Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 22. Februar 2013, 15:08

Interner Fehler: Das Sicherheitstoken konnte nicht gespeichert werden.
Was auch immer das heißen mag...!

Ach so..Station 8...
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 22. Februar 2013, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 22. Februar 2013, 15:11

Hallo,
u.g. Meldung tritt seit 10 Minuten auf! Was soll ich machen? Ich bin Station 7.
Jetzt kommt Wartungspause

Fehler!
Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut.

Dr.Rosa Distel

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Freitag 22. Februar 2013, 15:18

Bei mir steht :
login nicht möglich Wartungsarbeiten

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 22. Februar 2013, 15:19

hab die gleiche Fehlermeldung wie zwergmaus. Kann mich erinnern, dass das Problem vor ca. 2 Wochen schonmal auftrat.
Scheint wieder ein Problem mit dem Upjers-Portal zu geben. Komisch wo doch jetzt alles neu ist ;)

Achso bin auch Station 8

Hab gerade unter "Ankündigung" von den Wartungsarbeiten auf Station 7 und 8 gelesen. Grund erkannt ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 22. Februar 2013, 16:03

Ja suuper....um 15.16 in die Ankündigungen schreiben, dass Wartungsarbeiten sind, wenn schon ab 15h der Fehler auftritt...sehr sinnig...!! :roll:

Dr. med Petrosilius

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 22. Februar 2013, 16:07

Station 1 ist auch betroffen, obwohl es in den Ankündigungen heisst, dass S7 und S8 gewartet werden :roll:

EinDorf
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:27

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von EinDorf » Freitag 22. Februar 2013, 16:07

Was ist denn auf Server 1 los?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 22. Februar 2013, 16:08

ähh ich dachte nur 7 und 8???? auf 1 geht auch nix mehr "Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut." :roll:

kommt ein Update? *hoffnungsvollguck* (die stirbt ja bekanntlich zuletzt) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 22. Februar 2013, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. med Petrosilius

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 22. Februar 2013, 16:08

EinDorf hat geschrieben:Was ist denn auf Server 1 los?
Server 7 und 8 werden gewartet, da hat sich Server 1 aus Solidarität gleich mit abgeschossen

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 22. Februar 2013, 16:09

Server 2 ist auch ausgefallen

Dr. med Petrosilius

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 22. Februar 2013, 16:10

sollten alle Server auf Reihe geschalten sein? :roll:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 22. Februar 2013, 16:10

Bin ja ein geduldiger Mensch!...Aber so langsam reicht es auch mir! :evil:
Jetzt lief das Spiel 2 Tage rund!Und das war's dann auch schon wieder. :roll:

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 22. Februar 2013, 16:11

Sollte gleich wieder gehen
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

EinDorf
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:27

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von EinDorf » Freitag 22. Februar 2013, 16:11

Na super. Wie lange wird es denn ungefähr dauern? :shock:

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 197
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr. Kara Swann » Freitag 22. Februar 2013, 16:17

Erst stockt es seit über eine Stunde und nun das. Station 1: Serverfehler. Der Spielserver konnte nicht erreicht werden! Bitte probiere es in in einer Minute erneut. Echt genial, dass es ständig zu Problemen kommt. Wenn Wartungsarbeiten, warum sagt uns das vorher keiner? Kann man sowas nichts auf nachts verschieben? Wir Premium-Spieler bezahlen Upjers und können oft nicht die volle Zeit nutzen. Mein Premium-Accout läuft trotzdem weiter und weiter, ohne dass ich spielen kann.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Freitag 22. Februar 2013, 16:19

1 geht wieder

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von MarcusSchwarz » Freitag 22. Februar 2013, 16:20

Dr. Kara Swann hat geschrieben:Wenn Wartungsarbeiten, warum sagt uns das vorher keiner? Kann man sowas nichts auf nachts verschieben?
Das liegt einfach daran, dass die Hardware es eilig hatte kpauttzugehen, und nicht mehr bis nachts durchhalten wollte :(
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Benutzeravatar
Dr. Kara Swann
Beiträge: 197
Registriert: Dienstag 10. August 2010, 20:30

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr. Kara Swann » Freitag 22. Februar 2013, 16:22

Es funktioniert bei mir wieder einwandfrei. Danke. Sorry, dass ich mich so aufgeregt habe, aber ging ja über eine Stunde so und keiner sagte Bescheid.
Dr. Kara Swann | Station 1 | Level 70 | ID: 64217 | Suche inmer nach Patienten...

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Samstag 23. Februar 2013, 10:22

ich kann mich nicht einloggen über FF! ich komme bis zum Rubbellos und dann gehts nicht weiter.

EDIT: jetzt geht zwar der login aber ich habe nur blaulicht

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Freche Petra » Samstag 23. Februar 2013, 10:37

silvisuess hat geschrieben:ich kann mich nicht einloggen über FF! ich komme bis zum Rubbellos und dann gehts nicht weiter.

EDIT: jetzt geht zwar der login aber ich habe nur blaulicht
schliess ich mich an

es is zum mäuse melken.
das geht schon seit tagen so
mal läuft es wie geschmiert und dann hängt es ständig
da kann einem der geduldsfaden schon reissen und das kleine bissel spass am spiel auch noch vergehen :x
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“