Serverausfall - Serverprobleme

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 2099
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Hilfe

Beitrag von littlered » Donnerstag 1. November 2012, 11:40

Dr. Wadlbeisser hat geschrieben:zu früh gefreut, erst sind die medis wieder da und nun ist alles tot
no kapi :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Läuft es nun wieder bei dir?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dr.med.Schlaraffia

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Donnerstag 1. November 2012, 11:41

Also bei mir läuft es seit ca. 2 Stunden einwandfrei. Danke für die schnelle Behebung des Problems.

Gast

Re: Hilfe

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. November 2012, 15:57

Sorry, für die verspätete Antwort, aber der Feiertag fordert seinen Anspruch.

Es läuft wieder wie wenn nix gewesen wäre

Vielen Dank und liebe Grüße

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 9. November 2012, 10:36

erledigt

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. November 2012, 06:49

Erst Servererror 500, dann totalausfall.....hängt´s noch wo oder nur auf dem Portal? Danke für Eure hilfe!!

Edit: hat sich erledigt, danke!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. November 2012, 06:50

Server 6 geht auch nicht

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. November 2012, 06:51

dr. Alkohol hat geschrieben:Server 6 geht auch nicht
geht wieder, danke

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. November 2012, 09:10

Also bei mir wars höchstens 20 Minuten. Ich habs überlegt ;) Das Forum war auch down zu der Zeit. Oder nur bei mir?

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 200
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr. Kara Swann » Donnerstag 15. November 2012, 09:32

Ich bekomme nur eine weiße Seite. Und ich muss bald arbeiten, dann kann ich heute nicht wirklich viel machen.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. November 2012, 11:03

Server 5 mit weisser seite

edit : geht wieder

m-aria

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von m-aria » Donnerstag 15. November 2012, 11:18

ich denk, da wird im moment sehr intensiv dran gearbeitet. hier funktioniert schon wieder alles :-).

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. November 2012, 12:22

aber so ganz rund läuft es wohl nicht. zahlreiche Mitglieder meiner ÄV klagen über ein mühsames, ruckelndes, zähflüssiges Spielverhalten seit heute Morgen.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. November 2012, 19:29

wunderpillen gibts auch keine , kann die werbung nicht gucken , station 5

edit : 22:18 uhr werbung läuft wieder
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 15. November 2012, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. November 2012, 19:37

facebook-login ist leider auch nicht möglich :evil:

edit 21:10 wieder möglich
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 15. November 2012, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. November 2012, 21:04

Ich komme weder auf der 10 noch auf der 3 rein. Schade. Ich kann nur Abends für zwei Stunden "zocken" (weil irgendwoher muss auch die Knete für die Coins herkommen....)

Ich wünsche dem Team ein gutes Gelingen bei der baldigen Wiederherstellung der Bespielbarkeit ;o)

LG

Schwester Oberin :roll:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. November 2012, 21:12

Hallo,

was passiert denn, wenn du dich einloggen willst ?
Ich komm auf allen Stationen problemlos rein.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 16. November 2012, 01:28

hallo,
habe auch auf der stat. 1 u. 3 nur eine weisse seite. nach dem rubbellos kommt nix mehr.
naja, dann werde ich mal ins bett schleichen.hoffe wir mal, dass es morgen wieder funktionuckelt.
gute nacht

edit: :D es läuft wieder!super

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 16. November 2012, 06:11

Station 2: weiße Seite nach dem Rubbellos und lässt sich nicht aktualisieren.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 16. November 2012, 06:33

Bitte notfalls zwei oder drei mal versuchen ... es klappt ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 16. November 2012, 07:12

Dibo hat geschrieben:Bitte notfalls zwei oder drei mal versuchen ... es klappt ;)
Leider nicht Dibo !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“