Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Februar 2012, 23:33

Hallo,

ich habe es auch mit dem mauszeiger. :twisted: :evil:
nur merkartig,dass alle anderen spiele von upjers gehen über chrome.
meine maus ist mal da mal weg und ab und zu hat die hand einen
schwarzen kulli in der hand.
also denke ich mal,dass es nicht nur am chrome liegen kann.
vielleicht hat sich bei euch,beim letzten update,sich was nicht
richtig aktuallisiert,wieso gehen dann alle anderen spiele
bei mir über chrome von euch.
nix gegen euch,das spiel macht mir sehr viel spass,
aber warum wird immer erst bei den usern der fehler gesucht,
habt ihr mal bei euch,vom letzten update nachgesehen,
weil ich auch ab und zu die hand als zeiger, da ist ein schwarzer kulli
in der hand zu sehen,so wie man real einen kulli in der
hand hält.
also ich glaube auch nicht,dass es an chrome liegt,
weil alle spiele von upjers gehen ja bei mir ohne zu mucken.

Lg Dr.DrachenElfe [A4O]
Station 2
ÄV : #all 4 one#

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 17. Februar 2012, 03:29

Dr.DrachenElfe hat geschrieben:Hallo,

ich habe es auch mit dem mauszeiger. :twisted: :evil:
nur merkartig,dass alle anderen spiele von upjers gehen über chrome.
meine maus ist mal da mal weg und ab und zu hat die hand einen
schwarzen kulli in der hand.
also denke ich mal,dass es nicht nur am chrome liegen kann.
vielleicht hat sich bei euch,beim letzten update,sich was nicht
richtig aktuallisiert,wieso gehen dann alle anderen spiele
bei mir über chrome von euch.
nix gegen euch,das spiel macht mir sehr viel spass,
aber warum wird immer erst bei den usern der fehler gesucht,
habt ihr mal bei euch,vom letzten update nachgesehen,
weil ich auch ab und zu die hand als zeiger, da ist ein schwarzer kulli
in der hand zu sehen,so wie man real einen kulli in der
hand hält.
also ich glaube auch nicht,dass es an chrome liegt,
weil alle spiele von upjers gehen ja bei mir ohne zu mucken.

Lg Dr.DrachenElfe [A4O]
Station 2
ÄV : #all 4 one#
Genau das hab ich ja auch gesagt. Und selbst meine zwei PC Spezies haben das auch gesagt. Es kann nicht nur an Chrome liegen weil alle anderen Spiele von Upjers vom mauszeiger her immer gleich bleiben. Bei mir wars nur einmal so das es nicht die hand war... zum Glück das andere würde mich sehr stören...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 17. Februar 2012, 10:24

Ich glaub das mittlerweile leider auch... Upologus z.B. hat ja auch einen veränderten Mauszeiger, und der funktioniert ohne Probleme. Wenn das ein Rendering Problem von Chrome wäre, dann würde der doch auch rumzicken? Was er aber nicht tut...

Bitte liebe SL - könnt Ihr da nicht nochmal was zu sagen? Nachschauen, was auch immer?

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Anomar » Freitag 17. Februar 2012, 10:38

Es tut uns sehr leid, aber wie bereits gesagt liegt das Problem hier bei Google :( Was ihr tun könnt ist, euch eine ältere Version des Browsers herunterladen, bis das Problem behoben wurde. Es sind übrigens mehrere Websites betroffen, nicht nur unsere Spiele ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 17. Februar 2012, 10:43

Ihr müßt Flash-Spiele und HTML Spiele unterscheiden. Uppologus ist Flash basiert. Da kommt der Mauszeiger auch vom Flash. Flash ist unabhängig vom Browser. KH = HTML/Javascript Spiel. Hier kommt alles vom Browser. Daher auch die Probleme mit dem Mousezeiger bei KH und Chrome. KH und IE hat ja z.B. gar keine geänderten Mauszeiger.

Es gibt da ne ganze Menge unterschiedlicher Techniken die im Hintergrund laufen. Und alle verhalten sich leider unterschiedlich, zusätzlich noch das leider jeder Browser oft auch noch ein wenig anders reagiert und schon gibts nen extrem komplizierten Brei.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 17. Februar 2012, 10:45

Anomar hat geschrieben:Es tut uns sehr leid, aber wie bereits gesagt liegt das Problem hier bei Google :( Was ihr tun könnt ist, euch eine ältere Version des Browsers herunterladen, bis das Problem behoben wurde. Es sind übrigens mehrere Websites betroffen, nicht nur unsere Spiele ;)

Danke Anomar... (und Braniac natürlich auch)
Gestern gabs ja wieder ein Chrome-Update - deshalb bin ich davon ausgegangen, dass da der Fix kam. Aber dem war wohl nicht so.
Müssen wir wohl einfach weiter hoffen... aber irgendwie hab ich mich ja schon fast mit abgefunden.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 02:01

LOL :lol: ,
es wird gesagt andere webseiten ist das auch wegen google so,
nur echt ganz merkartig,
egal wo ich rein gehe,
egal welche webseite ich benutze,
habe ich nicht ein problem mit der maus und andere sachen.
ich hab nur ,
wie andere user hier auch,
NUR hier im kapi dieses mauszeiger-problem.
ich werde mir doch jetzt keine alte version runterladen,
NUR weil vieles andere auf den seiten geht,
egal ob spiele oder webseiten,oder communtiy´s funktioniert ja.
nee im leben werde ich keine alte version mir runterladen.
ich bleib dabei,es ist defenitiv ein update-fehler hier von diesem spiel. ;)

wünsche euch allen,trotz dieses problems
ein schönes ruhiges karnevals/faschings-wochende,

Lg Dr.DrachenElfe [A4O]
ÄV : #all 4 one#
Station 2

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 18:42

Server 9 nicht mehr erreichbar :D :D :D tja was soll man machen

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 18:45

server 8 funktioniert auch nicht

sind wohl am feiern

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 18:46

7 ebenfalls nicht :)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 18:48

Server 1 klappt auch nichts mehr- kein einloggen und nach neuladen --> Seitenladefehler

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 18:51

Server 5 das Gleiche ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 18:58

Zwangspausen auch auf Server 2 und Server 10. Sind die Verantwortlichen Jecken und Narren, dass es heute eine Kapipause gibt? :roll:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 19:00

dito bei mir auf 1 auch nix

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 19:00

Tja, ich hatte heute kaum Zeit und habe mich soeben eingeloggt, leider kam nach 30 Sekunden das Aus und jetzt geht gar nix mehr. Meine Überweisungspartnerin wird sich schön freuen, wenn heute nichts kommt, ich muss nämlich in einer halben Stunde wieder weg. :cry:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 19:01

Bei mir auch

Fehler!
Datentransport-Fehler! Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade diese Seite neu.
500 Internal Server Error

auf der 5 und der 8

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 19:02

hallo,
sowie 1 und drei und nl

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 19:07

die 6 ist auch tot

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 19:09

Ich bekomme auf Server 1 + 3 die gleiche Meldung und habe außerdem seit gestern auch das Problem mit dem dauernd wechselnden Mauszeiger.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. Februar 2012, 19:10

na ich stell mal getränke bereit und knabberkram ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“