Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 21:33

Blue hat geschrieben:Hallo, die SL weiß bescheid und sucht nach dem Fehler.Leider muss ich euch um Geduld bitten.

Ok Blue dann werden wir uns mal in Geduld üben. ;)
Leider hab ich mich zu früh gefreut, denn jetzt hängt es wieder allen Ecken
und Enden. Auch ins Forum kommt man nur mit Mühe und Not.
Ich hoffe ich kriege meine Pats nachher noch einigermaßen ordentlich ins Bett. :roll:

@LOL ani, ich logge mich auch dauernd ein und aus, wir hacken unseren Acc heute mal selber :lol:

Gast

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 21:34

sorry, aber ich glaub nicht das es an den Rosanen liegt, denn andere Seiten funktionieren einwandfrei ;)

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von MarcusSchwarz » Mittwoch 21. September 2011, 21:35

Da haben die Herrschaften von T-Offline leider Stuss erzählt. Die IP für Server 5 ist die gleiche wie für alle anderen Server auch.
Alle Server sind mit einem Überwachungssystem ausgestattet, welches technische Probleme automatisch meldet. Momenten steht alles auf grün. Es sind auch nicht weniger Spieler als üblich online, es betrifft also offenbar tatsächlich nur wenige Nutzer, du bist wohl leider einer davon :(

Mit FAZ hat das ganze auch nix zu tun, ganz andere Server ;)

Zum Thema Knotenpunkt Bamberg: Die Server stehen nicht in Bamberg, sondern in einem Hochleistungsrechenzentrum in Nürnberg mit direkter Anbindung an das Telekom-Netz. Da sollte es also auch keine Probleme geben. Allerdings haben wir hier tatsächlich so etwas wie einen Knotenpunkt der Telekom, nämlich ein Net Management Center. Von hier aus werden alle Telefon- und Datenleitungen in Deutschland kontrolliert. Das sieht fast ein bisschen aus wie die Bilder, die man im Fernsehen sieht, wenn man einen Raketenstart verfolgt ;) Der Haupt-Kontroll-Monitor ist größer als meine Wohnung, nämlich 68qm (Zumindest war er das in 2003 ;)) Dieser Artikel hier ist leider 8 Jahre alt, aber er beschreibt diesen Knotenpunkt ganz gut: http://www.welt.de/print-welt/article32 ... rlich.html
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 21:37

schnittchen hat geschrieben:sorry, aber ich glaub nicht das es an den Rosanen liegt, denn andere Seiten funktionieren einwandfrei ;)

Nö Schnittchen das glaub ich auch nicht, denn auch andere haben diese Probleme und
sind nicht bei der Telekom. Viele melden das hier ja auch nicht, aber bei uns in der
ÄV sind etliche bei denen es auch seit Stunden hängt.

Gast

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 21:41

Danke für die Info Marcus. Schade ich hätte gerne mal ein Foto von der Leinwand und den Monitoren gesehen.*pssst was mach ich mit dem Link? ;)

Gast

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 21:47

Bei mir sind weiterhin massive Probleme :(
KH läuft sehr stocken bis gar nicht. Router habe ich neu gestartet, Notfallkette getätigt, tracert gemacht.
Alle Seiten funktionieren Prima, nur die Upjersseiten nicht. Mal geht es einige Minuten und dann geht gar nichts mehr ewig lang :cry:

Da ich jetzt off gehe, hoffe ich morgen wieder spielen zu können. :D

LG Francky

*die ganz doll aufgeregt ist wegen morgen :D Ich habe nach Babypause mein 1. Vorstellungsgespräch und hoffe das klappt *hibbel* *


Edith: Forum erreiche ich auch nur sehr sehr schwer.

Gast

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 21:48

danke markus für die info.

die knotenpunkte kenn ich ja nicht genau^^ solange bin ich noch nicht in franken^^

zur zeit läuft es einigermassen flüssig. :)

Gast

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 21:55

Danke für die Info Marcus, und sehr schöner Artikel, den Monitor
würde ich auch gern mal sehen. :)

Aber leider habe auch ich die Probleme nur bei Seiten von Upjers, sonst
läuft alles flüssig, schon sehr merkwürdig wenn das nur an der Telekom liegen sollte. :roll:


@Francky ich drück dir mal die Daumen, das klappt schon. :D

Gast

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 22:36

Auch bei mir hackt das Spiel mit Blaulicht, Fehlermeldung und nicht anklickbaren Patienten und Räumen seit ca. 19:00 Uhr; vorher war ich nicht online.
Auch im Forum dauert alles etwas länger als sonst.

Allerdings funktioniert der gesittete Account (ID: 4482) fehlerfrei.

