Serverausfall - Serverprobleme

Mäuschen76
Beiträge: 61
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2010, 16:44

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von Mäuschen76 » Mittwoch 30. Januar 2013, 07:48

Es hängt jetzt schon den 3. Tag. Cache ist leer, Firefox geupdatet, alles von hier aus ausprobiert.

Liebes Upjers-Team, wann kümmert ihr euch um das Problem?

Liebe Grüße
Mäuschen76
alias Dr. Stümper
Die beste ÄV, die es gibt - ROM!!!

DerAufsteiger
Beiträge: 364
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 13:53

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von DerAufsteiger » Mittwoch 30. Januar 2013, 13:42

ich finde, es wird noch schlimmer ständig.

Nicht nur, dass Iron nach ca. 10 x aus der Mappe zurückholen, abstürzt und nur noch das Blaulicht bringt bis zum Neustart, nein, auch das Zurückholen selbst dauert rund jeweils eine halbe Minute. Bei dem FF ist es aber nicht besser.

Es macht langsam keinen Spaß´mehr. Vor allem, ich hab über 300 Pats am Tag zu begutachten. Selbst das Kicken dauert länger als vorher. So komm ich überhaupt nicht mehr durch mit meinen Pats.

Dr.med.Schlaraffia

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von Dr.med.Schlaraffia » Mittwoch 30. Januar 2013, 13:44

Kann mich Euch nur anschließen. Es wird echt immer schlimmer. :!:

Dr_Oetti
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2013, 17:42

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von Dr_Oetti » Mittwoch 30. Januar 2013, 17:49

Also bei mir hings nur recht selten mal... kam aber vorher gar nicht vor. Naja, hat meine Spielfreude nicht eingeschränkt (Internet: Alice)

Nur seit heute sehe ich die Fernsehwerbung nicht mehr, F5 hämmern, Fernseher neu anklicken, nichts hilft.

Ad- oder Flashblocker hab ich beide zumindest meiner Kenntnis nach nicht angeschaltet bzw aufm PC (auch keine Toolbars, FF-Addons etc.)

CCleaner drüberlaufen lassen, Flashplayer und FF aktuellste Versionen neu installiert, keine Änderung.

Windows 7 64, FF 18.0.1, Flashplayer 11, Alice 6.000, Station 10

Trotzdem allen weiterhin viel Erfolg und Hoffnung auf Besserung ;)

Benutzeravatar
Oberschwester Hilde
Beiträge: 904
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 12:03

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von Oberschwester Hilde » Mittwoch 30. Januar 2013, 18:40

ich kann auch keine Fernsehwerbung sehen :(
Bild

Leckad 1+2
Beiträge: 169
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 17:03

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von Leckad 1+2 » Mittwoch 30. Januar 2013, 18:56

Kann auch keine Werbung schauen...Cookies,cache geleert,F5 gedrückt...
2 Browser probiert... :roll: Aber jetzt ist Schluß :!: Dass ganze Gehackele u. Gedöns,
liegt an Upjers...Kehre dem Spiel ,mal für eine Zeit den Rücken zu.Stress habe ich genug auf der Arbeit.
Da muß ich mir das hier nicht auch noch antun.
Bin froh dass ich diesmal nur für einen Monat Coins eingesetzt habe.

Wünsche allen noch schönes spielen!
Paar Kannen Kaffee/Tee für die nächste Zeit bereitstelle.
Kann bestimmt was dauern bis man sich kümmert... :roll:
In diesem Sinne ....frohes schaffen ;)
Windos 7/ ID 3461/ FF34,05/ SWare Iron/ Station 1
Nimm dir Zeit zum Nachdenken,aber wenn die Zeit zum Handeln kommt,hör auf zu denken und geh los !

Benutzeravatar
-Woelckchen-
Beiträge: 225
Registriert: Mittwoch 6. Oktober 2010, 14:08

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von -Woelckchen- » Mittwoch 30. Januar 2013, 19:29

Bei Kapi wird sich mit mehr als 5 Millionen Spieler gebrüstet und anscheinend ist eine 6. Etage und 11. Station im Gespräch. Für was eigentlich? Wenn sie es nicht einmal schaffen die momentane Problematik in den Griff zu bekommen :lol:
Anstatt das es besser wird, geht seit Heute nun nicht einmal mehr die Werbung zum anschaun :shock:
Das Lachhafteste ist am Ende, wenn man dann von der SL zum lesen bekommt, das es sicherlich am eigenen PC liegt :roll:
Es ist nur komisch, dass gerade jetzt bei sovielen Mitspielern plötzlich der PC an ihrer mangelhaften Leistung Schuld sein sollte!
Wieviel "Apple-Computer" stehen bei Euch im Keller, die jetzt unter die Leute kommen müßen?
MfG
Dr.med- Pillendreher
(Meine Daten sind bekannt)
Dr.med. Pillendreher
*Äther gibt`s später* [XTS] / Station 3
ID-Nr.: 108 85 38

„Der Mensch braucht die Natur, die Natur den Menschen jedoch nicht!"
"Und möge die Sonne noch lange auf diesen Planeten scheinen."

