Frage Rubbellosaktion Paysafe-PIN & Minderjährige

Marcel1996
Beiträge: 530
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 12:20

Re: Rubbellos

Beitrag von Marcel1996 » Dienstag 30. November 2010, 06:51

Ich habe heut 15 Gipsschienen bekommen
Bild

superHrafael
Beiträge: 1524
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 18:42

Re: Rubbellos

Beitrag von superHrafael » Dienstag 30. November 2010, 07:05

ich hab 14 Liebesromane gewonnen
Mein Ankaufsthread
|ID: 4545206|Staion 8|Mozilla Firefox 8.0.1|

Kirschli

Re: Rubbellos

Beitrag von Kirschli » Dienstag 30. November 2010, 07:09

Dr Butterblume hat geschrieben:
Tollkirsche hat geschrieben:ich hab keine Ahnung welches Symbol ich freigerubbelt habe, ich habe einfach das in der Mitte genommen und 25 x Gipsverband bekommen....Dankeschön! :D

Kirschli, dann war es die Krone. ;)
Oki Doki...dankeschön Bublu. :D

Heute habe ich das Kleeblatt genommen und habe 13 Rosarote Brillen bekommen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Lara75
Beiträge: 95
Registriert: Samstag 17. Juli 2010, 14:47

Re: Rubbellos

Beitrag von Lara75 » Dienstag 30. November 2010, 07:16

heute habe ich die Krone freigerubbelt und einen schönen flauschigen Schneemann erspielt.
Herzlichen Dank an Upjers für diese wunderschöne Idee. Überraschungen so kurz vor Weihnachten sind doch einfach klasse. :)
Ein gesunder Menschenverstand ist eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man sich bis zum 18. Lebensjahr erworben hat….

dwemi
Beiträge: 1075
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: Rubbellos

Beitrag von dwemi » Dienstag 30. November 2010, 07:24

Ich habe auch die Krone heute freigerubbelt und habe 17 x Impfstoff Variwas bekommen. *freu*
Gestern hatte ich unter dem Kleeblatt 18 große Eimer.
Finde die Rubbellose ganz toll und freu mich schon auf Morgen :D
Dr Reisser Station 1 ID: 39337

heuschnupfer
Beiträge: 897
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 18:49

Re: Rubbellos

Beitrag von heuschnupfer » Dienstag 30. November 2010, 07:31

Habe eine hübsche Pillendose als Geschenk erhalten
Station 1 - ID: 5435 Mitglied der Beta Gang

seekhunt
Beiträge: 29
Registriert: Samstag 6. November 2010, 13:42
Wohnort: Denmark, Europe

Re: Rubbellos

Beitrag von seekhunt » Dienstag 30. November 2010, 07:32

hey all. i have no idea what this does. so i hope its ok i write in english
i have won a Voodoo-Püppchen. and now its in one of the 4 "pictures" in my treasure chest at the buro.
Any one know what this does ?

Meeriefan76
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 12:12

Re: Rubbellos

Beitrag von Meeriefan76 » Dienstag 30. November 2010, 07:43

Hallo,
was passiert eigentlich mit den Mitteln, die man noch gar nicht nutzen kann? Z.Bsp. Variwas? Verfällt das oder wird es sichtbar, wenn man eines Tages mal in diesem Level ist?
Dr. Housine

Elli Blume

Re: Rubbellos

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 30. November 2010, 07:47

Meeriefan76 hat geschrieben:Hallo,
was passiert eigentlich mit den Mitteln, die man noch gar nicht nutzen kann? Z.Bsp. Variwas? Verfällt das oder wird es sichtbar, wenn man eines Tages mal in diesem Level ist?
Dr. Housine
Ich denke, das wird eine Niete sein.

Kirschli

Re: Rubbellos

Beitrag von Kirschli » Dienstag 30. November 2010, 07:48

Meeriefan76 hat geschrieben:Hallo,
was passiert eigentlich mit den Mitteln, die man noch gar nicht nutzen kann? Z.Bsp. Variwas? Verfällt das oder wird es sichtbar, wenn man eines Tages mal in diesem Level ist?
Dr. Housine
Warte mal da hat doch Dr. Butterblume hier einem User schon drauf geantwortet...moment...

