THEMA: Weltwunder

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 21:32

Auch wenn ich jetzt ein paar Plätze in der Rangliste verliere werde ich meine liebgewonnene ÄV deshalb auf keinen Fall wechseln.
Wir kleinen schaffen das auch, eben nur ein "paar" Tage später :lol:

Gast

"IQ Test" .... ??

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 21:42

Hallo :)

gibt es eigentlich schon ÄV`s die bei Bewerbungen wissen möchten wieviel HIRN der Anwärter hat ?

LG
ani

Tante Edit sagt, ich habe noch vergessen mich bei Upjers für das Bonus-Coins-Angebot zu bedanken,
dies hole ich hiermit nach : DANKESCHÖN, kam gerade richtig :)
Zuletzt geändert von Lexy am Sonntag 16. Oktober 2011, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: "IQ Test" .... ??

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 00:20

Hallo,
Ist das denn nicht egal,also wir werden in unsrer Äv da nicht nachfragen.
Ich denke jeder bringt das ein was er kann und wenn man zusammen dann die 50000 schafft is es gut oder?

Bist du auf der Suche nach einer ÄV? Wir suchen noch Verstärkung,sind auch alle ganz lieb :)

lg Prof. King

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 08:32

malilosinj hat geschrieben:Kleiner Tipp: Du brauchst nicht den ganzen Kopf..... :oops:


erst peitsche und schläge......jetzt noch makaber :lol:

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 08:50

wie wäre das ?

Ich bin der Ururenkel von Frankenstein
Mein Geschäft geht wirklich sehr gut
Meine Kunden können zufrieden sein
Die Regierung braucht frisches Blut
Ich bin der Ururenkel von Frankenstein
Und ich bitte um Diskretion
Denn ich richte mein Labor schon langsam ein
Auf ’ne Massenmenschenproduktion

:o :o :o

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 08:58

Mal ne Frage, werden die zusätzlichen Pat von Stufe 2 bei Helga als "normal" aufgeführt, oder mit einer extra Bezeichnung?

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 09:09

Tiny hat geschrieben:Mal ne Frage, werden die zusätzlichen Pat von Stufe 2 bei Helga als "normal" aufgeführt, oder mit einer extra Bezeichnung?
Ja Tiny sie werden als Normal gelistet... Nur der seine Pats durch hat, wird bei erneuten einloggen die Pats sehen. Wer seine Stühle voll hat, wird es nicht merken.
P.S die 5% stehen auch nicht im Piper, sondern im Büro sind sie angerechnet. Das Problem hatten wir gestern auch und haben Marcus genervt... Als ich Büro war, habe ich gesehen, dass dort die 5% annerkannt wurden ;)

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 09:16

Ja, hatte mich gewundert, heute morgen nur fix in die Liste geschaut, nix gesehen. Eben hab ich dann doch mal nachgezählt, die 2 sind dabei.

Das mit den Punkten stört ja nicht, hauptsache man kann sie überhaupt irgendwo kontrollieren. ;)

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 15:51

Würde gerne mit unserer Vereinigung mit machen wie geht das?

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 16:21

Luna84 hat geschrieben:Würde gerne mit unserer Vereinigung mit machen wie geht das?
Ich nehme mal an, du meinst wie man beim Weltwunder mit macht.
Ganz einfach:
Du gehst in den Bereich deiner ÄV und dort klickst auf Medizinische Wunder-Forschung dort kannst du dann die Hirne die du gesammelt hast einreichen.

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 14:06

Was passiert wenn ich kurz aus der ÄV austrete um z.B. Punkte ohne 5% Bonus zu testen, verliere ich dann meinen Platz in der Gehirn-Hitliste?
Oder merkt sich der Zähler das?

Benutzeravatar
Dr. Auweh
Beiträge: 723
Registriert: Dienstag 25. Januar 2011, 18:01

Re: Wunderforschung

Beitrag von Dr. Auweh » Mittwoch 24. August 2011, 14:08

Dein Hirn bleibt in der Liste stehen
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 74.0 - Iron 79.0.4100.0

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 15:57

Sollten dir die 5% nicht erhalten bleiben, auch wenn du die ÄV verlässt??? :?

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 16:04

Nope, man verliert für die Zeit alle Boni, außer der Wunderetage.

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 16:44

Bekommt man nicht, wenn man Eintritt in eine ÄV mit Boni alle Bonis gutgeschrieben AUSSER der Etage? Demzufolge müsstest du doch deine bonis zurückerhalten wenn du aus- und wieder eintrittst.
So hatte ich das zumindest verstanden



Und: Sobald neue Mitglieder - nach Beginn der medizinischen Wunderforschung - in eure Ärztevereinigung aufgenommen werden, erhalten sie ebenfalls alle bislang erreichten Belohnungen.
Wichtig: Die einzige Ausnahme bildet bei dieser Regelung nur Forschungs-Stufe 5. In Stufe 5 erhält jeder Spieler als Wunderforschungs-Bonus eine Gratis-Etage in seinem Kapi Hospital. Wird ein Spieler allerdings erst nach Stufe 5 in eine Ärztevereinigung aufgenommen, erhält er alle bisherigen Wunderforschungs-Benefits außer der Gratis-Etage.

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 16:51

Daswar mir schon klar, mir gehts um allgemeine Statistiken die dann vielleicht gelöscht werden.

Als Beispiel. Wenn du in MFF in einem Club bist, dann bekommst du für die Clubquests Prestigepunkte. Die sind im Grunde nur eine Statistik, aber sie werden gelöscht wenn du aus- und wieder eintrittst. Du fängst da bei 0 an.

Was gibts für Statistiken hier in den ÄVs? Was verliere ich, was bleibt?
Da fiel mir halt bisher nur die Hirn-Hitliste auf.

Die Boni für die Forschung bekomme ich wieder, das weiß ich. ;)

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. August 2011, 16:55

Ach so, das habe ich falsch verstanden.
Das kann ich dir auch nicht sagen, ich bin zum ersten mal in einer ÄV.....

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. August 2011, 11:42

Ich hab ja verstanden, dass mit der 5. Stufe des WW es die 5. Etage gibt und das man die behalten kann, selbst wenn man austritt oder "gekickt" wird. Frage deshalb andersherum, wenn ein Spieler erst nach der 5. Stufe der ÄV beitritt, bekommt er nicht die 5.Etage. Das bedeutet, er muss schauen, dass er in eine ÄV geht, die noch nicht die 5. Stufe erreicht hat, damit er dann die 5 Etage bekommt. Sehe ich das richtig?

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. August 2011, 11:52

Ja so habe ich das auch verstanden :D Aber wenn ich Chef einer ÄV wäre, würde ich denjenigen, der nur die 5. Etage abstauben will, so kurz vorm erreichen des Ziels, nicht mehr reinlassen :mrgreen:

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Donnerstag 25. August 2011, 11:54

Oberschwester Hilde hat geschrieben:Ja so habe ich das auch verstanden :D
Und so ist es auch, ich hatte mal nachgefragt.

Es ist auch nicht möglich alte Stufen zu wiederholen. Also ja, man muss für die 5. Etage zwingend in eine ÄV, die noch vor Stufe 5 steht.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“