Serverausfall - Serverprobleme

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:06

hipp hipp hurrrrrrrrrrra! :D :D :D

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:07

Viiiiiiiielen Dank :D Alles wieder gut.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:09

Kann das sein das ihr da immer noch Probleme habt ?Man kommt zwar wieder rein Aber Mir fehlen Punkte!!!! und ich war heute Morgen schon mal online und mein letzter Patient kam nicht 00:34 NORMAL -> Uzay Molina ????? Wieso muss ich jetzt alles nochmal behanden?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:09

von littlered » Montag 28. November 2011, 14:01

Liebe Spieler,

auf Grund einer Netzwerküberspannung gab es heute große Probleme auf den Server 5 & 6. Dieser technische Defekt führte dazu, dass wir ein Backup auf den beiden Servern einspielen mussten. Eure Accounts sind nun auf heute 03:03 zurückgesetzt.

Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, jedoch hatten wir leider keine andere Möglichkeit als ein Backup einzuspielen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:09

Ja es geht wieder...schön :) ..vielen dank :mrgreen:

..aber leider alles zurückgesetzt, so als ob ich heut morgen nicht da war...das ganze geschiebe war für die katz....vielleicht war es nicht anders möglich aber das ist jetzt wirklich sch... (sorry) :roll: :cry:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:11

Herzlichen Dank das ich genau dort bin wo ich schon heute früh mal war. Den ganzen Tag bis jetzt umsonst gespielt.
Finde ich echt nicht mehr lustig.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:11

Backup, ich glaub auch, alles was heut schon war, ist weg. Nunu ja, Hauptsache es geht wieder.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:12

...ich glaube ich habe gerade ein Déjà-vu :shock: ...ich soll noch einmal rubbeln :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:13

Dr. Brincman hat geschrieben:...ich glaube ich habe gerade ein Déjà-vu :shock: ...ich soll noch einmal rubbeln :lol:
Dann hat es ja doch was gutes ... das Backup :lol:

Neee, ist nur Spass ;)

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:15

aso...bekomm ich dann so 30 Wunderpillen um den Rückstand wieder aufzuholen wenigsten ?^^

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:15

Dr. Tutsdichweh hat geschrieben:Herzlichen Dank das ich genau dort bin wo ich schon heute früh mal war. Den ganzen Tag bis jetzt umsonst gespielt.
Finde ich echt nicht mehr lustig.
Es ging vielleicht nicht anders

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:15

Oh mann, nicht nur dass mir jetzt der halbe Tag fehlt für die Tropis nein ich krieg auch noch mehr als heute morgen.. :cry:
Und Kinderlachen auch viel weniger, ein besch... Tag

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:16

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:
Dr. Brincman hat geschrieben:Bild
ich weiß,kann das VOLL nach vollziehen! wir machen das alle durch. ich stehe schon an der teppichkante und überlege zu springen! :( :( :(


:lol: :lol: :lol: DER ist gut!!! :lol:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:20

Jupp, kann ich mich nur anschließen. Hatte heute morgen alle schon verarztet u. schon 2 Einsätze gefahren + beim Weihnachtspäckchenverteilen über 15 Lacher gehabt. Und nu, jetzt komme ich nach Hause: Rubbellos nur Gipsschienen, Lacher nur 4, u. komplett andere Pats. Fazit: Wenn ich das noch schaffen will entweder ne Nachtschicht einlegen oder die halbfertigen Pats. an die Börse stellen. Ob es wenigsten eine kleine Entschädigung gibt??
P. S. Falls sich wirklich jemand von der Teppichkante stürzen will, bitte mir Bescheid geben. Bin grad in Teufels Küche.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:20

Ich werd heute nur noch alles einlagern und dann morgen weiter. Lust vergangen für heute.

Ich hatte ne Vampitis, die ist weg.
Ich hatte schöne viele OPs, DKs, und Sonnenbänkler ... alle weg. Stattdessen nun haufenweise Zwecken und Bretter.

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:21

alles auf null? dann kann ich mir das heutige leveln ja total abschminken :shock: :?

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:22

Dr. Brincman hat geschrieben:...ich glaube ich habe gerade ein Déjà-vu :shock: ...ich soll noch einmal rubbeln :lol:

sonn Mist :? nun hab ich weniger Kinderlachen bekommen :cry:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:31

durch den ganzen hickhack, habe ich jetzt einen riesen hunger bekommen! könnte einen ganzen server verspeisen :twisted: :twisted: :twisted:

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:34

Seid doch froh, daß es wieder geht, und mit Absicht hat es bestimmt keiner gemacht.
Ich bedanke mich jedenfalls, daß sie es geschafft haben :D :D

Gast

Re: Serverausfall - Serverprobleme

Beitrag von Gast » Montag 28. November 2011, 14:35

Hast ja Recht, aber ärgerlich ist es trotzdem. Hatte heute morgen wenigsten eine ausgeglichene Pat.-Struktur. Bis jetzt sind es schon 8 Stück für die DK (u. kein Wölfchen dabei) u. viele für US. So wie es aussieht werden bis heute Abend genau diese Räume heiß laufen (u. der Rest leer bleiben).

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“