:

Benutzeravatar
Dr. Auweh
Beiträge: 723
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 18:01

Re: Was ist denn nun los

Beitrag von Dr. Auweh » Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:42

ok darüber lässt sich reden :mrgreen:

ich nehme:

das volle Programm für 5 Etagen (btw. ist eigentlich schon die 6. in Planung? :mrgreen: )
3 Monate Premium und jeden Tag 97 Kinderlachen
und so 300 bis 500 Coins + 20 % für die aktuelle Bonusaktion

und falls das jetzt zu bescheiden war, nehm ich auch gerne noch nen halbes Jahr Susi 8-)
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 74.0 - Iron 79.0.4100.0

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Gast

Re: Was ist denn nun los

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:50

Das es hier Leute gibt die immer sagen ist doch nur nen Spiel laber laberl laber.

Leute ich weiss nicht wo Ihr so steht aber manche Spielen auch das Spiel!!! Bei Mensch Ärger dich nicht sag ich auch nicht mir fehlen zwar die Figuren aber ich warte mal ab!! Das kann ich nicht hören wenn Ihr auf eure Punkte und HTs verzichten könnt gerne!! Villeicht könnt Ihr ja auch im RL auf euren Lohn verzichten aber hie haben Leute auch eine richtige Meinung!! Schmusi Busi!!

Gast

Re: Was ist denn nun los

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:51

...ihr seid ja gierig :shock: :shock: :shock: :mrgreen:

Aber, dann will ich auch das volle Programm!!!Bild & die 6.Etage!
*hüpf & freu* Und die Schwester von Susi, eine Privatschwester, die auch alle Pats für mich in die richtigen Räume schubst! Denn mit 6 Etagen wirds mir dann, glaube ich, zu unüberschaubar! 8-)

Gast

Re: Was ist denn nun los

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:54

Dr. Blau hat geschrieben:...ihr seid ja gierig :shock: :shock: :shock: :mrgreen:

Aber, dann will ich auch das volle Programm!!!Bild & die 6.Etage!
*hüpf & freu* Und die Schwester von Susi, eine Privatschwester, die auch alle Pats für mich in die richtigen Räume schubst! Denn mit 6 Etagen wirds mir dann, glaube ich, zu unüberschaubar! 8-)
ok.. überzeugt ;)
ich schließ mich dann mal an :D

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:55

Ja mal eine Ansage von der SL wäre sehr hilfreich.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:57

ob es denn heute noch wieder weiter geht?? :?:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 23:59

es geht wieder !!!!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2011, 00:04

jaa es geht wieder :)

Gast

Re: Was ist denn nun los

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Dezember 2011, 01:51

2paccool hat geschrieben:Das es hier Leute gibt die immer sagen ist doch nur nen Spiel laber laberl laber.

Leute ich weiss nicht wo Ihr so steht aber manche Spielen auch das Spiel!!! Bei Mensch Ärger dich nicht sag ich auch nicht mir fehlen zwar die Figuren aber ich warte mal ab!! Das kann ich nicht hören wenn Ihr auf eure Punkte und HTs verzichten könnt gerne!! Villeicht könnt Ihr ja auch im RL auf euren Lohn verzichten aber hie haben Leute auch eine richtige Meinung!! Schmusi Busi!!
Einfach nur schamlos , wer lesen kann ist klar im vorteil wie schon drauf hingewiesen wurde schau dir ersteinmal die AGB´s an du hast sie bei Spielbeginn akzeptiert !!!! Und in deinem RL bekommste auch nur das was du Unterschrieben hast da kannste auch nicht zu deinem Chef gehen und das doppelte Monatsgehalt verlangen ......

Gast

Re: Was ist denn nun los

Beitrag von Gast » Sonntag 11. Dezember 2011, 12:17

lienchen hat geschrieben:
2paccool hat geschrieben:Das es hier Leute gibt die immer sagen ist doch nur nen Spiel laber laberl laber.

