THEMA: Weltwunder

biene32de
Beiträge: 103
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 14:57

Re: Weltwunder

Beitrag von biene32de » Freitag 9. Dezember 2011, 12:28

das ist ja unfähr :( andere bukkeln und machen und die sind NUR dabei :?

Benutzeravatar
Dr. Fleischhauer
Beiträge: 787
Registriert: Montag 19. April 2010, 13:03

Re: Weltwunder

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Freitag 9. Dezember 2011, 12:30

Dann würd ich sie aus der ÄV rauswerfen. Jeder spendet was er kann okay, aber wenn garnichts gespendet wird hätte ich kein pardon.
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

biene32de
Beiträge: 103
Registriert: Montag 26. Juli 2010, 14:57

Re: Weltwunder

Beitrag von biene32de » Freitag 9. Dezember 2011, 12:47

da hast du recht :D das sehe ich auch so, jeder bei mir die geben alles was sie können und haben auch schon was erreicht aber das muss ja nicht sein, wenn jemand nicht spenden kann wegen raum kaufen ect. sag ich nix dann sollen die was geben wenn sie wieder können ;) aber wenn ich sehe das sie NIX einsenden dann naja tut es mir auch leid :roll: es betrifft ja nur eine person bei mir von daher.....
aber danke für die antworten war hilfreich und ich wollte ja nur wissen was ist wenn... ;)

schönen tag noch und ne tolle weihnachtszeit :D

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

4. Etage (Quest) nach der 5. (WW)

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Montag 12. Dezember 2011, 13:08

Entschuldigt, wenn das hier schon irgendwo steht, aber ich hab auch mit Hilfe der SuFU nichts gefunden (vielleicht falsche Begriffe benutzt?)

Es ist ja nun bekannt, dass man auf der 5. Etage nichts upgraden kann.

Wie verhält es sich nun, wenn ich die 5. Etage des Weltwunders bekomme, bevor ich die 4. durch Quests habe?
Tauschen die dann ihren Platz? Oder kommt die Questetage als 5. oben drauf und ich kann eben auf dieser dann nicht upgraden?

Danke schonmal für die Antworten...
Diese Frage taucht nämlich grad vermehrt in unserer ÄV auf, da wirs bald geschafft haben...

Edit: Wir habens geschafft...
Weiß keiner die Antwort?
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 18. Dezember 2011, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: 4. Etage (Quest) nach der 5. (WW)

Beitrag von Dibo » Montag 12. Dezember 2011, 15:03

Hallo,

ab einer 5ten Etage ist es nicht mehr möglich, upzugraden. Wo die herkommt ist egal.

Wenn du also die WW-Etage als 4. Etage eher bekommst als die Questetage (dann 5. Etage), dann kannst du auf der WW-Etage Upgrades machen, aber auf der Questetage nicht.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: 4. Etage (Quest) nach der 5. (WW)

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Montag 12. Dezember 2011, 15:28

Danke DIbo - super, dann geb ich das mal so weiter...
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Dr. House MD1
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 20:09

Re: 4. Etage (Quest) nach der 5. (WW)

Beitrag von Dr. House MD1 » Montag 12. Dezember 2011, 20:12

Dibo hat geschrieben:Hallo,

ab einer 5ten Etage ist es nicht mehr möglich, upzugraden. Wo die herkommt ist egal.

Wenn du also die WW-Etage als 4. Etage eher bekommst als die Questetage (dann 5. Etage), dann kannst du auf der WW-Etage Upgrades machen, aber auf der Questetage nicht.
Hallo

So einmal vorsichtig gefragt. Das AB ist sehr interessant. Kommt da noch mehr???????? hmmmmmmmm Also ich wäre echt dafür.
ad sanandum

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: 4. Etage (Quest) nach der 5. (WW)

Beitrag von Dibo » Montag 12. Dezember 2011, 20:50

Ich weiß von nix :geek:
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
LaviniaLemming
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:35

Re: 4. Etage (Quest) nach der 5. (WW)

Beitrag von LaviniaLemming » Mittwoch 14. Dezember 2011, 16:52

Wie sieht es denn mit Spielern ohne PA aus, die haben ja nur 4. Können die dann alle upgraden oder wird bei denen die 4. zur 5.?
Station 1 bei den [HeH] ♥ ♥ Heiler mit Herz ♥ ♥
Station 8 bei den [BKp] Bayerische Kuhrpfuschern

Benutzeravatar
Dr. House MD1
Beiträge: 100
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 20:09

5.te Etage bei Neueintritt

Beitrag von Dr. House MD1 » Donnerstag 15. Dezember 2011, 14:35

Hallo

Ich hätte da einmal eine Frage. Wenn jemand einer ÄV beitritt die bereits die 5.te Etage haben bekommt der Neue sie dann auch?

