IPAD und KapiHospital

Gast

Rund um den PC - Fragen und Probleme

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 09:07

wer kann mir sagen wie ich die lesezeichen vom pc meines freundes auf eine speicherstick ziehen kann?
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 20. November 2011, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: mozilla und lesezeichen

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 09:15

bei Firefox unter Lesezeichen auf Alle Lesezeichen anzeigen klicken und dort dann unter importieren und sichern

Gast

Re: mozilla und lesezeichen

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 09:35

danke ertmik
ist es richtig das dann eine art dokument gespeichert ist

Gast

Re: mozilla und lesezeichen

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 09:49

genau...wenn du auf sichern gehst hast eine JSON Datei oder exportierst als HTML Datei......

Gast

Re: mozilla und lesezeichen

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 11:37

supi vielen lieben dank
freu

Gast

Vollbild bei lappi

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 13:27

Hallo Zusammen
Brauche hilfe komme noch nicht klar mit lappi habe falschweise auf voll bild geklickt nun bekomme ich es nicht wieder weg geht nicht hab wersuchgt was kan ich da noch tun?
LG
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 20. November 2011, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Vollbild bei lappi

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 13:29

Versuchs mal mit der Esc taste

Gast

Re: Vollbild bei lappi

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 13:32

welchen browser benutz du.
bei ff ist es f11

Gast

Re: Vollbild bei lappi

Beitrag von Gast » Dienstag 25. Oktober 2011, 13:32

Hi,

wenn du den Kioskmode im Internet Explorer meinst denn kannst du mit F10 ein und ausschalten.

grüsse

Edit: Ich depp meinte natürlich F11. geht auch mit dem firefox und SWiron

Gast

Computerversteher hier? ...ich hab da mal ne Frage!

Beitrag von Gast » Sonntag 20. November 2011, 19:07

Guten Abend :D

Ich spiele mit Google Chrom & wenn ich da mit der linken Maustaste im Krankenhaus klicke, kann ich auf "Elemente untersuchen" klicken und gelange in das Menü auf dem Bild! Da kann man immer so schön alle möglichen Grafiken finden :D
Hab da eben was unter "Scripts" entdeckt, was ich nicht verstehe...
Ist hier wer, der das versteht & mir nur kurz und knapp sagen kann um was es sich hier handelt?
Bild

Der Text, der dann im großen Fenster erscheint, sehr lang...und ich versteh nur Bahnhof!
Nur irgend ein Error. Ist das was schlimmes? Oder normal? Oder ganz egal?
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 20. November 2011, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Apple iPad 2

Beitrag von Gast » Samstag 26. November 2011, 09:38

Ist es möglich, auf dem iPad 2 Kapi-Hospital zu spielen ??

Hat jemand Erfahrungen ??

Eine Micro-Sim Karten-Slot ist ja vorhanden und WiFi sowieso

Aber geht es von der Technik her (Stichwort Flash) ??

Danke
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. November 2011, 10:10, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben, PN

Gast

Re: KH mit dem IPad

Beitrag von Gast » Samstag 26. November 2011, 13:01

Also ich kann sogar KH mit dem Smartphone (HTC Wildfire S) spielen, jedenfalls mache ich das immer, um die Pillen abzuholen, funktioniert sogar mit EDGE, aber auch mit WLAN. Ich habe den Jodaso-Browser auf dem Handy, mit dem klappt das sehr gut, also müsste man auf dem IPad oder anderen Tablet nur gucken, ob der Jodaso-Browser im App-Store zu finden ist, den installieren und dann los. Viel Spaß!

