Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:34

esme cullen hat geschrieben:gibts auch kakao zur auswahl? kaffee mag ich nämlich nicht
Magste nei echte heisse Schoki? mit sahne?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:36

:shock: ... Nighti, das wird schon wieder ... das sie auch soooo anders reagiert als Auweh ... aber mache Dir keine Sorgen, spätestens in drei Tagen sind die Schwimmhäute, die lila-gelb gepunkteten Elefantenohren und das kleine Schwänzchen wieder verschwunden! Ganz bestümmt!!! ... Deine Füßchen ... ääääh... das könnte evtl. etwas komplizierter werden ... *kicher* ... kleidet Dich aber :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:37

:lol: :lol: :lol:

na da bin ich aber beruhigt :mrgreen:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:38

öhm .. cool

neue schuhe kaufen :lol: :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:39

Bild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:47

maximae, jaaa, aber ohne sahne. nur die schoki

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:49

:shock:

Bild

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:50

:shock:

was sollte denn das werden *heul*


Bild
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. Mai 2012, 01:21, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:52

*esme cullen ne riesentasse, heisse Schoki hinstell....schade ist schon fast 2 uhr *heul, jammer*

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von dolphina » Montag 28. Mai 2012, 00:56

Es tut mir leid, euch sagen zu müssen, dass es mit den beiden Servern länger dauern wird, als zunächst gedacht.
Wer also nicht noch mindestens eine halbe bis ganze Stunde warten möchte,
sollte lieber die verdiente Nachtruhe starten.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 00:57

:shock:
dolphina, das ist aber gar nicht gut

Dr. med Petrosilius

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 28. Mai 2012, 00:57

was heisst "länger dauern"? .... zumindest so halbwegs ;) eine Stunde? 2 Stunden? bis Mittwoch?

dolphina
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 12:00

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von dolphina » Montag 28. Mai 2012, 00:59

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:was heisst "länger dauern"? .... zumindest so halbwegs ;) eine Stunde? 2 Stunden? bis Mittwoch?
Genau lässt es sich im Augenblick nicht sagen, aber eine halbe Stunde mindestens.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 01:01

wow, anscheind total ausfall.
also ich warte. bin ja eh wach bis um 4 oder später.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 01:11

*tasse schoki schlürf*

ich muss ja mal eins sagen, ich finde es erstaunlich, dass selbst mitten in der nacht der support immer fleissig arbeitet. da ist es egal, ob es wochenende oder in der woche ist, ob es mittags oder nachts ist. wenn probleme da sind wird dran gearbeitet. das ist mal eine super tolle sache.


da ich langsam müde werde, verabschiede ich mich aber nun in mein nestchen. macht alle nicht mehr so lange, dann sollen die pats doch warten :P

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 01:23

Da geb ich dir recht. Der Support ist klasse. Was ich auch toll finde ist das hier im Forum die Kommunikation funktioniert. Ich finds klasse das die Spielleitung sich auch hier sofort einbringt. Das ist bei weitem nicht überall so. KH ist bisher das Spiel bei dem ich am längsten hängen geblieben bin.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 03:05

*reinguck*

na - ist die Minute schon um oder seid ihr alle auf der Tastatur eingepennt? :mrgreen:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 04:14

Was ich persönlich aber mal ganz schön finden würde wäre wenn vielleicht auf dem Upjers Portal die angezeigten Meldungen mal überarbeitet werden könnten. Ist ja nicht das erste Mal und man ist es schon irgendwie gewohnt diese schreckliche Meldung zu bekommen. Trotzdem wäre es schön wenn das Upjers Portal beim Versuch von dort ins Hospital einzuloggen im Falle eines Serverdowns meldete der Server sei nicht erreichbar und aufhört dann immer gleich so eine Schreckensmeldung anzuzeigen die einem was von einem gesperrten Account erzählt. :roll: Das könntet ihr vielleicht mal an die Jungs vom Portal weiterreichen ... am besten in mehrfacher Ausführung damit sie es besser sehn :twisted:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 04:32

dat geit wieder 8-)

dankeschön liebe Techniker, schlaft noch ein paar Stündchen und lasst euch den Feiertag nicht versauen ;)

edit: pöhse Sache das - Spielstand vom letzten Backup, letzter Eintrag bei mir 27.05 1:53 h - all die schönen Pünktels von gestern verloren :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Gast am Montag 28. Mai 2012, 04:38, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 04:36

Hmmm... ich freu mich auch, dass es wieder läuft... aber mir fehlt ein ganzer Kapitag... :roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“