Bernie11
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 06:26
Wohnort: Berlin

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von Bernie11 » Mittwoch 30. Januar 2013, 19:38

Ist ja wieder mal typisch :( Keine Info, ob überhaupt noch dran gearbeitet wird, um diesen unhaltsamen Zustand zu beenden. Ich habe in dieses Spiel in den 2½ Jahren so an die 300!!! Euro investiert. Da kann man doch wirklich etwas mehr Kundenfreundlichkeit erwarten :) Einige haben bestimmt noch mehr Kohle investiert aber für mich sind die 300 schon viel Geld. Ich spiele das Spiel ja gerne aber da ich langsam schwarz sehe (so wie jetzt mag ich nicht mehr lange spielen) ärgere ich mir die Platze meinen PA vor kurzem gleich um ein halbes Jahr verlängert zu haben. Momentan werde ich niemandem Upjers weiterempfehlen. Aber vllt ändert sich das ja.
Mit traurigem Gruß
Bernie 11
Zuletzt geändert von Bernie11 am Mittwoch 30. Januar 2013, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von Dibo » Mittwoch 30. Januar 2013, 19:50

Bernie11 hat geschrieben:Ist ja wieder mal typisch :( Keine Info, ob überhaupt noch dran gearbeitet wird, um diesen unhaltsamen Zustand zu beenden.
Ich zitiere mal:
DonThar hat geschrieben:Wir prüfen das :)
;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Bernie11
Beiträge: 148
Registriert: Freitag 16. Dezember 2011, 06:26
Wohnort: Berlin

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von Bernie11 » Mittwoch 30. Januar 2013, 19:52

Danke ;)
ID: 2532533 --- Station 6 --- Prof. Dr. Dr. Stony --- Level 70 --- Win 10 --- FF/Edge--- Telekom --- VDSL 50 000

Bronchita
Beiträge: 193
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 11:53

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von Bronchita » Mittwoch 30. Januar 2013, 20:08

der Fernseher läßt sich auch nicht starten, ich hab das jetzt schon mehrfach versucht, das Fenster öffnet sich , mit der Mitteilung wenn der Fernseher nicht startet... versuch bitte... hab ich jetzt mehrfach gemacht. Ich hab auch keinen Adblocker oder sonst was, und gestern lief das Ding ja noch , geht nix mehr. :evil:
[*][/color]Dr. med Schnupf station 1 ID 6435 Google Chrome

Benutzeravatar
kranki
Beiträge: 226
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 09:35

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von kranki » Mittwoch 30. Januar 2013, 20:54

Dibo hat geschrieben:
Ich zitiere mal:
DonThar hat geschrieben:Wir prüfen das :)

-- von DonThar » Dienstag 29. Januar 2013, 12:26
Wir prüfen dans :) --

ich möchte auf Datum + Uhrzeit der zitierten "Stellungsnahme" hinweisen ....
ansonsten schliesse ich mich den Klagen an... und auch bei mir läuft seite heute auch die
Werbung nicht mehr :cry:
Ich bereue nicht meine Vergangenheit!
Aber die Zeit die ich für falsche Menschen opferte!

Benutzeravatar
doc punk
Beiträge: 290
Registriert: Montag 19. April 2010, 16:32

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von doc punk » Mittwoch 30. Januar 2013, 21:11

Dibo, aus eigener Erfahrung kenne ich die Gratwanderung eines Moderators, Hut ab dafür.
Es ist nur so, dass wir Stellungnahme eines Technikers vermissen , denn ja, auch bei mir wird es immer schlimmer.
Es macht so keinen Spass und ich/ wir haben Geld investiert, dafür erwarte ich zumindest Anwesenheit (und Arbeit) eines Technikers.
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)
http://de.kapihospital.com/nickpage/docpunk/3127.htm


Bild

http://s1.de.kapihospital.com/main.php

Dr. Fanna McEnroe
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 14:08

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von Dr. Fanna McEnroe » Mittwoch 30. Januar 2013, 21:50

funzt gar nix mehr seit letzter zeit nur blaulicht sirene langsam blubber kein fernseh gar nix

Dr. Blau
Beiträge: 1119
Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 13:36

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von Dr. Blau » Donnerstag 31. Januar 2013, 00:02

Ich hatte den Support, bezüglich der Werbung, angeschrieben.
Nun hab ich die Antwort gesehen

Man sagte, die sie überprüfen im Moment mögliche Probleme im Zusammenhang mit der Nutzbarkeit des Spiels, weshalb die Fernsehwerbung aktuell teilweise nicht genutzt werden kann. Sie bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und noch um Geduld!


