THEMA: Weltwunder

Benutzeravatar
Fischline
Beiträge: 348
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 08:05

Re: weltwunder

Beitrag von Fischline » Dienstag 3. Januar 2012, 13:01

Zum Support geht es hier lang:
Bild

Benutzeravatar
bine64
Beiträge: 774
Registriert: Montag 9. Mai 2011, 07:49

Re: weltwunder

Beitrag von bine64 » Dienstag 3. Januar 2012, 13:04

ich DANKE dir!!!!! :D :D :D
Lach mit der Sonne, tanz mit dem Mond, sprich mit den Blumen. Und wenn die Nacht kommt, dann nimm meine Hand.

Benutzeravatar
Fr. Dr. Bob
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 16:36
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Erste Stufe Weltwunder/ 5% mehr Punkte

Beitrag von Fr. Dr. Bob » Montag 16. Januar 2012, 12:03

Hallo,

meine ÄV hat heute Morgen die erste Stufe des Weltwunders geschafft. Nun müssten wir ja eigentlich 5% mehr Punkte bekommen.
In der Shoutbox wurde uns auch vom System gratuliert aber ich hab gerade einen Pat mit nur Darmvergilbung abkassiert. Hab dafür 135 Punkte bekommen. In der Punkteliste hier im Forum steht aber, das ich in meinem Level (28) dafür 137 Punkte kriegen müsste.

Weiss jemand wie das mit dem 5 % Bonus funktioniert?
Bekommt man die am Ende des Tages? Oder für jeden Pat einzeln? :?:

Fragen über Fragen.
Bin dankbar für jede Antwort!!! ;)
Zuletzt geändert von Dibo am Dienstag 17. Januar 2012, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Liebe Grüße
Bild
Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!!!
Nickpage

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Erste Stufe Weltwunder/ 5% mehr Punkte

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Montag 16. Januar 2012, 12:18

Also erstmal: Wo hast du die Punkte nachgeschaut?
Im Pager oben über dem KH stehen die Punkte nämlich ohne 5% - allerdings sind sie im Büro wenn du dort in den PC schaust, eingerechnet.
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Fr. Dr. Bob
Beiträge: 153
Registriert: Samstag 24. Juli 2010, 16:36
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Erste Stufe Weltwunder/ 5% mehr Punkte

Beitrag von Fr. Dr. Bob » Montag 16. Januar 2012, 12:28

Ah okay, jetzt stimmts auch.

Sorry, hab ich nicht dran gedacht mal im Büro nach zu sehen.

Lieben Dank für die blitzschnelle Antwort.

Dann kann ich jetzt schnell meine ÄV beruhigen gehen. :lol:
Liebe Grüße
Bild
Alle Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung!!!
Nickpage

Benutzeravatar
Dr.Dr.Sheldon Cooper
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 29. April 2011, 18:31

Weltwunder

Beitrag von Dr.Dr.Sheldon Cooper » Samstag 3. März 2012, 17:04

Hat jemand eine Liste von all den Weltwundern und den Belohnungen?

lg. Dr. Cooper
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 11. März 2012, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Prof.Skyler
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 14. September 2011, 14:39

Re: Weltwunder

Beitrag von Prof.Skyler » Samstag 3. März 2012, 17:27

wenn du in unser internes forum mal gehen würdest, dort findest du einen topik von mir, wo exakt deine frage beantwortet.....
ID:12000153 Prof. Skyler Vorsitzender der FKK Station 9

Rechtschreibfehler dürfen behalten werden ;)

Benutzeravatar
sanitante
Beiträge: 638
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 07:23

Re: Weltwunder

Beitrag von sanitante » Samstag 3. März 2012, 18:27

ID 9346
IE 11
Win 7
Nickpage

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Weltwunder

Beitrag von Dibo » Samstag 3. März 2012, 18:32

Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
Doktor Knievel
Beiträge: 465
Registriert: Donnerstag 14. Oktober 2010, 06:19
Wohnort: Friedberg Hessen

Re: Weltwunder

Beitrag von Doktor Knievel » Samstag 3. März 2012, 19:12

Und was gibts jetzt bei stufe 10?
Gute Planung ist alles: Krankenhaus
Ach sie suchen Streit?!?
Möööp

Benutzeravatar
davidforester
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 14:03

Re: Weltwunder

Beitrag von davidforester » Samstag 3. März 2012, 19:43

Ist doch streng geheim :) darf doch nicht jeder wissen, außer einigen Auserwählten :)

Bild

Benutzeravatar
Tiny
Beiträge: 1007
Registriert: Donnerstag 26. Mai 2011, 12:27

Re: Weltwunder

Beitrag von Tiny » Samstag 3. März 2012, 19:54

Weiß doch mittlerweile jeder, Stufe 10 gibt §r 3d§

m,st ... bl§de Ta$tat.r ...

