Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. August 2012, 11:31

Guten Morgen zusammen,

nicht dass ich meckern möchte, aber ich möchte mal anmerken, dass das Spiel mal wieder arg viel stottert. Und das Blaulicht ist heute auch nicht zu verachten.

LG von Station 1 - Dr. med. Bazillus

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. August 2012, 12:31

Hallo zusammen,
auch ich finde, dass das Spiel heute ständig hakt. Bin auf Station 1 + 3 und arbeite mit FF 3.6 (ID6310) bzw. SRWare Iron (ID1011715).

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 440
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Margret Houlihan » Samstag 18. August 2012, 13:58

da muß ich zustimmen...das Spiel ist im Laufe des Tages ziemlich zähflüßig geworden. Anstatt Krümmel sollte man vielleicht einen Eiswürfel in den überhitzen Server werfen :D . Also bitte mal nachschauen warum es nicht mehr rundläuft. Danke.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. August 2012, 15:00

also geht es mir nicht alleine so :?

ich logge mich immer knapp nacheinander bei KH und MFF ein und bin nach kurzer zeit bzw schneller als bei MFF wieder ausgeloggt :shock:
zuletzt habe ich mich vor ca 1/2 std bei KH eingeloggt ... bei MFF bin ich noch im spiel, bei KH bin ich wieder ausgeloggt :x
zähflüßig ist es auch :cry:
dauert ewig bis die pats reagieren um sie von einem in den anderen raum zu ziehen :?

hat das schon jemand von der SL gesichtet ?
wäre toll, wenn das bald wieder "wie immer" läuft ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. August 2012, 15:06

Bin auch nach ca einer halben Stunde wieder ausgeloggt worden. Das Spiel hakt und läuft nur sehr zähflüssig.
Ich hoffe ja, dass das alles einen Grund hat. Vielleicht sind die Techniker dabei ein Update vorzubereiten? Toll wäre es ja schon, wenn mal was neues kommt.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. August 2012, 15:15

Ich spiele auf Station 1 und bei mir läuft es zurzeit wieder vorher hat es ca. 1 Stunde gehakt

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 18. August 2012, 18:47

also ich komm überhaupt nicht rein. jedesmal wenn ich mich einloggen will, kommt das registrierungs-fenster.es ist zum heulen..... :( :evil:

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Anomar » Sonntag 19. August 2012, 08:57

Hallo an alle,

vielen Dank für eure Meldungem. Könnt ihr mir bitte sagen, sofern noch nicht angegeben, welche Browser/Versionen ihr nutzt und mit welcher Verbindung ihr ins Internet geht? Habt ihr als ersten Schritt schon mal euren Cache gelöscht? Vielen Dank!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Sonntag 19. August 2012, 11:03

Also ich hab T-Online der Browser ist SWAre Iron und den Chache hatte ich Gestern auch geleert aber das haken ist geblieben aber wie gesagt nach 1 Stunde ging es wieder normal.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

LG Tiger2323

Schrecki

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Schrecki » Sonntag 9. September 2012, 18:41

Sagt mal hängt euer KH auch so?.
Dauernd hängen die Pats in der Luft, die Medis brauchen lange um anzuschlagen und die Blaue Lampe ist auf Dauerbetrieb wenn ich irgendetwas wechsle.
Da ich erst seit Freitag wieder am KH bin und es seitdem schlimmer wird glaube ich nicht mehr daran daß es nur an meinem Läppi liegen kann.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 10. September 2012, 05:48

morgen. ne wir haben inzwischen montag morgen laut meinem rechner was um die 6 uhr 47.

beim verschieben der patienten kommts mir vor wie wenn ich meinen 4.86er mit win3.11 auf dos basis am internet hängen hab...
also besteht das problem wohl immernoch.

firefox, chrome, löschen, aktualisieren und co haben nix gebracht... also liegts nicht an unseren rechnern ^^

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 10. September 2012, 06:03

Nein liegt es nicht. In meiner äv klagen einige über das gleiche Problem. Vielleicht machen die endlich das grosse UP Date für mehr Spannung im Spiel? Die Hoffnung stirbt zuletzt;-)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 10. September 2012, 06:38

Mein Spiel hakt auch :(

Ach ja: Cache ist gelöscht, PC neu gestartet...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 10. September 2012, 07:14

:? ich bin mit Googel crome drinne und hab das auch medis dauern bis sie bei den pattis ankommen und wenn ich die etage wechsel dauert es immer eine minute ca bis ich da hin komme es hängt und harkt über all im spiel cookis hab ich glöscht selbst meinen pc gereinigt und mit googel bin ich auch mal rein aber auch da funkt es nicht wirklich .

Bin ja doch beruhigt das ich nicht allein mit dem problem bin dachte cshon mein pc würde spinnen und den geist bal auf geben *schweißabwisch * :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 10. September 2012, 07:16

Bei mir hakt es auch. Trotz Notfallkette. Ist ein wenig nervig.
Server 3

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 10. September 2012, 07:28

Auch bei mir
auf Station 1
hackelt es .

Gast

Serverprobleme ??

Beitrag von Gast » Montag 10. September 2012, 07:40

Guten Morgen zusammen. Gibt es bei Upjers ein Serverproblem auf den KapiServern ? Der Spielverlauf hakelt, und ständig hat man sekundenhafte Unterbrechungen mit dem Blaulicht und der "Spiel lädt" Meldung... :evil: DAS NERVT GEWALTIG...
Zuletzt geändert von Gast am Montag 10. September 2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Kirschli

Re: Serverprobleme ??

Beitrag von Kirschli » Montag 10. September 2012, 07:41

Jopp kann ich bestätigen ist bei mir genauso.

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1985
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverprobleme ??

Beitrag von littlered » Montag 10. September 2012, 08:00

Vielen Dank für die Meldungen. Leider kann es im Moment zu ungewollten Zwangslogouts kommen. Wir arbeiten bereits an diesem Problem.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme ??

Beitrag von Gast » Montag 10. September 2012, 08:16

Nachdem ich einen Zwangslogout hatte, funktioniert das Spiel wieder einwandfrei.

Dankeschön :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“