Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:26

Jetzt beruhigt euch doch mal wieder die Techniker sind doch nun schon dran.
Ich hab auch 3 Areas und die stehen leer wird schon gleich alles wieder gehen.

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von angol » Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:30

na von gleich kann nun gerade nicht die rede sein, das problem besteht seit ca 9 h

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:34

Leute, nicht aufregen. In 8 Tagen geht sowieso die Welt unter. :lol:

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14134
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Dr. Kate Balen » Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:35

Für mich wäre das Problem im Moment nicht ganz so groß wie bei euch allen.....nur....
ich kann keinen einzigen Pats behandeln bzw. umbetten :(
Den Fehler hab ich auch schon beschrieben unter:
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 83#p456983
Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 75.0 - FP 32.0.0.363 - Vodafone EasyBox
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:43

Margret Houlihan hat geschrieben:das ist echt stark...der Bug existiert immer noch, weil die Bürozeit erst um 9 Uhr anfängt? Super! ich habe 3 Arealabore für 3 Mio. hT leer stehen...nochmal ein Super! :evil:
Bitte den Thread komplett lesen.
Die SL ist schon dran

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:53

die area51 soll ersatzlos eingezogen werden. die räume werden im laufe des tages gelöscht!es wird kein ersatz geben und für jeden gelöschenten area51 raum werden dem spieler 100 000 ht abgezogen!
:o :o :o

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 08:53

auch bei mir arbeitet seid gestern abend der area raum nicht mehr
pats sind gleich behandelt ohne medis und wenn ich sie nach hause schicke gibt es kein geld und keine punkte und das wo die pats soviel bringen an geld und punkten.
meine medis dafür sind seid heute auch alle aus den regal dafür verschwunden genauso die seuchenmedis und die pillen. behandeln kann und das bei lvl 50
die pats die ich dafür noch habe, wird mir aber auch noch angezeigt das ich sie noch nicht
ist ein großer verlust der dadurch entsteht
ich hoffe das system macht was dagegen und gibt uns unsere sachen wieder und vielleicht auch noch die verlohren gegangenen punkte und geld
allen einen schönen tag von mir

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:05

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:die area51 soll ersatzlos eingezogen werden. die räume werden im laufe des tages gelöscht!es wird kein ersatz geben und für jeden gelöschenten area51 raum werden dem spieler 100 000 ht abgezogen!
:o :o :o
hoffentlich nur ein GANZ schhechter witz.... woher stammt die info?

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:07

Mäuschen76 hat geschrieben:Leute, nicht aufregen. In 8 Tagen geht sowieso die Welt unter. :lol:
vllt hätten sie uns aber dann eher eine alieninvasion schicken sollen? die aliens abzuziehen wäre ja eher das eingeständnis, dass die welt sich auch am 22.12. noch dreht :lol:

ich hab "nur" das prob mit nicht-funktionierendem area-labor und den entschwundenen wupis... achja und seuchenmedis auch futsch... aber davon hab ich nicht alle und auch immer nur max 2, von daher wäre der verlust zu verschmerze :D

Benutzeravatar
Dr. Auweh
Beiträge: 723
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 18:01

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Dr. Auweh » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:07

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:die area51 soll ersatzlos eingezogen werden. die räume werden im laufe des tages gelöscht!es wird kein ersatz geben und für jeden gelöschenten area51 raum werden dem spieler 100 000 ht abgezogen!
:o :o :o
jaaaa - fast zustimm - aber nicht ersatzlos streichen!!! statt der Area 51 gibts dann die Folterkammer!!! und ich weiß auch schon wer mein 2. Patient ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich mach nen Preisrätsel draus ---> wer auf Server 1 spielt und als erstes den Namen meines 2. Folterkammerpats nennt bekommt nen Glühwein 8-) (wer nicht auf Server 1 spielt, muss sich ne eigene Folterkammer bauen :P )
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 74.0 - Iron 79.0.4100.0

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von angol » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:08

für eine aprilscherz zu früh oder zu spät, aber ein guter versuch :lol:

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:12

Ich hoffe auch mal das es nur ein Scherz ist. Hab 3 Stück von den Areas und die haben ja auch ne menge gekostet :?

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:15

rosale3 hat geschrieben:Ich hoffe auch mal das es nur ein Scherz ist. Hab 3 Stück von den Areas und die haben ja auch ne menge gekostet :?
wird ne ente sein, es kommt ja keine antwort ;)

ich nutze jetzt die zeit und geh mit meinem kleinen kröterich rodeln... das köterli muss auch gelüftet werden, also, in dem sinne hoffe ich, dass die techniker das ganze dann bis in 1,5-2 std erledigt haben und ich dann loslegen kann ;) und ob ich 10 area-pats auf halde liegen hab oder 15, das juckt mich grad auch net mehr, hab ja ne tiefkühlkammer zum frischhalten *lol*

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:19

Ich hoffe nur das es da auch noch ne kleine Entschädigung gibt :D Jetzt hätte ich heute Vormittag mal Zeit und dann kann ich meine Patienten nicht versorgen :|

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:35

jetzt tretten aufeinmal überall kleine fehler auf!
im bpz adventsrätsel verschwinden anwortmöglichkeiten.
das medieregal überspringt seiten
usw usf

Kirschli

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:36

rosale3 hat geschrieben:Ich hoffe nur das es da auch noch ne kleine Entschädigung gibt :D
Das musste ja jetzt wieder von jemanden kommen, das war ja so klar...warum muss es eigentlich für alles und nichts eine Entschädigung geben :?:

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:45

Ich wär schon froh, wenn es endlich wieder gehn würde. Ich hab dieProbs seit heut Nacht :(

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:48

Also bei mir geht eigentlich alles...
Nur die Pats, die ich ins Area51 setze sind direkt fertig 8-) Wie schon so oft...
hab das Gefühl, das kommt in regelmäßigen Abständen immer wieder vor?

Gast

Medis sind futsch

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:49

Hallo zusammen,

seit heute sind über die hälfte meiner Medis verschwunden, zuerst nur die Wunderpillen und jetzt verschwindet nach und nach der rest meiner Medis.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 31. Januar 2013, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs

Gast

Re: Probleme 13.12.2012

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Dezember 2012, 09:50

jetzt sind alle medikamente weg!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“