Gast

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. September 2011, 23:42

Guten Morgen zusammen,

muss mich hier leider nahtlos einreihen bezügl. Problemen beim Einloggen. Kam auch nur nach laaaanger Wartezeit ins Forum um das Prob zu beschreiben. Konnte mich zwar noch eben einloggen und mit Mühe und Not die ersten Pats weiterziehen, danach ging aber gar nix mehr. Das Blaulicht dregt sich nen Wolf und die F5-Taste hat schon ihren Dienst quittiert :mrgreen:
Spiele übrigens auf Server 4.
Grüße in die dunkle Nacht

Gast

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 00:31

wenn ich keinen laptop hätte wäre meine tastatur heute schrott grml

Gast

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 00:45

nu kommt das hier; Fehlerhafte Parameter, bitte Spiel neu laden! Code: 62cabe7f

Jetzt läuft hier gar nix mehr

Gast

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 00:48

ausser das es hackt hatte ich soeben sogar unsichtbare patienten. da muss dann wohl doch mal wer drüber schauen weil notfallkette ist schon gelaufen. alle anderen seiten laufen einwandfrei im netz. <---- station 8

station 7 läuft flüssig überraschenderweise. :)

denke morgen wissen wir mehr.

gute N8 :)

Gast

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 05:20

Bei mir ist es auch seid gestern Nachmittag und auch noch heut morgen
Ständig muss ich mich neu aus und einloggen :(
Langsam nervt es :roll:

Ich spiele auf Server 8

LG Sally

Dr.Rosa Distel

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr.Rosa Distel » Donnerstag 22. September 2011, 05:52

Das problem hab ich auch immer noch :(
das einloggen hat ewig gedauert und dann war sogar die PW wech :o
also nochmal ausgeloggt,Cache ect. gelöscht dann war Sie wieder da *puhhh*
aber trotzdem hackt es und läd sich einen heißen, selbst das Forum läd und läd....

Gast

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 05:57

Guten Morgen zusammen,

OK, eine Kuh klettert eher den Baum rauf als das ich meinen PC verstehe :mrgreen: ,
aber da es bei mir und vielen anderen einwandfrei funktioniert, kann es doch tatsächlich nicht an den Servern liegen, oder ?
Ich hab gestern flüssig spielen können und heute morgen auch.

Aber ich bin froh, dass ich ab morgen 4 Tage Kurzurlaub einlegen kann ... falls es tatsächlich *BUM* macht :lol:

Gast

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 06:07

Dibo das stimmt schon aba wenn die anderen Seiten einwandfrei gehen keine so krassen Ladezeit haben kann es aba auch nich am eigenen Rechner liegen oder am Anbieter *denk*
Bin eigendlich bisher verschohnt geblieben wenn irgendwas war drum hoffe ich ja das man bald wieder ordendlich spielen kann.

im moment gehts wieder und komme auch im Forum wieder ordendlich rein ma schauen wie lange

Gast

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 06:19

mir gehts es auch so ;( und auch ich finde es sehr nervig !!!

Elli Blume

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 22. September 2011, 06:34

Guten Morgen,

also wenn bei Heise Monitor gucke dann steht da seit gestern Abend für Nürnberg:
T-Online ,Vorwahl0911,Störungsbeginn Mi, 21.09.11 19:00,Dauer: dauert an,Art der Störung :Verbindungsabbrüche ,Zugang: ADSL

Ich hoffe ja mal für alle, das die T-Mitarbeiter jetzt ihren Kaffee getrunken haben und den Fehler suchen gehen.

Ich stelle euch jetzt auch mal Kaffee und Brötchen hin.

Dr. Lissie

Re: Stockendes Spiel mit Blaulicht und Dauerladen - nur bei

Beitrag von Dr. Lissie » Donnerstag 22. September 2011, 06:36

Einen nicht so netten Guten Morgen in die Runde,

bei mir geht's heute ganz fröhlich genau DA weiter, wo es in der Nacht aufgehört hat... Kurz nach 24.00 Uhr habe ich entnervt den Dienst quittiert und mich in mein Bett verzogen, jetzt gerade habe ich für die Frühvisite locker die doppelte Zeit als üblich gebraucht.

Jeder "soundsovielte" Klick bleibt hängen - mal kann mein Rechner Upjers ohne Probleme blitzschnell erreichen, mal strandet er auf dem Weg im Nirwana. Wie gestern, alles andere funktioniert blitzschnell, nur die Erreichbarkeit der Upjers Server ist eingeschränkt - eingeschränkt heißt entweder blitzschnell oder gar nicht :(

Noch eine Beobachtung von gestern abend, hatte Elli am Telefon, die sich von ihrem Rechner in NRW in mein KH einloggte und dort planlos von einer Etage zur anderen sprang, während ich hier in Hessen ganz normal spielte - mehrfach blieb meine Verbindung stecken, während Elli problemlos in meinem KH rumhüpfen konnte *fauch* und sich geduldig mein Jaulen anhörte.

Hoffentlich kommt heute der Bohrertrupp und bohrt noch weiter Löcher in den Deich, von dem die Upjers Server gerade umzingelt zu sein scheinen.

Leicht knatschige Grüße,

Lissie - die sich jetzt erst mal auf den vielen einwandfrei funktionierenden Seiten vergnügen geht ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“