Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 18. März 2012, 16:03

Ich wurde auf der 1 gesperrt *gg*

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 18. März 2012, 16:04

station 2 ist auch weg

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 18. März 2012, 16:05

Die SL ist schon informiert.

Sind außer 1 und 2 noch irgendwelche Stationen betroffen ?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 18. März 2012, 16:06

uff... wurde wieder entsperrt

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 18. März 2012, 16:07

DocJD hat geschrieben:station 2 ist auch weg
das war ja zum glück nur ein kurzer schluckauf. hoffe ich doch jetzt mal :?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 09:57

Wartungsarbeiten...

na dann geh ich mal zum Tierarzt :mrgreen:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 10:00

Schade das Wartungsarbeiten immer so plötzlich kommen. Jetzt schaff ich heute gar nix. Muss um 11 zur Arbeit und bin erst um 0:30 wieder zuhause. 1 Tag Premium und SuperSchwester fürn Po. Ärgert mich schon ein bisschen mehr....

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 10:01

auf Station 7 hab ich keine Schwierigkeiten :P

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 10:01

das steht in den Ankündigungen:

Aufgrund von dringender Wartungsarbeiten werden Server 1 und 2 leider vorübergehend nicht erreichbar sein. Die Wartung wird leider zwei bis drei Stunden dauern, bitte habt dafür Verständnis.

* :roll: * :roll: * :roll: * :roll: * :roll: * :roll: * :roll: * :roll: * :roll: * :roll: * :roll: * :roll: * :roll: * :roll: * :roll: * :roll: * :roll: * :roll: * :roll: *

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 10:08

Hallo,

ich denke jeder hat dafür Verständnis.

Wofür ich kein Verständnis habe, das man das im Spiel nicht 10 Minuten vorher ankündigen kann.
Wenn die Wartungsarbeiten schon so ein großes Kaliber haben, dann ist das keine Momentsituation, sondern bedarf schon einiger Planung seitens Upjers.

Deshalb würde ich sagen, in Sachen Wulfmentalität habt ihr klar ein sehr gut verdient.
In Sachen, wie informiere ich meine Kunden ein klares ungenügend.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 10:09

2 bis 3 stunden, das haut mich um. naja, so habe ich zeit mal wieder zu putzen lach. wäre aber schön wenn sowas vorker angekündigt werden würde damit man bescheit weiss.

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 19. März 2012, 10:18

Eine große Ankündigung unsererseits war hier leider nicht möglich, da uns der Ausfall ebenso unerwartet getroffen hat. Den Server noch länger laufen zu lassen, und seien es nur ein paar Minuten, hätte bedeutet, Gefahr zu gehen, alle Daten zu verlieren und auf ein Backup angewiesen zu sein. Dieses Risiko wollten wir, auch in eurem Interesse, nicht eingehen!
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 10:27

danke für die aufklärung. und schon ist das ganz verständlicher. hoffentlich dauert es nicht länger als angegeben, sonst wundern sich noch meine pats warum sich keiner um sie kümmert lach

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von MarcusSchwarz » Montag 19. März 2012, 10:29

Es kann gut sein dass wir deutlich früher fertig sind, da wir uns für eine schnellere Reparatur-Alternative entschieden haben (Austauschen geht schneller als reparieren ;))
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 10:33

das wäre super. und mit dem austauschen, das geht bestimmt schneller grins freu.
leider habe ich allerdings heute vergessen meinen pats etwas wasser, brot und gummibärchen hin zu stellen damit se wenigsten in langen pausen wat zu knabbern haben :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 10:35

Ich bin ja mal gespannt ob ich vor der Arbeit schnell noch nen paar Pats schubsen kann ;)

P.S.: Hier fehlt eindeutig ein "Gefällt mir" Button ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 10:37

satchmo, für dich tut es mir wirklich leid. aber vieleicht haste ja noch glück.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 10:46

pöhser server, pöhser server....jetzt muss ick meinen morgen Kaffee zu hause statt im Krankenhaus trinken*kopfschüttel* pöhser,pöhser Server!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 10:50

ich spendiere dir mal ein paar brötchen dazu und an dem team schicke ich mal ne kiste Red Bull grins

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 19. März 2012, 10:54

ach weisste die brötchen landen so schenll auf der Hüfte, gerade wenn ick keine chance hab mir das im Krankenhaus wieder abzulaufen....und die medi für speckröllchen ist ja auch nicht ohne....moment speckröllchen kann ich ja noch gar nicht heilen.....du pöhser pöhser server!
*mal ne große kanne kaffee ins forum stell*

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“