Frage Rubbellosaktion Paysafe-PIN & Minderjährige

Dr. Melissa

Re: Rubbellos

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 29. November 2010, 10:50

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:was ist RL? :?: :?: :?:
radio luxenburg? :o :o :o

RL = real life = reales leben

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Rubbellos

Beitrag von Dr Butterblume » Montag 29. November 2010, 10:55

Fr.Dr.Loch hat geschrieben:was ist RL? :?: :?: :?:
radio luxenburg? :o :o :o
Könntest du bitte deine sinnlosen Posts lassen, wir sind hier nicht im Fun Bereich. 8-)
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

Dr. Melissa

Re: Rubbellos

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 29. November 2010, 11:00

bublu, anscheinend bin ich sehr gutglaeubig.. und denke halt dass nicht jeder die abkuerzungen kennt :roll:

Dr. SpruDelmaX
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 24. November 2010, 21:44

Re: Rubbellos

Beitrag von Dr. SpruDelmaX » Montag 29. November 2010, 11:07

Ich denke auch das nicht jeder weiß was rl heißt. Anscheinend sollte man das aber wissen....

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 549
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Rubbellos

Beitrag von Stesab » Montag 29. November 2010, 11:30

achtung achtung,bitte ausloggen,dann einloggen,und schwubs,könnt ihr rubbeln :D :D :D :D

Prof.Dr.B.
Beiträge: 103
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 18:02

Re: Rubbellos

Beitrag von Prof.Dr.B. » Montag 29. November 2010, 11:31

16 entzündungszäpfchen!!! was habt ihr????
Station 1
ID:5075
Firefox

Silviana

Re: Rubbellos

Beitrag von Silviana » Montag 29. November 2010, 11:34

Dr Butterblume hat geschrieben:
Fr.Dr.Loch hat geschrieben:was ist RL? :?: :?: :?:
radio luxenburg? :o :o :o
Könntest du bitte deine sinnlosen Posts lassen, wir sind hier nicht im Fun Bereich. 8-)
Verstehe auch gerade nicht, was es mit Fun zu tun hat, wenn jemand eine Abkürzung erfragt, die er nicht kennt .... Bis jetzt habe ich eigentlich einen recht guten Eindruck von diesem Forum (Admins und Mods) bekommen, aber Deine Antwort, Dr. Butterblume, fand ich jetzt im Moment nicht gerade so erheiternd ...

Ganz ehrlich, manche Abkürzungen hier reime ich mir zusammen, aber das kann auch nicht jeder und ich finde, man sollte da vielleicht auch mal ein bisschen toleranter sein, auch wenn einem das blöd vorkommt, und man bei sich denkt, dass das alles soooo logisch sei ...

Und bitte fühle Dich dadurch jetzt nicht angegriffen, denn so ist es nicht gemeint. Einfach nur mal ein bisschen nachdenken, und nicht gleich los schießen ;)

Vielleicht könnte man ja mal so eine Art Verzeichnis der in diesem Forum genutzten Abkürzungen, die nicht unbedingt allgemein gebräuchlich sind, machen. :lol:

lg
(Dr.) Silviana

Benutzeravatar
marshel
Beiträge: 178
Registriert: Freitag 23. April 2010, 07:24
Wohnort: Bad Driburg
Kontaktdaten:

Re: Rubbellos

Beitrag von marshel » Montag 29. November 2010, 11:34

15 x Liebesroman (Meidkament)
Cool Cool =)

btw.: Bin ich der einzige, der Fr. Dr. Lochs Post als Ironie verstanden hat? *schulterzuck*
Zuletzt geändert von marshel am Montag 29. November 2010, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Doc Marshel seine Nickpage

††† Und der Tod hängte die Sense an den Nagel und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg! †††
Bild

Benutzeravatar
Dr. Healer
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 15:58

Re: Rubbellos

Beitrag von Dr. Healer » Montag 29. November 2010, 11:35

Ich hatte 23x Stahlbürste
Seit 17.09.2010 ihre fleissige, Ärztin auf Station 6.
Heile alles zuverlässig bis Level 21!
Alle Kassen, Privatpats bevorzugt ;)


