Serverausfall - Serverprobleme

Dr.Finn
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 13:29

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr.Finn » Dienstag 21. Mai 2013, 10:36

Hatschi01 hat geschrieben:
Margret Houlihan hat geschrieben:was macht ihr nur, wenn euer PC mal abraucht...und Station 3 läuft wieder. Danke
Der Vergleich hinkt ja wohl ein bißchen....

Es ist eine Sache, wenn etwas unvorhersehbar kaputt geht, aber eine andere, wenn man geplant arbeitet, oder nicht?

Und ja - man kommt wieder ins KH und bei jedem zweiten Pat gibts Fehlermeldung und man kann das Spiel neu laden. Also ich spiel jetzt seit anfang an hier mit und das was in letzter Zeit hier so schief geht - sorry, wenn ich das so sag - "Sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt" :roll:

öhm
ich komm auser CB
hab zwar mal ne lange zeit aus privaten gründen ausgesetzt, aber ich kann es nicht unterschreiben, das es hier in letzter Zeit viel schief geht

Benutzeravatar
Margret Houlihan
Beiträge: 438
Registriert: Dienstag 14. Dezember 2010, 11:06

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Margret Houlihan » Dienstag 21. Mai 2013, 10:37

nach einmaligem F5 läuft es rund
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

dr.Jaki
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:31

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von dr.Jaki » Dienstag 21. Mai 2013, 10:37

ich schliesse mich da mal an,ist echt schlimm mit dem Datentransportfehler :cry:
Station 6 / ÄV: Ärzte ohne Skrupel / ID: 2540161
und seit 24.2.2013 Hospital Chef

Vorsitzende der ÄV*Ärzte ohne Skrupel*. dr.Jaki

Benutzeravatar
Worian Beima
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 24. September 2011, 13:16

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Worian Beima » Dienstag 21. Mai 2013, 10:38

Ich komme jetzt auf Server 8 auch wieder rein, aber jede ca. 2te Meldung beim Pat schubsen lautet: Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error!
Super nervig :evil:
Bayrischer Kuhrpfuscher von Station 8
Stellvertretende Vorsitzende der hilflosen Ärzte (DHÄ) Station 10

Tony Maccaroni
Beiträge: 132
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:03

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Tony Maccaroni » Dienstag 21. Mai 2013, 10:39

Okay, und die Wunderpille funktioniert auch nicht richtig. Die heilt nur die Krankheit von dem Raum aber nicht die anderen.

Edit: oder man wartet eine Minute und dann zeigt es richtig an. :shock:
Zuletzt geändert von Tony Maccaroni am Dienstag 21. Mai 2013, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.

Dr.Finn
Beiträge: 193
Registriert: Freitag 6. Mai 2011, 13:29

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Dr.Finn » Dienstag 21. Mai 2013, 10:40

nicht hauen ist nur ne Frage
habt Ihr Cache gelöscht ??

Benutzeravatar
Worian Beima
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 24. September 2011, 13:16

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Worian Beima » Dienstag 21. Mai 2013, 10:41

Tony Maccaroni hat geschrieben:Okay, und die Wunderpille funktioniert auch nicht richtig. Die heilt nur die Krankheit von dem Raum aber nicht die anderen.

Edit: oder man wartet eine Minute und dann zeigt es richtig an. :shock:

Ja sowas ähnliches hatte ich vorhin auch! Habe 2 Wunderpillen verschwendet gehabt :roll:
Bayrischer Kuhrpfuscher von Station 8
Stellvertretende Vorsitzende der hilflosen Ärzte (DHÄ) Station 10

Mary Poppins
Beiträge: 56
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 08:09

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Mary Poppins » Dienstag 21. Mai 2013, 10:41

Worian Beima hat geschrieben:Ich komme jetzt auf Server 8 auch wieder rein, aber jede ca. 2te Meldung beim Pat schubsen lautet: Datentransportfehler. Dies ist ein schwerwiegender Fehler. Bitte lade das Spiel neu.
500 Internal Server Error!
Super nervig :evil:
Jo auf Station 5 ganz genau der gleiche Schlamassel mit dem Datentransportfehler. :roll:
Dr. B. Dee, Station 5, ID 2058570

m8nix
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 22. September 2012, 15:56

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von m8nix » Dienstag 21. Mai 2013, 10:44

Patches sind doch eigentlich Verbesserungen. Der Datentransportfehler IST die Verbesserung. :lol:
Bild

Wenn der Hund in der Pfanne verrückt wird, sollte man ihn lieber kochen.