Na, hoffentlich gibt es morgen/heute wieder eine Gratis Pille.
BildBild

Benutzeravatar
Dr.Dark Moon
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 15:39
Kontaktdaten:

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von Dr.Dark Moon » Donnerstag 31. Januar 2013, 00:19

Dr.Blau wirklich schnell muss ich sagen. Danke für die schelle Info.

Grüsse Dr.Namira
Station : 3
Arztname: Dr.Dark Moon Spieler ID: 1217925
Mitglied der Barnim Klinik
Browser: Comodo Dragon

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von Margret Houlihan » Donnerstag 31. Januar 2013, 00:40

Dr. Blau hat geschrieben:Ich hatte den Support, bezüglich der Werbung, angeschrieben.
Nun hab ich die Antwort gesehen

Man sagte, die sie überprüfen im Moment mögliche Probleme im Zusammenhang mit der Nutzbarkeit des Spiels, weshalb die Fernsehwerbung aktuell teilweise nicht genutzt werden kann. Sie bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und noch um Geduld!


Na, hoffentlich gibt es morgen/heute wieder eine Gratis Pille.

Danke für die Info, die aber eigentlich die SL hätte bringen müssen. und für meine Kollegen ohne PW hoffe ich auf nachgereichte WuPis.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Dr. Fanna McEnroe
Beiträge: 192
Registriert: Sonntag 21. August 2011, 14:08

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von Dr. Fanna McEnroe » Donnerstag 31. Januar 2013, 00:47

Danke für die Info, die aber eigentlich die SL hätte bringen müssen. und für meine Kollegen ohne PW hoffe ich auf nachgereichte WuPis.[/quote]

eigentlich selbstredend....

Lady-Asisa
Beiträge: 1173
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 16:09

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von Lady-Asisa » Donnerstag 31. Januar 2013, 08:30

Guten Morgen

es tut mir sehr Leid wegen der späten Rückmeldung.
Das ganze Team ist sehr mit der intensiver Fehlersuche beschäftigt.
Aktuell wurde noch keine Ursache gefunden, wir sind dran und tun alles,
damit ihr so bald wie möglich wieder reibungslos spielen könnt.

Dummerweise betrifft das auch nicht alle User, sondern nur einige.
Wenn wir uns in die entsprechenden Accounts einlogen, können wir auch da das Problem nicht nachvollziehen.

Wichtig für die Fehlersuche sind möglichst viele Infos.
Also habt ihr die Probleme durchgehend oder nur zeitweise zwischendurch?
Gibt es die Schwierigkeiten vor allem beim und nach dem Einlogen, oder während des gesamten Spiels?
Könnt Ihr alle Grafiken sofort sehen, oder gibt es evtl Grafiken, mit denen Ihr besondere Schwierigkeiten habt?
Wo machen sich die Schwierigkeiten besonders bemerkbar?
Hat sich die Situation seit gestern Nachmittag verbessert?

Wir haben auch die Werbung zur Zeit deaktiviert um diese eine genaueren Prüfung zu unterziehen.

Für eure Mithilfe vielen herzlichen Dank!
Gruß
Lady-Asisa

Benutzeravatar
rammstein
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag 9. August 2012, 09:07
Wohnort: Hamburg

Re: [iB] 'Hängen' des KH's

Beitrag von rammstein » Donnerstag 31. Januar 2013, 08:32

Moin moin,

konnte mich bis jetzt eigentlich an dieser Diskussion, trotz kleiner Lade-Schwierigkeiten beim wechseln der Etagen, raus halten. Aber seit heute kann ich die Werbung auch nicht schauen, und somit keine Wunderpille erhalten. Wenn man hier liest, was der Support hier von sich gibt, könnte einem schlecht werden. Hier wird um Geduld gebeten. Wie viel Geduld muss man hier überhaupt noch aufbringen ? Das sich überhaupt hier jemand zu diesem Thema geäußert hat, ist schon sensationell. Da es sich hier doch um wirklich eine starke Beeinträchtigung, wenn man hier die Probleme liest, des Spiels handelt. Hier sollte Upjers sich aber mal um eine dicke Entschädigung für alle die immer noch Treu dabei bleiben, Gedanken machen. Langsam entwickelt sich hier alles zu einer Farce.

Warum wurde man nicht informiert ? Das Problem besteht doch nicht erst seit gestern. :evil: Dass ist wie bei kleinen Kindern: Immer wieder nachfragen bis es eine Antwort gibt. In der Geschäftswelt funktioniert es so aber nicht liebe Upjers Mitarbeiter. Bitte bedenkt, wir sind eure Brötchen-Geber.

Dr. med. T. Tipp-Ex / ID: 12155747 NICKPAGE: http://de.kapihospital.com/nickpage/Dr. ... 155747.htm
Station 9 / Vorsitzender der AÜÄ
Browser: Opera / Chrome / Comodo Dragon ( immer alles aktuell ) Windows XP Prof. / Windows 7

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“