Wäre super wenn das ein Wissender beantworten kann.
Vielen Dank
House
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 18. Dezember 2011, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
ad sanandum

Benutzeravatar
Plasma59
Beiträge: 615
Registriert: Montag 22. November 2010, 18:34
Wohnort: DÜW

Re: 5.te Etage bei Neueintritt

Beitrag von Plasma59 » Donnerstag 15. Dezember 2011, 14:39

Nein, bekommen sie nicht. Nur die Leute, die bei erreichen der 5. Etage in der ÄV sind, bekommen die Etage.

Da fällt mir aber auch eine Frage ein. Gibt es Voraussetzungen irgendeiner Art für die WW-Etage?
Mindestlevel z.B. oder sowas?

EDIT:
Hat sich erledigt. Konnte in Erfahrung bringen, dass es keine Voraussetzungen gibt außer natürlich die Kleinigkeit von 250.000 Gehirnen :-)
Bild
Station 8 - ID: 4592295

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: 4. Etage (Quest) nach der 5. (WW)

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Freitag 16. Dezember 2011, 08:39

LaviniaLemming hat geschrieben:Wie sieht es denn mit Spielern ohne PA aus, die haben ja nur 4. Können die dann alle upgraden oder wird bei denen die 4. zur 5.?
Also so wie ich Dibo verstanden habe, kannst du dann alle 4 Etagen upgraden... es geht halt erst AB der 5. nicht mehr, die du dann ja nicht hast :)
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: 4. Etage (Quest) nach der 5. (WW)

Beitrag von Dibo » Freitag 16. Dezember 2011, 13:10

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:
LaviniaLemming hat geschrieben:Wie sieht es denn mit Spielern ohne PA aus, die haben ja nur 4. Können die dann alle upgraden oder wird bei denen die 4. zur 5.?
Also so wie ich Dibo verstanden habe, kannst du dann alle 4 Etagen upgraden... es geht halt erst AB der 5. nicht mehr, die du dann ja nicht hast :)
Ja, genau so ist es.
Die Räume auf den ersten 4 Etagen können ganz normal mit Upgrades versehen werden. Danach ist Feierabend mit APs und zusätzlichen Pats ;)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

evalotte
Beiträge: 498
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 18:44

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von evalotte » Dienstag 20. Dezember 2011, 15:21

Danke an alle Mitglieder unserer ÄV. Wir haben bewiesen dass auch eine kleine Gemeinschaft großes erreichen kann. Und das ohne Zwang oder falschen Ehrgeiz, sondern mit Spass und Vergnügen. :nicken:"
Bild
ID: 2607 / Safari 5.0.3 / Ein Freund ist nicht einen Mausklick entfernt, sondern kommt nachts zu mir wenn ich anrufe!

Benutzeravatar
Dr.Wunderheiler
Beiträge: 8027
Registriert: Freitag 12. März 2010, 10:28

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Dr.Wunderheiler » Dienstag 20. Dezember 2011, 17:47

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


BildBildBildBild

Kirschli

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 21. Dezember 2011, 03:59

BildBildBildBildBildJopp Eva, genau so ist es. BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Dr.Lorentz
Beiträge: 146
Registriert: Montag 16. August 2010, 19:22

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Dr.Lorentz » Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:01

das bedeutet als auch wenn ich noch eine Pillenwerkstatt möchte und keinen platz mehr in den ersten 4 etagen habe, kann ich die auch nicht upgraden? :?:

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Dibo » Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:34

Dr.Lorentz hat geschrieben:das bedeutet als auch wenn ich noch eine Pillenwerkstatt möchte und keinen platz mehr in den ersten 4 etagen habe, kann ich die auch nicht upgraden? :?:
Hallo,

ich hab's noch nicht ausprobiert, aber bei der PW soll es auf der 5. Etage doch gehen:
Schnullerbacke hat geschrieben:naja aber Fakt bleibt auch, ich kann meine Pillenwerkstatt auch auf der 5.Etage upgraden 8-)
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Schnullerbacke
Beiträge: 1922
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Schnullerbacke » Donnerstag 22. Dezember 2011, 00:50

ja die Pillenwerkstatt geht ganz sicher auf der 5.Etage zu upgraden

Benutzeravatar
bine64
Beiträge: 774
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 07:49

weltwunder

Beitrag von bine64 » Dienstag 3. Januar 2012, 12:45

ich finde es nicht?!
wo ist ein thread, welche 10 stufen es beim weltwunder sind???
kann mir jemand helfen?
Zuletzt geändert von Dibo am Freitag 6. Januar 2012, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Lach mit der Sonne, tanz mit dem Mond, sprich mit den Blumen. Und wenn die Nacht kommt, dann nimm meine Hand.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“