Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Nicht behandelbare Krankheit ohne Namen

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:33

im area raum, habe so alle wegbehandelt, hatte einen enormen stau

Gast

Re: Nicht behandelbare Krankheit ohne Namen

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:37

Meine Medikamente - insbesondere die Seuchenmittel und die Wunderpillen - sind auch weg. Außerdem kann ich keinen Pat in die Area-51 legen. Ich hoffe das Problem wird schnellstens behoben! Außerdem kann ich als "Schwesternschreck" auch keine Pats für Area-51 von der Börse holen. Auch meine Wunderpille, die ich gerade abholen wollte, wurde auch nicht gut geschrieben!! Ärgerlich, da ich gerade erst wieder für Premium bezahlt habe!
Und noch was: auch in der Liste für Krankheiten & Heilmittel ist das Grünschimmer-Syndrom nicht mehr aufgeführt! Auch das Medikament kann man derzeit nicht kaufen. Liegt also an Area-51 oder am 12.12.1012
7
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:48, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von doc punk » Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:39

Dito und behandeln kann ich in area51 auch nicht.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Gast

Re: Nicht behandelbare Krankheit ohne Namen

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:41

...meine Medis für die Aliens und die Pillen sind weg,hoffentlich kommen sie wieder..... :roll:
Station 6

Gast

Re: Nicht behandelbare Krankheit ohne Namen

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:42

Ich denke es ist das Problem vom Anfang der Area 51 (1. Update nach Einführung). Alle Medikamente nach den Medis für Area51 sind verschwunden. Und die Patienten lassen sich nicht behandeln. Oder aber sehr schnell.

Da hilft nur warten.

Gast

Re: Nicht behandelbare Krankheit ohne Namen

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:45

Bei mir ist es genauso, kann die Paatienten nicht behandeln und die Medikamente für das Areal-Labor sind auch weg, es entsteht Stau, bitte behebt den Fehler.

Gast

Re: Nicht behandelbare Krankheit ohne Namen

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:46

man zieht die Areapatienten in den Raum und schwups sind sie behandelt ohne medis

trotzdem will ich wieder den Normalzustand, ich kann nicht mehr in den Regalen blättern und die medis für die anderen patienten verabreichen

Gast

Re: Nicht behandelbare Krankheit ohne Namen

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:47

inzwischen habe ich schon mehr probleme, kann keine medis in die räume geben, auch nicht nach neuerlichem einloggen und f5

Gast

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:48

doch behandeln kann man sie, einfach in die Area ziehn und schwups sind sie fertig ohne Medis oder Wunderpille

Gast

Re: Nicht behandelbare Krankheit ohne Namen

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:48

pats lassen sich auch nicht mehr bewegen

Gast

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:50

Schnullerbacke das geht nicht bei allen Usern. Ich kann die nicht mal mehr in den Raum ziehen.

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14571
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Nicht behandelbare Krankheit ohne Namen

Beitrag von Dr. Kate Balen » Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:50

Der Fehler scheint bei allen zu sein und eine Behandlung ist unmöglich :?
Ist wirklich blöde und sieht so aus
Bild
Zuletzt geändert von Dr. Kate Balen am Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Nicht behandelbare Krankheit ohne Namen

Beitrag von doc punk » Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:51

man zieht die Areapatienten in den Raum und schwups sind sie behandelt ohne medis
Funktioniert bei mir leider nicht. :cry:
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Dr. med Petrosilius

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:56

auch bei mir sind Wunderpillen und Area 51 Medis weg und beim Abkassieren bekam ich eben nur 2 Punkte für ein Grünschimmersyndrom angerechnet, hTs wurden ganz normal abgerechnet

Gast

Re: Nicht behandelbare Krankheit ohne Namen

Beitrag von Gast » Mittwoch 12. Dezember 2012, 23:56

geschenke kann ich auch nicht versenden, da fehlt das kästchen in das man die geschenke zieht, schaut nach einbauen der weihnachtsüberraschung aus :lol:

Dr. med Petrosilius

Re: Nicht behandelbare Krankheit ohne Namen

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:01

für Server 1 gibt es bereits im Bug-Bereich eine Meldung ;)

Gast

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:02

Es ist doch echt nicht wahr!
Ich habe mir sehr mühevoll 275 Wunderpillen angespart und nun sind alle futsch! Die will ich wieder haben! :evil: Die Area Pat´s werden nur reingeworfen und kommen sofort zu ende behandelt wieder raus, ist zwar nett, aber wohl nicht Sinn und Zweck dieses Raumes! Meine Medi´s für die Area Pat´s sind auch futsch, bin echt sauer wenn die Sachen Morgen nicht wieder an Ort und Stelle sind wo sie hingehören! :evil: :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:03

Bei mir fehlen die Medikamente auch und obwohl ich ein Area 51 besitze, zeigt es mir an das ich die Krankheit noch nicht behandeln kann...

Wasn da los?

Dr. med Petrosilius

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:04

den Bug gab es doch im Oktober schon mal ....

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 314
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: Medis sind verschwunden

Beitrag von doc punk » Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:10

Anscheinend sind auch die heutigen pats für area 51 verschwunden, da bin ich mir aber noch nicht sicher.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“