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Freche Petra » Dienstag 21. Mai 2013, 10:45

Dr.Finn hat geschrieben:nicht hauen ist nur ne Frage
habt Ihr Cache gelöscht ??
Bild ggg
:lol:
cache und cookies gelöscht
neu eingeloggt
dennoch ständig fehlermeldung
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Tony Maccaroni
Beiträge: 132
Registriert: Montag 19. März 2012, 10:03

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Tony Maccaroni » Dienstag 21. Mai 2013, 10:46

Dr.Finn hat geschrieben:nicht hauen ist nur ne Frage
habt Ihr Cache gelöscht ??
Klar, als alter Hase ist dies das erste was man macht. ;)

dr.Jaki
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 20:31

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von dr.Jaki » Dienstag 21. Mai 2013, 10:46

Habe eben den 8.Noteinsatz fertig gemacht-und was erscheint?
8/8 bereit
Habe PA ,das Fenster ist aber auch nach F5 nicht weg.....im Büro wurde es auch gezählt
Station 6 / ÄV: Ärzte ohne Skrupel / ID: 2540161
und seit 24.2.2013 Hospital Chef

Vorsitzende der ÄV*Ärzte ohne Skrupel*. dr.Jaki

Ala
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 00:31

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Ala » Dienstag 21. Mai 2013, 10:46

Wupi nur angenommen, wenn man F5 drückt :?

Wunderheiler geht gar nicht :?

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1981
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von littlered » Dienstag 21. Mai 2013, 10:48

Wir haben unser Team informiert.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Prof.Dr.Nieselpriem
Beiträge: 391
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 21:22
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Prof.Dr.Nieselpriem » Dienstag 21. Mai 2013, 10:50

Der Datentransportfehler kommt bei mir auch, aber nur wenn ich die Minis machen will und auch nur dann, wenn es die letzte Mini beim Pat ist. Alle anderen gehen ohne Fehler.
Bild
Prof.Dr.Nieselpriem | Station 1, ID: 8533 | seit 22.06.14 in Level 33

Benutzeravatar
elfskaetzchen
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 00:20

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von elfskaetzchen » Dienstag 21. Mai 2013, 10:51

server 10 läuft net :( :cry: :cry: :cry: mal wieder wenn sich das warten wenigstens lohnt
Ich liebe Menschen, die frei heraus sprechen was sie denken, vorausgesetzt sie denken dasselbe wie ich.

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Freche Petra » Dienstag 21. Mai 2013, 10:56

grübel
was ist denn mit inbox gemeint?
blöd guck
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Netti1
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2012, 07:29

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Netti1 » Dienstag 21. Mai 2013, 10:57

seitdem der server 1 wieder laüft habe ich fehlermeldung wenn ich die pats auf die krankenbetten ziehen will.
es steht dort dann datentransportfehler.
manche pats lassen sich gar nicht ins behandlungszimmer ziehen sie bleiben im krankenbett.

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Diddlinchen » Dienstag 21. Mai 2013, 10:58

Netti1 hat geschrieben:seitdem der server 1 wieder laüft habe ich fehlermeldung wenn ich die pats auf die krankenbetten ziehen will.
es steht dort dann datentransportfehler.
manche pats lassen sich gar nicht ins behandlungszimmer ziehen sie bleiben im krankenbett.
Das ist bei mir auch so, speziell wenn ich Pats im Nukiraum Medis geben will, sei es WuPi oder die normalen Medis :-(

Auch andere Räume sind betroffen
Zuletzt geändert von Diddlinchen am Dienstag 21. Mai 2013, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

littlered
Spielleitung
Spielleitung
Beiträge: 1981
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 11:28

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von littlered » Dienstag 21. Mai 2013, 11:00

frechepetra hat geschrieben:grübel
was ist denn mit inbox gemeint?
blöd guck
Damit ist dein Posteingang gemeint.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“