Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 09:35

Moin,

bin auch mit dem aktuellsten Google Chrom unterwegs und habe auf Server 1 das Mausproblem. Notfallkette etc. alles mehrfach durchgeführt. Das nervt mit der Maus.

LG PP

Nachtrag bis ca. 23:50 Uhr war gestern alles noch in Ordnung.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 10:16

bei mir fing es gegen 20:30 Uhr an nachdem sich KapiHospital irgendwie aufgehangen hatte ging ca. 5 min nichts.
Danach hatte ich ständig den Mauszeiger vom Aufnehmen der Patienten, jetzt wechselt der Mauszeiger ständig zwischen aufnehmen, zeigen und schreiben. manchmal sind auch nur die normalen Windows Zeiger zu sehen.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 10:25

dr. Alkohol hat geschrieben:bei mir fing es gegen 20:30 Uhr an nachdem sich KapiHospital irgendwie aufgehangen hatte ging ca. 5 min nichts.
Danach hatte ich ständig den Mauszeiger vom Aufnehmen der Patienten, jetzt wechselt der Mauszeiger ständig zwischen aufnehmen, zeigen und schreiben. manchmal sind auch nur die normalen Windows Zeiger zu sehen.

Exakt so kann man es beschreiben. Nur dass es bei gestern gegen 14 Uhr angefangen hat.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 10:36

Beim support ist man am Suchen, woran es liegen könnte, bitte habt etwas Geduld. ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 10:51

Haben wir BuBlu... ;)
So halb wenigstens :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 10:54

Ich hoffe,das ich auch bald was vom Support höre,zwecks meines Acountes. :?
Möchte endlich meine Pats empfangen.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 11:15

Naja Geduld müssen wir haben, uns bleibt ja nichts weiter übrig :? , da merkt man erstmal wieder wie es ist, wenn man dauernd über die Landkarte in die nächste Etage nur kommt *grrr, so ein geklicke. Durch die geballte Hand, oder dem dünnen Mausstrich, kann man den Fahrstuhl nicht nutzen.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 12:42

Hallo
ich habe seit gestern auch das Problem mit der Maus
dachte schon es liegt an der Maus und hab sie gewechselt :lol:
schön zu lesen das es anderen Spielern auch so geht

meine ID 70275
ich hoffe es geht bald wieder
es nervt

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 13:10

chipsy-201 hat geschrieben:Hallo
ich habe seit gestern auch das Problem mit der Maus
dachte schon es liegt an der Maus und hab sie gewechselt :lol:
schön zu lesen das es anderen Spielern auch so geht

meine ID 70275
ich hoffe es geht bald wieder
es nervt
Hast Du auch Chrome als Spielebrowser? Scheint nämlich an der neuen Version (V17) zu liegen - mit anderen Browsern geht's problemlos.

Wenn man mit dem Mauszeiger nach jeder Aktion kurz aus dem Spielebildschirm rausfährt (in die Browser-Menüleiste), verändert sich der Zeiger wenigstens zum Pfeil und man kann weitermachen.
Ist lästig, aber erträglich.
Wird sich wohl erst mit einer neuen Chrome-Version ändern...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 13:18

das glaub ich kaum, dass es an der Chrome Version liegt. ich habe meine seit Wochen nicht geändert u. alles lief problemlos u. seit heute Früh dann nicht mehr. das muß eine andere Ursache haben u. scheint wohl schwierig zu sein, dafür eine Lösung zu finden um das Problem zu beheben...so lang wie das nun schon dauert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 13:41

LDGabi hat geschrieben: Wenn man mit dem Mauszeiger nach jeder Aktion kurz aus dem Spielebildschirm rausfährt (in die Browser-Menüleiste), verändert sich der Zeiger wenigstens zum Pfeil und man kann weitermachen. Ist lästig, aber erträglich.

Arghhhhhhh, danke, wenigstens eins was heute funktioniert ;) . Ich glaube auch nicht, das es an Chrome liegt, weil alle anderen Spiele von Upjers laufen auch wie gehabt.

LG PP

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 13:43

ich hab bei meinem Chrome auch keine Probs und hab auch nicht die neuste version... Also das es nur an Chrome liget glaube ich auch nicht den meine zwei PC Spezies meinen wenn sich was ändert hat das auch mit dem Spielebetreiber zu tun.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 10. Februar 2012, 13:50

Chrome aktualisiert sich mit Standardeinstellungen automatisch im Hintergrund.

Der Fehler ist erst mit der neuen Chrome-Version aufgetreten. Offenbar liegen Rendering-Fehler vor.

Es gibt dazu bereits Bug-Reports bei google, unter anderem scheinen teilweise sogar google-Produkte selbst betroffen (Google Maps). Auf unserer Seite liegt da leider keine Möglichkeit vor, das zu ändern, das ist definitiv ein Bug im Browser.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 14:16

Es ist definitiv nicht nur ein Fehler von Chrome! Mit dem Internet Explorer habe ich genau die gleichen Probleme mit dem Mauszeiger. Und ich habe weder Chrome noch den IE aktualisiert sondern immer noch die gleiche Version wie gestern, vorgestern, vorvorgestern, ...

Beim IE ist es Version 9.0.8112. usw, bei Chrome 17.0.963.46 m.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 10. Februar 2012, 14:24

Der InternetExplorer hat die individuellen Mauszeiger noch nie angezeigt. Das kann er auch gar nicht, weil er das Dateiformat nicht versteht.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 14:27

Okay, aber warum programmiert ihr das Spiel nicht so, dass jeder Browser es verstehen kann? Oder zumindest jeder der "Großen"? (Das ist etwas, was ich nie nachvollziehen können werde, das scheinen ganz viele Forenbetreiber ähnlich zu handhaben, dass man halt zur ordentlichen Darstellung von xy den Browser z benutzen soll, ist aber jetz keine direkte Kritik an euch.)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 14:29

Nur mal als kleine Überlegung,aktualisiert sich euer System automatisch?
Ich hatte das Problem nämlich mit den automatischen Updates von Windows 7,nichts ging mehr.Ewig dauernder Seitenaufbau,Grafikfehler und Ausfall einiger Programme.
Festplatte formatiert,System neu drauf,automatische Updates ausgeschaltet und endlich ist Ruhe.

Benutze allerdings FF.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 10. Februar 2012, 14:34

Arcanoe hat geschrieben:Okay, aber warum programmiert ihr das Spiel nicht so, dass jeder Browser es verstehen kann? Oder zumindest jeder der "Großen"? (Das ist etwas, was ich nie nachvollziehen können werde, das scheinen ganz viele Forenbetreiber ähnlich zu handhaben, dass man halt zur ordentlichen Darstellung von xy den Browser z benutzen soll, ist aber jetz keine direkte Kritik an euch.)
Weil wir dann 4 verschiedene Spiele bauen müssten. Mit den modernen Technologien (HTML5) nähern sich die Browser allmählich aneinander an, aber keiner der Browser hält sich an alle Standards.
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 15:07

Aber wie sieht denn nun die Lösung
für uns Google Chrome - Benutzer aus?
Ich bin mit den anderen Browsern nämlich nicht sonderlich zufrieden.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 10. Februar 2012, 15:13

Bei mir ist auf Google Chrome alles okay

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“