Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:03

Umsortieren geht gar nicht. Bei neuem Einloggen wird das 1. Regal angezeigt, so wie es gestern eingestellt war. Wenn ich Umsortieren versuche, klemme ich im Regal fest und komme nicht auf die Station zurück. Ausloggen - einloggen - 1. Regal wie gestern, bei "Vorwärtsschalten" alle Medis weg , auch die vom 1. Regal. Menno!! :cry:

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:04

Hab ich gemacht....nu is der Bierbauch weg ..... ich schließe mal folgerichtig....meine komplette letzte Mediseite is spurlos verschwunden....das grenzt an Zauberei :o
Erinnert mich irgendwie an den alten Radiowitz...Nikolausiiii.....Osterhasiiii :lol:

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von angol » Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:06

ich kann auch die zähne nicht behandeln, die medis lassen sich nicht verschieben, dann kann ich gar nichts, dann muss ich mich neu einloggen und kann die anderen pats. behandeln, ich hatte eigentlich gehofft, dass ich in der früh wieder normal spielen kann :cry:

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:14

Nach erneuten Einloggen hab ich jetzt nur noch seeeehr wenige Medis....dann geh ich halt arbeiten....aber wenn´s nachher nicht geht, bin ich schwer Lemming-Verhalten-gefährdet...!!

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:15

Mundwasser und Bratpfanne sind nun auch verschwunden....Werden immer weniger Medis...:-(

m-aria

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von m-aria » Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:17

was will man uns damit sagen? hmmmm - zu solch unchristlicher Zeit - also vor 10:00 uhr vormittags spielt man eben nicht :evil:

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:31

Die SL ist informiert, aber es kann sein, dass sich erst gegen 09.00 Uhr jemand meldet.

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:34

Hey,
alle Wunderpillen sind weg...meine gekauften Seuchenpillen sind nicht im Lager, Geld ist weg.
Was ist los bei Kapi??
Habt ihr zuviel Glühwein getrunken? :?

LG Sindy

PS. Area kann ich auch nicht behandeln!!
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Auweh
Beiträge: 723
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 18:01

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Dr. Auweh » Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:36

Die haben den Glühwein nicht nur getrunken sondern auch in die Server gekippt - erste Ausnüchterungserfolge sind laut Dibo ab 9 h zu erwarten :mrgreen:
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 74.0 - Iron 79.0.4100.0

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:38

Dibo hat geschrieben:Die SL ist informiert, aber es kann sein, dass sich erst gegen 09.00 Uhr jemand meldet.
Vielen Dank Dibo, dass du uns durch diese schwere Zeit begleitest und dich um alles kümmerst :)
Hoffentlich klingeln jetzt dann bald bei upjers die Wecker, damit sich hier mal auch was bewegt.

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:53

Guten Morgen,

keine Sorge, wir sind schon früher da und sind bereits an den Problemen dran.

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 07:57

Dibo hat geschrieben:Die SL ist informiert, aber es kann sein, dass sich erst gegen 09.00 Uhr jemand meldet.
Danke Dibo

Dann wird des heut wohl ein Pats-Verkauf-Tag, denn ich schaff es so schon kaum, alle zu behandeln :cry:

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:02

Irgendwie geht hier auch die Uhr falsch. Bei mir ist es erst 8.02 h

Benutzeravatar
Bastian B. Bux
Beiträge: 36
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 16:01

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Bastian B. Bux » Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:03

Bei mir ist das Problem ähnlich:
Sämtliche Pats für das Area51Labor haben die Stahlbürste als Medikament, lassen sich aber weder in den Area51 noch in den Behandlungsraum ziehen (Fehlermeldungen bei beiden Versuchen). DIe Wunderpille habe ich noch, aber dafür fehlen mir die Medis für die Seuchen und die Area51 - Krankheiten.
Kapihospital: Server 7, Dr. Knutschkugel, ID: 4307070, ÄV: Die Hirnis, http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 307070.htm

Kirschli

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:10

Dibo hat geschrieben:Die SL ist informiert, aber es kann sein, dass sich erst gegen 09.00 Uhr jemand meldet.
Ich wollte gerade schreiben, dann soll die SL mal ganz schnell ihren Popomann aus dem Bett bewegen...aber Lady Asisa hat sich schon gemeldet. :mrgreen:

Denn so ist das spielen garnicht möglich.^^

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:17

Dies ist bei mir seit kurz vorm 13. Dezember aufgetreten und diese Probleme bestehen immer noch:

1. Mediregal fehlt komplett, einschliesslich der Button fürs Regal

2. beim Einloggen ist die 1. Etage nicht bebaut, selbst die Krankenbetten fehlen und die Patienten laufen auch nicht rein.
(wenn ich auf Etage 2 klicke und dann wieder zurück gehe auf Etage 1, sind die Räume und Patienten da)

3. Es ist kein Behandeln der Patienten möglich. Kein umbetten ins Krankenbett, kein Auslagern in die ÜM, keine Abrechnung etc.
da die Patienten sich nicht anklicken lassen.
Es erscheint folgender Text:
"Fehler - Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code: e9edcc46"

4. Der Wegweiser zum Forum auf der Arzttasche unter´m eigentlichen Mediregal fehlt, sowie auch der Wegweiser zum BPZ

5. das kleine Kästchen zum Geschenke drauf ziehn, bei Fräulein Rosenwasser, fehlt.
Hier fehlen auch die Kostenangaben der einzelnen Geschenke.

6. Die Shoutbox der ÄV ist noch lesbar, wenn man aber auf: "zurück zur Seite der Ärztevereinigung" klickt = 0
(man sieht keine Mitglieder, kann keine Hirne einzahlen und keine Organe für den Razi etc.)


F5 + Cache = 0

vielleicht hilfts ja weiter:
Meine Kollegin ( Level 12 ) hat nur das eine Problem mit dem Geschenkekästchen bei Fräulein Rosenwasser.
Ich selbst bin derzeit Level 35 und besitze zwei Area 51und habe alle 6 Probleme wie oben beschrieben.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:21

bei mir sind alle medis für die aliens verschwunden, sowie meine wunderpillen.
außerdem sind keine alien zum behandeln gekommen kein einziger! :( :( :(

los hopp hopp an die arbeit,rabotie rabotie! ;)

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:22

Mom, mon,
nur eine Riesenbitte: Wenn ihr zurücksetzen müsst, dann bald und nicht erst heute Nachmittag, sonst setze ich mich ins Auto fahre nach Bammberg und bewerfe Euch mit verbrannten Weihnacchskeksen! Ich habe nämlcih frei zum backen und spielen und SO geht beides schief!

daumendrück - Fanny

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 439
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Margret Houlihan » Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:24

das ist echt stark...der Bug existiert immer noch, weil die Bürozeit erst um 9 Uhr anfängt? Super! ich habe 3 Arealabore für 3 Mio. hT leer stehen...nochmal ein Super! :evil:
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:25

bei mir kommen heute keine aliens und die medis dafür sind auch verschwunden.ich hab noch welche im aufenthaltsraum und bei denen wird als medi die stahlbürste angezeigt.wenn ich die in den area-raum packe,sind sie sofort ohne medi geheilt.allerdings hab ich auch keine punkte dafür bekommen.ich spiele auf station 5.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“