Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 10:57

Es gibt Probleme seit Update mit Firefox 12.0
Die Login Seite wird sofort wieder zur Verfügung gestellt ohne das man ins Spiel einloggen kann.
Man kann sich kurzfristig behelfen indem man in die Adressleite des Browsers den pfad:

http://s5.de.kapihospital.com/main.php

direkt einfügt, wobei die 5 für die jeweilige Station stehen muß.
Danach befindet man sich wie gewohnt im Spiel, das Problem ist damit allerdings nicht erledigt,
da man nach jedem relogin oder automatischem logout wieder genauso vorgehen muss um ins Spiel zu
gelangen. Da bei dem Update von Firfox 12.0 relevante Sicherheitsupdates eingespielt worden sind,
ist der Fehler dort zu suchen.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 11:03

denke auch das es am ff update liegt. hab das problem am pc und laptop. pc mit win 7 und laptop mit vista.

auf beiden addons deaktiviert, firewall an und avira

im IE funktioniert es einwandfrei

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1983
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von littlered » Donnerstag 26. April 2012, 11:17

@ Dr. Preterax,

könntest du mir die URL zukommen lassen, welche aktuell Probleme macht?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 11:26

Also so wie von Dr.Preterax beschrieben funktioniert es bei mir auch! Allerdings nur für meine Acc, denn von meiner Frau kann ich weiterhin nur über den Opera erreichen.

Antivir ist mein Virenprogramm und Addons hab ich viele, da ich die aber vorher auch hatte, und es anderweitig kein Konflikte gibt, würde ich den Fehler dort auch nicht suchen!

Ich stimme Dr.Preterax zu den Fehler in der Kompatibilität zu Firefox 12 zu suchen. Eventuell habt ihr von der Adminseite keine Probleme da ihr sicherlich mit anderen Rechten ausgestattet seid. Oder Firefox mag euch einfach mehr ;) Wie dem auch sei, ich behelfe mir erstmal mit Opera oder dem IE. In guter Hoffnung das ihr das Problem findet.

Mfg
Dr.Möbbsi

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 12:02

Hallo,

könnten sich diejenigen, die die Probleme hatten, bitte nochmal einloggen und Rückmeldung geben.
Das Problem sollte jetzt beseitigt sein ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 12:07

super, kann mich wieder einloggen. dankeschön :D

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 12:08

Sehr gut ! Funktioniert wieder fehlerfrei.

Würde mich aber interessieren woran es gelegen hat.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 12:09

konnte mich gerade auch wieder ohne probleme einloggen. :D

dankeschön!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 12:16

Super! Vielen Dank! Ich komm auch wieder rein! *freu*

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 12:22

Sehr wahrscheinlich das alte Problem aller, die Dinge für Browser programmieren. Jeder Hersteller kocht sein eigenes Süppchen, kombiniert mit zich Versionen + 1000sende Addons. Da muss manchmal eben was angepasst werden.
Sehr ärgerlich und nervig. Aber leider nicht wirklich zu ändern, da man als Entwickler auch nicht eher die neuen Versionen bekommt als die Benutzer.
Zudem kann man in vielen Fällen, die Kombinationen die denkbar, sind nicht vorher durchtesten. Da muss man wie hier auf das Feedback der Kunden warten und kann dann erst reagieren.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 12:38

Wunderbar, klappt alles wieder tadellos, ging ja doch sehr schnell :D Dankeschön.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 15:53

klappt alles wieder. danke

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 20:33

Ich habe das Problem seid etwa 19:00 Uhr nun auch. Vorher gings den ganzen Tag tadellos. Das FF-Update hatte ich schon ganz früh heute morgen gemacht. Lief also den ganzen Tag ohne Probs. Jetzt geht gar nix.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 22:07

Funktioniert alles wieder! Dankeschön!

Woran lag es den?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 10:48

hallo, habe probleme mit dem spiel. mal komme ich rein und dann wieder nicht

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 10:51

dieses fenster kommt dann immer bei dir hoch : Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 10:51

Ich komme rein, aber das Spiel läuft stockend und laufend reagiert es nicht.... warten warten warten.... So als sei es "beschäftigt"

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 10:53

ja, stimmt, wenn ich dann mal wieder rein komme dann ist es bei mir auch so.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 10:55

Habe auch Probleme :(

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Dienstag 8. Mai 2012, 10:57

ich komm auch rein.. hab aber auch das Problem mit dem Hängen und ewig Laden :(

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“