Leute ich weiss nicht wo Ihr so steht aber manche Spielen auch das Spiel!!! Bei Mensch Ärger dich nicht sag ich auch nicht mir fehlen zwar die Figuren aber ich warte mal ab!! Das kann ich nicht hören wenn Ihr auf eure Punkte und HTs verzichten könnt gerne!! Villeicht könnt Ihr ja auch im RL auf euren Lohn verzichten aber hie haben Leute auch eine richtige Meinung!! Schmusi Busi!!
Einfach nur schamlos , wer lesen kann ist klar im vorteil wie schon drauf hingewiesen wurde schau dir ersteinmal die AGB´s an du hast sie bei Spielbeginn akzeptiert !!!! Und in deinem RL bekommste auch nur das was du Unterschrieben hast da kannste auch nicht zu deinem Chef gehen und das doppelte Monatsgehalt verlangen ......
Wenn die Firma/Betrieb/Werkshalle geschlossen ist bekommt der Angestellte/Arbeitnehmer
dafür aber trotzdem sein Gehalt/Lohn ;)

Regt euch ab, ihr werdet NIX - NOTHING - NADA bekommen.
Vor wenigen Tagen gab es das Ausfallproblem auf
Server 5 & 6 (sogar mit Rollback .... wir mussten alle Pats neu abrufen - verteilen ...... über
12 Stunden verloren und die Pats die kamen, waren nicht identisch --- haben viele wertvolle
Pats "verloren/nicht wieder bekommen" etc. ). Aussage dazu von UPJERS : (sinngemäß) "PECH
GEHABT".
(die Antwort hat ein ÄV-Mitglied via Support bekommen .... bißchen
freundlicher/diplomatischer formuliert....).

Kulanz - wie es bisher war - könnt ihr hier anscheinend inwzwichen vergessen.
*traurigguckt*

Bisher hatte sich die SL IMMER etwas für uns einfallen lassen, wenn es mal technische
Probleme gab und natürlich haben wir uns auch daran gewöhnt. Jetzt müssen wir uns
halt daran gewöhnen, daß die Server öffter mal aussteigen und wir CASH investieren müssen
um unsere "gefühlten Schäden" wieder in den Griff zu bekommen.

LG & einen friedlichen Advents-Sonntag !
ani

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Was ist denn nun los

Beitrag von Anomar » Sonntag 11. Dezember 2011, 18:01

Gewitterhexe hat geschrieben:Eule, hier mal ein Auszug aus den AGB`s,


(4) Der Nutzer wird darauf hingewiesen, dass eine jederzeitige, ununterbrochene und vollumfängliche Verfügbarkeit der Services für den Nutzer nicht möglich ist. Der Betreiber gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 92% (Zweiundneunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich vom Betreiber liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden.
Der Serverausfall tut uns sehr leid. Allerdings handelte es sich um einen technischen Defekt für den wir leider nichts konnten. Da das Spiel nun ja wieder läuft, werde ich hier mal abschließen.

Gast

Fehlermeldung

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 08:48

Ich spiele auf der 8 und komm nich in mein KH rein da kommt die Fehlermeldung 500 - Internal Server Error :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 6. Januar 2012, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 08:48

wird bereits dran gearbeitet :)

Gast

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 08:49

Die SL ist bereits informiert und arbeitet an dem Problem

Gast

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 08:49

oki danke dann könnt ihr schließen :)

EinDorf
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:27

Re: Fehlermeldung

Beitrag von EinDorf » Freitag 6. Januar 2012, 08:50

das klingt doch schomal ganz gut

Gast

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 08:57

Ich glaub, da ist bei Upjers was defekt. Ich komme auch nicht in die anderen Spiele von Upjers nicht rein.

Kirschli

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Kirschli » Freitag 6. Januar 2012, 08:59

Dr. Krüml hat geschrieben:Ich glaub, da ist bei Upjers was defekt. Ich komme auch nicht in die anderen Spiele von Upjers nicht rein.
Ich aber schon...also bei Cubicos Tale bin ich gerade eingeloggt. ;)

Gast

Re: Fehlermeldung

Beitrag von Gast » Freitag 6. Januar 2012, 09:01

station 2 geht auch net :roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“