IPAD und KapiHospital

Gast

IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 09:56

Hallo Kapi Team, funktioniert Kapihospital am IPAD :?:

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 09:58

Wenn du eins hast, probiers aus, wenn du keins hast isses doch schnuppe. ;-)

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 10:00

Sehr lustig, klar würd ich´s ausprobieren wenn ich eins hätt, darauf wär ich selbst auch gekommen, aber vielleich würd ich mir ja eins zulegen wenn funktioniert!

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 10:00

soweit ich weiß nicht, wegen der draw&drop (oder wie es heißt :mrgreen: ) funktion :? aber nicht 100% sicher

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 10:19

Ich habe es ausprobiert, es funktioniert nicht :(

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 10:24

Danke für Eure Hilfe!

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 10:25

immer wieder gern ;)

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 10:34

TA, es funktioniert ... Lösungen gibts mehr als genug ...
http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=5795

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 10:44

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=5312 das gilt nicht für KH..da kannst es nachlesen

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 10:46

lies das Thema unter dem obrigen Link Bad -.-
drag&drop funktioniert auch "!!!"

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 10:48

aber marcus hat mal das :arrow:
MarcusSchwarz hat geschrieben:Eine Smartphone-Unterstützung ist nicht vorgesehen.
geschrieben.. :?

Hellheaven

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Hellheaven » Samstag 24. Juli 2010, 10:51

Ich glaub das IPAD zählt nicht zu den Smartphones, sondern zu den Tablet-PCs. Ein Smartphone wäre wohl eher das IPhone oder ein Blackberry.

LG Mephisto

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 10:51

wenn interesiiert das? -.-
die Handys sind doch mittlerweile kleine PCs -.-
wer braucht denn da irrgendwelche blödsinnigen Smartphone-Unterstützungen? -.-
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 24. Juli 2010, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 10:52

oh..ok..bin da leeider nicht so firm :oops: :?

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 10:53

es würde ausreichen wenn du dir erstmal das Thema unter oberen Link durchlesen würdest :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 24. Juli 2010, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 10:53

:shock: lesen?? wasn das?? :P

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 10:55

das was die meisten tun wenn sie langeweile haben ^^
stell dir mal vor, es bildet :mrgreen:

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 10:59

asoo..man gut dass ich nie langeweile hab :P

Dr. Lissie

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 24. Juli 2010, 13:26

Habe mir den Link von 3oo noch nicht durchgelesen, werde ich aber gleich machen... Denke mal, daß es um zusätzliche Software geht.

Ganz sicher kann ich sagen, daß das Spiel auf dem handelsüblichen iPad nicht zu bedienen ist, die Aussage habe ich mir in einem Appleshop geholt, hätte längst so ein Ding, wenn's gehen würde - und jetzt gehe ich schmökern, welche Geheimwaffe 3oo da auf Lager hat...

Grüße von Dr. Lissie

Gast

Re: IPAD und KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 24. Juli 2010, 16:06

die V3 :mrgreen: von SonnyErrikson

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“