IPAD und KapiHospital

Spikeyline
Beiträge: 71
Registriert: Samstag 21. August 2010, 20:27

Re: Tools für Kapihospital

Beitrag von Spikeyline » Mittwoch 20. Juni 2012, 18:54

wölfchen hat geschrieben:
Zuletzt möchte ich bemerken, das hier mit zweierlei Maß gemessen wird:
Dibo hat geschrieben:
wölfchen hat geschrieben:Aber es gibt wohl immer wieder Spieler die zuerst schreiben...dann nachdenken! :roll:
Bitte halte dich an die Forennetiquette.
Grothiel hat geschrieben:
  • Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen.
  • Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können.
Wenn man schon über die Forennetiquette belehrt wird, dann doch bitte mit dem gesamt Text:
Grothiel hat geschrieben:
  • Seid freundlich zueinander. Am anderen Ende sitzt auch ein Mensch, der die gleiche Höflichkeit von euch erwartet wie ihr von euren Mitmenschen. Bleibt sachlich beim Thema und denkt lieber etwas länger nach, bevor ihr übereilt und unsachlich antwortet.
  • Vermeidet Sticheleien und Formulierungen, die als beleidigend aufgefasst werden können.
:lol: ....kugel mich gerade vor Lachen.... klasse, Wölfchen!

Gast

Re: Tools für Kapihospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juni 2012, 18:55

ich kann darüber nicht lachen ich finde es eigentlich nur traurig wie manche sich benehmen

m-aria

Re: Tools für Kapihospital

Beitrag von m-aria » Mittwoch 20. Juni 2012, 20:46

weisst du, ich finde überhaupt nicht, dass sich hier irgendjemand daneben benimmt. Einige sagen ihre Meinung oder fragen. Niemand wird hier beleidigt, auf manche Ordnungsrufe, sogar bei nicht ganz so tollen Vergleichen wird prompt reagiert.

Täte das jemand, wäre längst der Grund zu Schließung des Threads geliefert worden.

Ich finde ganz andere Dinge traurig.

- Ich finde es traurig, dass die eigentlichen Fragen nicht beantwortet werden
- Ich finde es traurig, dass die Interessen, Wünsche von vielen Spielern ignoriert werden
- Ich finde es traurig, dass Upjers keinen Weg findet, auf die Wünsche der Spieler einzugehen, obwohl sie gerade dadurch einerseits ihr Einkommen erhöhen könnten, andererseits, zufriedenere Kunden hätten und vielleicht - ein wenig in die Zukunft gedacht - durch eine gewisse Aufgeschlossenheit auch zukünftig ihre Marktposition sichern könnten. Durch Beharren auf veralteten Standpunkten, ohne Mut zur Veränderung, Öffnung für andere Möglichkeiten, Erhöhung der Kundenzufriedenheit (hmmmmmm - und das sind wir alle - Kunden), konnte sich noch kein Unternehmen lange am Markt an der Spitze halten.
- und ich finde es traurig, dass manche Spieler sich an Kleinigkeiten aufhängen und damit den Inhalt des Thread aus den Augen verlieren.

- Ich fände es toll, dächte jeder mal über die angesprochenen Punkte nach
- Ich fände es toll, bildete sich jeder einzelne seine Meinung ohne "Phrasen zu dreschen" und/oder "nachzuplappern"
- Ich fände es toll, trauten sich alle, die hier lesen und vielleicht die selben Fragen haben, ebenfalls "laut zu werden" und damit zu zeigen, dass nicht nur ein paar "Irre" hier posten, obwohl niemand an einen Erfolg, eine Änderung der Haltung von Upjers glaubt
- und ich fände es toll, würde die Diskussion zu Upjers getragen - und vielleicht ein Nachdenken bewirken.