Gast

hilfe bei verkleinern von pixel in animiertem gif

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 17:53

wie der titel schon sagt benötige ich mal hilfe beim verkleinern der pixelanzahl bei animierten gifs

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: hilfe bei verkleinern von pixel in animiertem gif

Beitrag von Anomar » Montag 2. Januar 2012, 09:56

Hallo silvisuess,

öffne doch mal die animierte Grafik und gehe dann in das Menü/Datei/Exportvorschau. Dort kannst du in den Registern Optionen/Datei/Animation alle Einstellungen vornehmen ;)

Gast

Re: hilfe bei verkleinern von pixel in animiertem gif

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 15:22

Anomar hat geschrieben:Hallo silvisuess,

öffne doch mal die animierte Grafik und gehe dann in das Menü/Datei/Exportvorschau. Dort kannst du in den Registern Optionen/Datei/Animation alle Einstellungen vornehmen ;)

also ich bin glaub ich zu unwissend, ich hab alles versucht aber bekomme das nicht hin. darf ich dich bitten ob du dir das vielleicht mal anschaust? :oops:

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: hilfe bei verkleinern von pixel in animiertem gif

Beitrag von Anomar » Dienstag 3. Januar 2012, 10:35

Eine weitere Möglichkeit bestünde dies über Photoshop zu tun. Solltest du dieses Programm nicht haben, es gibt sehr viele kostenlose Bilderbearbeitungsprogramme im Internet, du wirst bestimmt fündig werden ;)

Gast

Re: hilfe bei verkleinern von pixel in animiertem gif

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 14:53

ne PS hab ich net weil das kostenpflichtig ist. habe des auch schon mit gimp und irfanview auch mit animake und so dies und das was google hergegeben hat versucht aber nix funktioniert oder ich bin zu blöd. :oops: :? da es eine animierte Grafik ist wird es so mini das man es nicht mehr lesen kann oder das ganze bild wird verunstaltet. kennst du sonst vielleicht noch ein programm?

Gast

Re: hilfe bei verkleinern von pixel in animiertem gif

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 14:56

auch mit PS und anderen programmen kann man animierte gif nicht mehr ändern oder verkleinern, dann ist die animation weg !!!
es sei denn man kennt sich sehr gut aus und hat das schon mal gemacht oder eigene erstellt !!!

im i-net sind sicher hilfsprogramme dafür zu finden, nehme ich an, aber ich denke auch da ist es ohne kenntnis zu haben schwer damit klarzukommen ...
habe es auch irgendwann mal versucht bzw gebraucht, kenne mich gut im PS aus und habe es nicht geschafft ;)

Gast

Re: hilfe bei verkleinern von pixel in animiertem gif

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Januar 2012, 13:38

Ich hab früher für animierte Gifs immer den Paint Shop Pro Zusatz Animation Shop genommen. War sehr einfach zu handhaben und übersichtlich. Aber leider kostet das Programm auch einiges und ist schon einige Jahre her wo ich es benutzt hatte.

Gibt aber Testversionen davon noch runterzuladen. Kann dir aber nicht sagen inwiefern es zu gebrauchen ist. Aber anschauen kostet ja nichts. ;) Einfach mal danach suchen.

Gast

Virus über Kapi?

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Januar 2012, 14:32

Hallöle,

ich hab mal ne mehr oder weniger blöde Frage und hoffe, ich werde nicht gleich erschlagen *g*

Gab es schon mal einen Fall, bei dem sich ein aktiver Kapi- User Malware über das Spiel eingefangen hat? Ich habe mir- obwohl sehr vorsichtiger Internetuser- eine bitterböse Geschichte eingehandelt, die letzendlich dazu führte, daß ich den PC komplett neu aufsetzen musste *gnarf*
Sämtliche Virenscanner, Malwareprogramme, Adwaredings etc. haben nach einem ersten Alarm ( bei dem ein gefaketes Windows7- Sicherheitspaket heruntergeladen werden sollte ( was ich natürlich nicht gemacht habe, weil mir ein Tippfehler darin komisch vorkam, sondern erst mal das Datenkabel gezogen habe :D ) nichts, nada, niente angezeigt, System wurde als sauber bezeichnet, trotzdem wurden Audiodateien abgespielt, Anfragen über goggle auf andere Seiten umgeleitet, Booten von CD war völlig ausgelöscht und damit unmöglich.

Mein PC :ugeek: meint, daß es möglicherweise was javabasiertes sein könnte.

Ging es jemand schon mal ähnlich?

Fragende Grüße
schnulli
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 24. Januar 2012, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“