Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 09:54

bei mir hängt es auch ständig...

hm und die frisch gebackenen kekse von gestern sind verschwunden

also doch wieder ne krümellei :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 09:55

Server 8 is auch im moment unspielbar :(

Dr. med Petrosilius

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 25. Juli 2012, 09:56

reihe mich auch ein - auch bei mir läufts auf Server 1 äusserst zähflüssig

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 09:57

Dann basteln die bestimmt am System
"Olympia " "Neue Räume" ?

und da Server 1 sicher der Versuchsserver ist bekommt ihr Neuigkeiten als Erste
und dann der Reihe nach .Damit bis Mitternacht dann alle Server stehen punkt 0.00 Uhr

Und vielleicht haben sie ja was gelernt und scheiben genau mit Uhrzeit wann die Aktion endet :evil:

PS bis jetzt läuft Server 10 normal
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 25. Juli 2012, 10:00, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 09:58

Ist über firefox und Google Crome so, muss ein zentrales Problem sein, dass auch bei bei FreeFarm nach den Wartungsarbeiten um 10 Uhr so ist.

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Anomar » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:03

Hallo an alle,

besteht das Problem aktuell noch? Ich habe gerade mal getestet, das Spiel läuft normal. Es wurden auch keine Wartungsarbeiten oder Ähnliches durchgeführt. Sollte noch jemand Probleme haben, meldet euch bitte einfach ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:04

Anomar hat geschrieben:Hallo an alle,

besteht das Problem aktuell noch? Ich habe gerade mal getestet, das Spiel läuft normal. Es wurden auch keine Wartungsarbeiten oder Ähnliches durchgeführt. Sollte noch jemand Probleme haben, meldet euch bitte einfach ;)
Also bei mir läufts immer noch bescheiden...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:05

Jetzt funzt es wieder normal.

danke

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:06

Station 10 hängt immernoch :(

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:06

Auf der 9 ist es nicht anders! :evil:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:07

Station 1 ist auch noch langsam..... Hängende Patienten beim Bettwechsel. Blaulicht bei Medi gabe und Etagenwechsel...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:08

grad geht's wieder, wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:09

satchmo hat geschrieben:Station 1 ist auch noch langsam..... Hängende Patienten beim Bettwechsel. Blaulicht bei Medi gabe und Etagenwechsel...
dito station 7 - und mouseober ist die reinste katastrophe - eben mal schnell durchgucken was für pats oben liegen wird zur geduldsaufgabe

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:09

Die 6 geht bei mir wieder .

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:09

Jetzt ist es mittlerweile 1 Stunde später als die letzten Einträge, aber es hängt immer noch gewaltig :cry:

Upps, hatte noch die Winterzeit eingestellt :oops:
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 25. Juli 2012, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:10

bei mir server 1 hängt es immernoch andauernd

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:11

chrisi2303 hat geschrieben:Station 10 hängt immernoch :(

dito

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:12

Manchmal ist es doch schön, sein Leid teilen zu können :D

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:13

Margret Houlihan hat geschrieben:grad geht's wieder, wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt
Edit: ok..zu früh gelobt...gleicher Mist wieder

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mittwoch 25. Juli 2012, 10:16

Station 2 hängt auch...

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“