Ganz liebe Grüße
m-aria

Gast

Re: Tools für Kapihospital

Beitrag von Gast » Mittwoch 20. Juni 2012, 21:03

@m-aria ich habe dich nicht gemeint du hast lediglich eine Frage gestellt und deinen standpunkt erläutert. Was ich auch toleriere und gutheiße. Aber wenn ich einige sachen hier lese find ich schon das manche hier persönlich angegriffen werden wenn auch nicht beabsichtigt. Ich halte mich ab jetzt auch raus hier. Ich will Spaß bei dem Spiel haben

Liebe Grüße Lenne

m-aria

Re: Tools für Kapihospital

Beitrag von m-aria » Mittwoch 20. Juni 2012, 22:33

nicht bös sein, aber ist es nicht so, dass manche Kommentare eine bestimmte Anwort provozieren? Ähm - und ich hab herzlich über Wölfchens Antwort gelacht............. der ohne aggressiv zu werden, nur mit der Vervollständigung der Bitte der Admins - hmmmmm sagen wir mal zum Nachdenken angeregt hat :-)

Ich hoffe, dass auch andere darüber lachen können, sogar Betroffene, wenn sie den Spaß noch im Visier haben.........

Spaß am Spiel wollen wir doch alle - oder? Wozu registrieren wir uns, machen mit, investieren oftmals mehr als Kleingeld?????? Doch nicht um uns täglichen Frust abzuholen............ das ist doch kein Sammelpott von Tausenden Masochisten. Es ist ein verdammt tolles Spiel, welches Upjers da auf den Markt gebracht hat - ein Volltreffer für sie und für uns :-). Aber es gibt nichts, was nicht noch verbesserungsfähig wäre........... und dafür muss was getan werden, sonst ist der Hype weg und die Spieler gehn verloren.

LG
m-aria

Gast

Re: Tools für Kapihospital

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. Juni 2012, 10:51

Ich halte mich hier raus weil ich von tools und skripten keine Ahnung hab Maria will ich um ehrlich zu sein auch nicht haben wenn mir alles vorgegeben ist hab ich keine lust mehr zu spielen :D Ich will nur keine Sinnlosen kommentare abgeben die vüöllig am thema vorbei Zielen

Gast

Jodaso Browser nicht mehr für Kapi?

Beitrag von Gast » Freitag 6. Juli 2012, 12:27

Ich hab endlich ein Smartphone, vor dem Urlaub konnte ich noch unten auf der Startseite KapiHospital anklicken. Obs funktionierte, dafür hat meine Zeit leider nicht gereicht. Dann Ausland, deshalb nicht probiert. Und jetzt find ich nirgends mehr, wo ich ins KapiHospital kommen kann, einzig und alleine wird noch MFF angeboten.

hat sich da was geändert oder kann ich einfach noch nicht genügend mit dem Smartphone umgehen?

Gefunden hab ich hier keine Erklärung dazu, wäre nett, wenn sich mal jemand äußern könnte, der Kapi mit dem Jodaso Browser spielt.

sternchen01973
Beiträge: 457
Registriert: Freitag 12. November 2010, 20:00

Re: Jodaso Browser nicht mehr für Kapi?

Beitrag von sternchen01973 » Freitag 6. Juli 2012, 14:21

Hier ist mal ein Link wo das Thema schonmal angesprochen wurde, vielleicht hilft dir das.

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=20518
Dr. Honeydream [AfA], Station 4
ID 1606605 ÄV: AfA
*♥*Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten,
würde ich hinaufsteigen und Euch zurückholen.Ich vermisse Euch! :-(*♥*

Gast

Re: Tablets, Smartphones etc.

Beitrag von Gast » Freitag 6. Juli 2012, 21:44

Habs gerade probiert. mein Smartphone ist im WLan, auch getestet. Aber http://de.kapihospital.com ist nicht verfügbar.

Irgendwie klappts doch nicht. Schade, so schade.

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Tablets, Smartphones etc.