Hier ist es:
Dr Butterblume hat geschrieben:
dr.hau hat geschrieben:ich hatte *schraubenzieher* wo sind die denn jetzt?
Wenn du den Schraubenzieher für deine erreichten Level noch nicht brauchst, dann war es leider für dich eine Niete. :(

Nicht traurig sein, morgen ist ein neuer Tag, vllt. hast du da mehr Glück. ;)

heuschnupfer
Beiträge: 897
Registriert: Mittwoch 12. Mai 2010, 18:49

Re: Rubbellos

Beitrag von heuschnupfer » Dienstag 30. November 2010, 08:00

seekhunt hat geschrieben:hey all. i have no idea what this does. so i hope its ok i write in english
i have won a Voodoo-Püppchen. and now its in one of the 4 "pictures" in my treasure chest at the buro.
Any one know what this does ?
Hello, your Voodoo-Püppchen is only a gift. You can buy this items, by Fr. Rosenwasser in Schnupfelingen and send it to other players (friends)
Station 1 - ID: 5435 Mitglied der Beta Gang

cowboy-oli

Re: Rubbellos

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 30. November 2010, 08:23

Elli Blume hat geschrieben:
Meeriefan76 hat geschrieben:Hallo,
was passiert eigentlich mit den Mitteln, die man noch gar nicht nutzen kann? Z.Bsp. Variwas? Verfällt das oder wird es sichtbar, wenn man eines Tages mal in diesem Level ist?
Dr. Housine
Ich denke, das wird eine Niete sein.
Das sollte laut Marcus gar nicht möglich sein daß man etwas freirubbelt was man vom eigenen Level her noch gar nicht brauchen kann! Ich zitiere:
MarcusSchwarz hat geschrieben:
Dr Butterblume hat geschrieben:
dr.hau hat geschrieben:ich hatte *schraubenzieher* wo sind die denn jetzt?
Wenn du den Schraubenzieher für deine erreichten Level noch nicht brauchst, dann war es leider für dich eine Niete. :(

Nicht traurig sein, morgen ist ein neuer Tag, vllt. hast du da mehr Glück. ;)
Man kann nichts freirubbeln, was einem im entsprechenden Level noch nicht zur Verfügung steht

Meeriefan76
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 12:12

Re: Rubbellos

Beitrag von Meeriefan76 » Dienstag 30. November 2010, 08:29

hm, hatte ich aber! Dieses Variwas kann ich wirklich noch nicht nutzen. Keine Ahnung in welchem Level es das gibt, aber bei mir noch nicht.

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Rubbellos

Beitrag von Dibo » Dienstag 30. November 2010, 08:35

Meeriefan76 hat geschrieben:hm, hatte ich aber! Dieses Variwas kann ich wirklich noch nicht nutzen. Keine Ahnung in welchem Level es das gibt, aber bei mir noch nicht.
Das ist das Medi gegen Luftpocken (Level 7).
Siehst du es denn in deinem Regal liegen ?
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

cowboy-oli

Re: Rubbellos

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 30. November 2010, 08:36

Meeriefan76 hat geschrieben:hm, hatte ich aber! Dieses Variwas kann ich wirklich noch nicht nutzen. Keine Ahnung in welchem Level es das gibt, aber bei mir noch nicht.
Variwas ist das Heilmittel für Luftpocken - und die hat man mit Level 7.

Meeriefan76
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 12:12

Re: Rubbellos

Beitrag von Meeriefan76 » Dienstag 30. November 2010, 08:47

Oh nein wie peinlich, echt? Ok, danke, dann ist ja alles klar. Ist mir gar nicht aufgefallen dass die mehr wurden. Ohje.

Benutzeravatar
Fr.Dr.Loch
Beiträge: 1511
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 12:29
Wohnort: Hamburg

Re: Rubbellos

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Dienstag 30. November 2010, 10:27

so als erstes zu dem vorfall von gestern.
ich habe für mich beschlossen hier in diesem forum zum lachen in den keller zu gehen.

habe gestern 20 große eimer bekommen und heute 18x seife
gestern habe ich die krone genommen und heute das linke feld.

der von mir gebrauchte satz der große eimer sei mit euch werde ich auch nicht mehr schreiben, er sollte ein ersatz sein für mfg.


mfg fr.dr.loch
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Dr. Margo
Beiträge: 705
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 15:40

Re: Rubbellos

Beitrag von Dr. Margo » Dienstag 30. November 2010, 10:57

Meeriefan76 hat geschrieben:hm, hatte ich aber! Dieses Variwas kann ich wirklich noch nicht nutzen. Keine Ahnung in welchem Level es das gibt, aber bei mir noch nicht.
Da Du bereits den OP hast, solltest Du also auch Luftpocken behandeln können, denn die gehören in den Ultraschallraum.
Dr. Margo [Hkh]
Bild
Die beste Zeitung im Kapiuniversum
Station 1 ID 1006 Browser: Google Chrom Windows Vista Home Premium

Benutzeravatar
Stadtarzt
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 12. Juni 2010, 11:40

Re: Rubbellos

Beitrag von Stadtarzt » Dienstag 30. November 2010, 11:45

Ich hatte heute 15x Teebeutelextrakt.
Bild

Benutzeravatar
Mäusearzt
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 14. Juli 2010, 17:05

Re: Rubbellos

Beitrag von Mäusearzt » Dienstag 30. November 2010, 11:51

Ich habe gestern 10 Holzhammer und heute 25 Stahlbürste frei gerubbelt...
Mäusearzt, Station 1, ÄV Laborwurzeln

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“