Dr. Healer Station 6 ÄV: Aua ID: 2582584

Benutzeravatar
TheNotoriousTom
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 10:00

Re: Rubbellos

Beitrag von TheNotoriousTom » Montag 29. November 2010, 11:35

Ich hab 16 Kack... ähh... Kloschüsseln :D
Nickpage: TheNotoriousTom Station 1

Allzeit pflichtbewusster und vertrauensvoller Chefarzt auf Station 1 ( ID: 9492; Opera 11.5 )

seekhunt
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 6. November 2010, 13:42
Wohnort: Denmark, Europe

Re: Rubbellos

Beitrag von seekhunt » Montag 29. November 2010, 11:35

Du gewinnst:
15 Einheiten Riesenverband

uuuuhhhh :lol: :P

Dr. Melissa

Re: Rubbellos

Beitrag von Dr. Melissa » Montag 29. November 2010, 11:35

rubbellose sind aktiv ;)
und es gibt wo eiunen abkuerzungstroet.. nur wo... seufz

Silviana

Re: Rubbellos

Beitrag von Silviana » Montag 29. November 2010, 11:36

Prof.Dr.B. hat geschrieben:16 entzündungszäpfchen!!! was habt ihr????
1 Sack voller Geschenke :lol:

Benutzeravatar
sanitante
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 07:23

Re: Rubbellos

Beitrag von sanitante » Montag 29. November 2010, 11:36

23 Gibsverbände---total freu :P
ID 9346
IE 11
Win 7
Nickpage

Prof.Dr.B.
Beiträge: 103
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 18:02

Re: Rubbellos

Beitrag von Prof.Dr.B. » Montag 29. November 2010, 11:37

btw.: Bin ich der einzige, der Fr. Dr. Lochs Post als Ironie verstanden hat? *schulterzuck*
marshel


ich habs eigentlich auch als ironie aufgefasst!!!!
Station 1
ID:5075
Firefox

Trullaella
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 08:24

Re: Rubbellos

Beitrag von Trullaella » Montag 29. November 2010, 11:38

Auf Station 1 gab es 16 große Eimer!

Auf Station 2 21 Mal Mörser...

freufreufreu
ID:8778
Nickpage

Silviana

Re: Rubbellos

Beitrag von Silviana » Montag 29. November 2010, 11:40

Prof.Dr.B. hat geschrieben:
btw.: Bin ich der einzige, der Fr. Dr. Lochs Post als Ironie verstanden hat? *schulterzuck*
marshel


ich habs eigentlich auch als ironie aufgefasst!!!!
Ja, sorry, wenn ich das vielleicht falsch interpretiert habe, aber für mich kam es anders rüber und da war Dr. Butterblumes Antwort meiner Meinung nach nicht so angebracht ...

Ich werde mich in Zukunft vielleicht doch ein bisschen mehr zurück halten. :oops:

So, und jetzt zurück zum eigentlichen Thema ... möchte keine Abmahnung wg. Themaverfehlung bekommen ... :lol:

Prof.Dr.B.
Beiträge: 103
Registriert: Montag 31. Mai 2010, 18:02

Re: Rubbellos

Beitrag von Prof.Dr.B. » Montag 29. November 2010, 11:42

wat haste denn freigerubbelt!!!

PS.: Glaub der Kommentar von butterblume war auch ironie!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber is ja wurscht!!!!!
Station 1
ID:5075
Firefox

Dr. A. Gruenkindt

Re: Rubbellos

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Montag 29. November 2010, 11:43

24 x Riesenverband - gerade wollte ich los und einkaufen ... *freu* Dankeschön für diese tolle Idee! :D

Silviana

Re: Rubbellos

Beitrag von Silviana » Montag 29. November 2010, 11:44

Prof.Dr.B. hat geschrieben:wat haste denn freigerubbelt!!!

PS.: Glaub der Kommentar von butterblume war auch ironie!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber is ja wurscht!!!!!
Meinst Du mich mit der Frage? Ähm, hatte ich zwar schon einige Posts vorher geschrieben, aber egal ... :lol: 1 Sack voller Geschenke, der mir jetzt in meinem Büro den Platz wegnimmt ... :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“