Benutzeravatar
davidforester
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 14:03

Wunderforschung

Beitrag von davidforester » Donnerstag 29. März 2012, 14:34

Hi ich hab mal wieder eine Frage :)
Wenn man eine Stufe der Forschung fertig hat z.B. momentan sind wir bei der 6 Wunderforschungsstufe. Ca. 9000 Hirne wurden eingesendet. Was passiert denn dann, wenn ich jemanden inaktiven rauswerfe der über 25000 Hirne eingesendet hat? Ist es dann einfach wieder 0 oder weit im Minus *grins*

Gruß David
Bild
Zuletzt geändert von Dibo am Samstag 21. April 2012, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

ExtremBigBoss
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2011, 10:00

Re: Wunderforschung

Beitrag von ExtremBigBoss » Donnerstag 29. März 2012, 14:43

Ich kann das nicht mit 100% genauigkeit sagen, aber ich glaube wenn die ÄV den Spieler kickt verliert die ÄV entweder alle Hirne die der Spieler gespendet hat oder nur die meisten.

Geht der Spieler von alleine behält die ÄV alle Hirne die der Spieler gespendet hat.

Wie gesagt, so ganz genau weiss ich das auch nicht, wäre schön wenn man das noch mal jemand bestätigen würde.
Spieler-ID: 4215208
Dr. Gerbatowski
Level: Tablettenbutler (29)
[AOS] Ärzte ohne Schmerzen
Station 7 Nickpage

Benutzeravatar
davidforester
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 14:03

Re: Wunderforschung

Beitrag von davidforester » Donnerstag 29. März 2012, 14:53

Ja das weiß ich ja wenn man jemanden rauswirft verliert der 25% seiner Hirne und den Rest behält er :) Aber das war nicht meine Frage. Ich wollte wissen wie sich das auf die Wunderforschung auswirkt?
Bild

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Wunderforschung

Beitrag von Dibo » Donnerstag 29. März 2012, 14:55

davidforester hat geschrieben:momentan sind wir bei der 6 Wunderforschungsstufe. Ca. 9000 Hirne wurden eingesendet. Was passiert denn dann, wenn ich jemanden inaktiven rauswerfe der über 25000 Hirne eingesendet hat?
Ich gehe davon aus, dass du meinst, dass ihr für die 7. Stufe schon 9000 Hirne eingesandt habt und nicht insgesamt. Sonst kann ja niemand über 25.000 Hirne gespendet haben :D

Wenn jemand freiwillig die ÄV verlässt, dann bleiben die Hirne in der ÄV.
Wird jemand ausgeschlossen, dann nimmt der Ausgeschlossene 75% seiner Hirne mit, die der ÄV dann entsprechend abgezogen werden. Evtl. bereits erspielte Boni gehen dadurch ggfls. verloren.

[Auszug aus den FAQ: Weltwunder]

In eurem Fall geht euch also das Boni für die 6. Stufe verloren und ihr müsst es neu "erarbeiten".

Edit: Nochmal richtig gelesen. Ihr seid ja erst bei der 6. Stufe und nicht bei der 7. Also gehen "nur" die Hirne verloren, da die 5. Etage nicht mehr wegfällt.
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Benutzeravatar
davidforester
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 14:03

Re: Wunderforschung

Beitrag von davidforester » Donnerstag 29. März 2012, 15:00

Aha dankeschön das meinte ich :) Also lieber jetzt die Altlasten entfernen *grins*

Bild

Brainiac
Beiträge: 549
Registriert: Samstag 12. März 2011, 19:20
Kontaktdaten:

Re: Wunderforschung

Beitrag von Brainiac » Donnerstag 29. März 2012, 15:07

Die 5te Etage geht euch nicht verloren, aber ihr müßtet wieder in der 5ten Stufe landen, und die abgezogenen Hirne des gekickten Spielers neu spenden. Um wieder auf den alten Stand zu kommen.

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Wunderforschung

Beitrag von Dibo » Donnerstag 29. März 2012, 15:08

Büdde :mrgreen:
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

Jeamy171

Weltwunder und bonis

Beitrag von Jeamy171 » Montag 9. April 2012, 14:25

Ich habe dazu mal eine Frage, wenn ich mit meiner Jetzigen Av das Weltwunder fertig habe und zu einer anderen Av gehen möchte, diese aber noch nicht fertig ist. behalte ich meine Bonis von der vorigen feritgen Av??

Das mit der 5 etage ist klar aber ich meinte die kleinen Bonis!

Leider kann ich das nirgends finden. Deshalb meine frage! vielen Dank im Vorraus

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“