Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:05

ich komme leider nicht mehr ins Spiel auf server1

Dein Account wurde gesperrt, weil du gegen die Regeln verstoßen hast :( Bei Rückfragen wende dich bitte an den Support und nenne folgende Code-Nummer: 17991

die Meldung hatte ich heute schon ein paar mal aber nach Neuladen ging es wieder - nun mag mich der Server nicht mehr - zum Glück waren schon ein paar Patienten versorgt

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:09

Funambulus hat geschrieben:ich komme leider nicht mehr ins Spiel auf server1

Dein Account wurde gesperrt, weil du gegen die Regeln verstoßen hast :( Bei Rückfragen wende dich bitte an den Support und nenne folgende Code-Nummer: 17991

die Meldung hatte ich heute schon ein paar mal aber nach Neuladen ging es wieder - nun mag mich der Server nicht mehr - zum Glück waren schon ein paar Patienten versorgt
bist nett die einzige*schnief* mich hats gleiche übel gepackt,aber was solls ist nichts das erste und wird auch nicht das letzte mal sein :evil: :evil:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:09

ich habe immer wieder ladeprobleme, wo mir dann gesagt wird, dass der spieleserver nicht erreicht werden konnte. kam nun schon mehrfach heute. nach ein paar min lädt er dann selber neu und es geht wieder

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:10

Geht mir auch so mit der Meldung der Sperrung...bislang gings immer wieder weg aber nun nicht mehr...

Besonders ärgerlich, weil jetzt alles fertig wird zum umlagern für die Nacht...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:12

Beim Support steht die Meldung:

Statusmeldungen:
• Ausfall von Spiel kapihospital, Server 1. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems! (28.05.2012 01:05)

Runde Kaffee Bildfür die, die noch warten

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:15

Ja ich komm auch nicht mehr rein. Bei mir ists auch ärgerlich. Hab mich heute so richtig aufs spiel gefreut nach nem arbeitsreichen wochenende...ich kann dabei immer so schön entspannen...heute fehls mir so richtig <<<<<<<<<<<<<+schnief*

Tante Edith sagt, Server 2 ist auch betroffen.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:17

ach hier treibt ihr Euch alle rum ;-)

konnte noch sehen, dass nighti mir ne IGM geschickt hat - danach wurd ich vom Server vor die Tür geschickt :?

irgendwie lief es seit gestern ca. 19 h schon nicht mehr richtig rund - mal eingefroren, mal allgemein hakelig, dann haben einige Aktionen deutlich länger gebraucht (Mappe, abkassieren, Raumauswahl an der Börse)

heute gegen 0:30 h fing es an, bei jeder Aktion zu haken, mit minütlicher Steigerung bis zum totalen Einfrieren - einige Male half noch das aktualisieren der Seite - kurz vor dem endgültigen Rauswurf hat dann sogar das Mouseover erneutes Einfrieren provoziert - Neuladen dann auch nicht mehr möglich :P

tja und nun warte ich seit ca. ner halben Stunde, dass "die Minute" um ist :mrgreen:

Bild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:20

Dr. Med. Nightingale hat geschrieben: Runde Kaffee Bild für die, die noch warten
seit wann geizt Du so mit dem Kaffee :twisted:

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von dolphina » Montag 28. Mai 2012, 00:21

Guten Morgen,

Server 1 und 2 wollten euch wohl ein wenig Pfingsten feiern lassen :)
Die Techniker sind schon bei der Arbeit, damit ihr eure Patienten nicht zu lange warten lassen müsst.
Habt bitte noch ein wenig Geduld.

P.S. Kaffee nehmen wir auch gerne an ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:23

:lol: :lol:

dann haste, wenns wieder geht, was zum lesen

*speziellfürauwehrüberschieb
Bild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:24

Ein Fläschlein Mist *irgendwohin* stelle ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:25

Nagut, dann geb ich noch ne Runde Muffins und Gummibärchen aus und gedulde mich. Ich hab Zeit :-)
muss morgen erst spät was arbeiten und kann bis in die puppen schlafen :-)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:25

*Cappuschnapp*

kannst gleich noch ne Runde neuen aufsetzen - dolphina hat die Kanne für die Techniker mitgenommen ;-)

da die um diese Uhrzeit noch schuften, haben sie den auch verdient und wir warten auch gern noch "eine Minute" :mrgreen:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:26

Dr. Med. Nightingale hat geschrieben::lol: :lol:

dann haste, wenns wieder geht, was zum lesen

*speziellfürauwehrüberschieb
Bild
*KaffeeschnappunddurchFlowerspezial-Kaffeeersetz* *kicher*

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:28

dann hechel ich mal fix in die küche und koch viel kaffee - könnte ja etwas früher werden heute

bei mir liegt noch nicht ein einziger pat im bett - geht gar net *anmerk*

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:29

MD Flowerball hat geschrieben: *KaffeeschnappunddurchFlowerspezial-Kaffeeersetz* *kicher*
puuuh - hatte ich Glück, dass ich schneller war 8-)

was mag bloß in Krawallblümchens Kaffee stecken? Schwarzpulver? Kokain? Nitroglitzerin?

mag mal bitte jemand probieren? :mrgreen:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:31

ich opfer mich mal *schlürf

Bild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:32

gibts auch kakao zur auswahl? kaffee mag ich nämlich nicht

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:32

ogott - nighti :shock:

kann mal bitte wer den Rettungswagen rufen?!!

Krawallblümchen - schnell, das Gegenmittel!!!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:33

Flowerspezialersatz...hm...ist bestimmt ein geheimes kraut...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“