Umfrage im Krankenhaus :)

Gast

Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 20:45

Habt ihr schon gesehen?? Da wo immer der Facebook Link war ist zur Zeit eine Umfrage! :D :mrgreen: Bild
Dankeschön dafür ♥ :P

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 21:06

Schon gesehen auch ausgefüllt. Finde es eine tolle Sache.
Besonders den Teil was man ändern würde wenn man könnte.

Liebe grüsse Dr.Dibella

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 21:45

... ja, hab ich auch gesehen und ausgefüllt (Danke, daß Du darauf hinweißt ....
wegen dem "Fratzen-Buch-Link" gucken da ja viele schon nicht mehr hin).

Natürlich ausgefüllt ... so als brave Spielerin natürlich auch mit EHRLICH und mit
dem GROSSEN Wunsch, man möge doch bitte eine Sortierfunktion in der ÜW-Mappe
einbauen.

Das wollte ich eigentlich jetzt tgl. machen ... aber jetzt bekomme ich nur
noch nen Link mit der Emailadresse von Marcus .... fühle mich schon fast wie
bei ner Dating-Hotline *ggggg*

..... alle ausfüllen .... BITTE ... und die ÄV_Leiter unter den Mitlesern : ggf.
einfach mal einen kurzen Hinweis in der SB auf die Umfrage. Denke, das viele
das nicht sehen !

LG
ani

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Sonntag 25. September 2011, 21:59

Bild
Jaaaa, *kicher & lach* Lieber Marcus, könntest du mich bei der Patientenpflege ein wenig unterstützen...ich muss manchmal andere Dinge tun :mrgreen:

Und die Sortierfunktion der Überweisungsmappe hab ich mir auch "gewünscht"
& die Pillenwerkstatt entweder täglich ab 0:01 Uhr oder wenigstens ein "optisches Signal" bei Fertigstellung :D

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 06:01

Anscheind geht es nur mir so aber ich finde die Fragen schon sehr persönlich. :?
Wofür muss man wissen was einer verdient,arbeitet und ähnliches?

Ausserdem finde ich,geht es hauptsächlich um "wofür investiere ich Geld" und um "soziale Netzwerke"
Ob man die Angaben alle für ein Spiel braucht ,lass ich mal dahin gestellt..................

Also,alles in allem finde ich nicht das die Umfrage fürs Spiel nötig ist.

So,jetzt hab ich meine Meinung gesagt,jetzt könnt ihr ruhig auf mich ein prügeln :lol:

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 06:36

Ich finde keinen link zur Umfrage ?

Elli Blume

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Elli Blume » Montag 26. September 2011, 06:36

Lela,
hier wird nicht geprügelt, hier wird getuppert ;) :D :lol:

Im Ernst, das sind so Standartdinger bei den Umfragen, die ist ja noch harmlos, da gibt es welche die wollen (überspitzt dargestellt) wissen, wieviel Klopapier du am Tag brauchst. :?

Du brauchst nur das auszufüllen, was du magst. Was dir zu sehr ins Eingemachte geht, läßt du einfach weg. Im übrigen ist das ja alles freiwillig und anonym ;)


@Andreas, im Spiel rechts über den Schreibtisch

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 06:37

Rechts oben überm Schreibtisch im Spiel

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 08:53

Das sind ja schon sehr persönliche Fragen. Das hat auch nichts mehr mit Anonymität zu tun. Die Fragen sind die typischen Fragen, die gestellt werden, wenn man Userdaten an Dritte verkaufen will. Also, ich spiel das Spiel gerne, aber dieser Fragenkatalog ist aus m.S. fragwürdig!!!
Muss mir auch keiner damit kommen, dass das freiwillig ist. Wenn Upjers ledidiglich wissen will, was man verändern würde, dann sollen sie das auch nur fragen. Für mich ist das nur vorgeschoben. :cry:

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 11:04

Schliesse mich da voll und ganz frittendoc an...........

werde die umfrage definitv nicht mitmachen

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 12:15

sehe ich genauso es fliegen auch so genug daten von uns durchs netz :shock:

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 12:27

Dr. Blau hat geschrieben:Bild
Jaaaa, *kicher & lach* Lieber Marcus, könntest du mich bei der Patientenpflege ein wenig unterstützen...ich muss manchmal andere Dinge tun :mrgreen:

Und die Sortierfunktion der Überweisungsmappe hab ich mir auch "gewünscht"
& die Pillenwerkstatt entweder täglich ab 0:01 Uhr oder wenigstens ein "optisches Signal" bei Fertigstellung :D
Hast Du meine Antworten gesehen???? Ich habe mir nämlich genau das gewünscht :lol:

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 19:33

also bei mir ist nur dieses Facebook und twitter zeichen weiter nix ...ich finde eure Umfrage nicht !? oh sorry doch jetzt habe ich es gefunden ^^

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Montag 26. September 2011, 20:16

O.k....hat sich erledigt.....lach.....

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. November 2011, 11:23

Liebe SL :D
Darf man denn mal neugierig sein? :mrgreen:
Wurde schon ausgewertet?

....oder war das nur mal so zum aushorchen?

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Freitag 4. November 2011, 20:48

Dr. Blau hat geschrieben:Liebe SL :D
Darf man denn mal neugierig sein? :mrgreen:
Wurde schon ausgewertet?

....oder war das nur mal so zum aushorchen?
Ich denke mal, die exakte Auswertung werden wir sicher nicht bekommen,
aber spannend fände ich das schon.

Ich tippe jetzt einfach mal, daß 96% der Antworter im freien Eingabefeld sich eine
Sortierfunktion in der Überweisungsmappe gewünscht haben *smile*

Wäre super, wenn mal ein SL sich äußern könnte, ob wir aussicht auf ein
Ergebnis hätten, oder ob "aus Datenschutzrechlichen Gründen keine Auswertungen
veröffentlicht werden können ".

VG
ani

Tante Edit sagt .... der meiste Kram wäre für die Leser im Forum eh ohne Interesse
(Verdinst/Spielzeit/welche Spiele gespielt werden/ Personen im Haushalt). Die Umfrage
ist doch schon ne weile her, kann mich nicht mehr erinnern welche Fragen genau
gestellt wurden ...... aber dieses "Wunschkästchen", das würde mich wirklich interessieren,
was und wieviel sich da gewünscht wurde *neugierigguckt*

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Anomar » Samstag 5. November 2011, 11:33

Hallo an alle,

wir haben ziemlich viel Resonanz auf die Umfrage bekommen, erst mal vielen Dank dafür ;) Wegen der Masse der Antworten ist die Auswertung leider noch nicht durch ;)

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Samstag 5. November 2011, 11:43

bin mal gespannt wie ein flitzebogen was da raus kommt!

95% der user hier sind bescheuert, die restlichen 5% sind völlig durchgeknallt! :o :o :o

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Samstag 5. November 2011, 16:59

Schön zu lesen das es wohl viele gab die an der Umfrage Teilgenommen haben. Das Auswerten dauert also noch. Bin jedenfalls sehr gepannt. Danke Anomar für diese Infos :-)

Liebe grüsse Dr.Dibella

Gast

Re: Umfrage im Krankenhaus :)

Beitrag von Gast » Montag 7. November 2011, 15:43

Lustig ist ja, dass mir zum Beispiel die Umfrage NICHT aufgefallen ist, da ich nur ab und zu ins Forum schaue... Nungut!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“