Beitrag von Dr. King Spring » Samstag 7. Juli 2012, 08:15

also ich bin vor ein paar Tagen noch reingekommen.

und zwar über den Hospi-Werbebanner ganz unten. habs auch grad noch mal probiert, die Banner wechseln, also einfach solange die Seite neu laden, bis der Hospi-Banner im Klickbereich ist.

Gast

Re: Tablets, Smartphones etc.

Beitrag von Gast » Samstag 7. Juli 2012, 13:21

Man kann auch einfach bei der MFF Startseite oben Rechts auf "MyFreeFarm" klicken. Dann geht ein Drag Menü auf und dort einfach auf Kapihospital klicken... ;)

Benutzeravatar
Dr. King Spring
Redaktion
Beiträge: 4556
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 20:04
Wohnort: ostalb

Re: Tablets, Smartphones etc.

Beitrag von Dr. King Spring » Samstag 7. Juli 2012, 16:25

nee, eben nicht, man kann die Startseite nicht mehr "verschieben". also bei mir gehts zumindest nicht mehr 8-)

Gast

Re: Tablets, Smartphones etc.

Beitrag von Gast » Samstag 7. Juli 2012, 18:45

Verschieben geht bei mir auch nicht, aber man kann sie verkleiner, und dann kommt das Menü zum Vorschein. Bei mir stehen im Browser unten rechts 2 Lupen. Samsung Galaxy SII

Gast

Re: Tablets, Smartphones etc.

Beitrag von Gast » Samstag 7. Juli 2012, 18:47

also bin über jodaso drinne mit denn link.

http://www.kapihospital.de

Gast

Re: Tablets, Smartphones etc.

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Juli 2012, 07:42

Einfach im Jodaso die Startseite anpassen:

http://de.kapihospital.com für KH

http://de.kapihospital.com/?portal für KH das im Portal eingebunden ist

http://de.upjers.com fürs Portal.

Alle anderen upjers Spiele sollten nach dem gleichen Motto gehen. Das hab ich aber nicht getestet.

Gast

Re: Jodaso Browser nicht mehr für Kapi?

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Juli 2012, 07:48

Einfach in den Einstellungen des Jodaso Browsers die Startseite auf Kapi ändern.

Gast

Re: Jodaso Browser nicht mehr für Kapi?

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Juli 2012, 17:09

Ich hab folgendes ausprobiert:

Jodaso öffnen
Starteite festlegen auf

http://de.kapihospital.com
www.de.kapihospital.com

und sogar die alte Adresse

www.kapihospital.de

Die oben eingeblendete Werbung funktioniert, aber der Hinweis ist jedes Mal der gleiche:
Die Website ist vorübergehend nicht erreichbar bzw. sie haben keine Internetverbindung (was ja durch die oben eingeblendete Werbung widerlegt ist).

Es handelt sich um ein neues Samsung Nexus, falls das interssant ist.

Es wäre wirklich schön, wenn es eine Lösung gäbe. Danke im voraus.

Gast

Re: Tablets, Smartphones etc.

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Juli 2012, 17:11

Ich hatte hier geantwortet

http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=20904

Es geht leider nicht. :(

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: Jodaso Browser nicht mehr für Kapi?

Beitrag von Anomar » Montag 9. Juli 2012, 10:53

Es tut uns sehr leid, eine gesonderte Version für Smartphones und Tablets gibt es für dieses Spiel leider nicht :( Es ist in erster Linie darauf ausgelegt, mit dem PC gespielt zu werden, und dies würden wir euch auch empfehlen ;)

Gast

html Zeichen bei den IGMs

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. August 2012, 13:45

Hab seit heute diese ganzen html Zeichen in den IGMs, wenn ich auf antworten klicken!

So was meine ich:
<br />
<br />
<div style="border: 1px solid black;background-color:lightblue;font-style:italic;padding: 5px;">
Kann man das mal wieder abstellen? :?:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“