THEMA: Weltwunder

Gast

Re: Weltwunder und bonis

Beitrag von Gast » Montag 9. April 2012, 14:51

Bei einem ÄV-Wechsel entfallen alle Bonis außer die 5. Etage.

Du hast dann nur noch die Bonis des WW die deine neue ÄV bereits erspielt hat.

Jeamy171

Re: Weltwunder und bonis

Beitrag von Jeamy171 » Montag 9. April 2012, 15:12

Na super! das ist ja blöd
Danke für die Antwort! Lg

Gast

Re: Weltwunder und bonis

Beitrag von Gast » Montag 9. April 2012, 15:14

Jeamy171,

einfach mal bei: Häufig gestellte Fragen gucken>>http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... 31&t=18328

Gast

Frage zur 9. Weltwunderstufe

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 12:25

Ich hab mal eine Frage zur 9. Weltwunderstufe.

Man bekommt dort ja:Verkürzung der Behandlungszeiten um 10 Prozent

Wie wird das gerechnet?
Nur auf die normale Dauer jeder Krankheit?
Oder 10% nach Medizugabe?
Oder auch 10% nach Medizugabe wenn die Forschung komplett ist?

Wäre lieb wenn mir jemand diese Frage beantworten kann, der bereits dieses Weltwunder genießen kann.

Vielen Dank :)

Gast

Re: Frage zur 9. Weltwunderstufe

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 13:00

10% sind 10% sind 10%. ;)

Rechne doch mal alle Wege aus, dann merkst du, dass es keinen Unterschied macht wo du die 10% nun abziehst. :mrgreen:

Gast

Re: Frage zur 9. Weltwunderstufe

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 13:05

Ich sollte schlafen gehen x.x

Durchmachen tut mir nicht gut. Danke Tiny! :D

kann geschlossen, verschoben oder was auch immer werden.
Danke
Zuletzt geändert von Gast am Montag 23. April 2012, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: auf Wunsch closed *g*

Gast

Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 28. Mai 2012, 16:11

Hi,

irgendwo steht es bestimmt, aber ich finde es nicht.
Wo stehen die 10 Stufen (was man bekommt) beim weltwunder?

Benutzeravatar
Dr. Kate Balen
Moderator/in
Beiträge: 14568
Registriert: Freitag 6. Januar 2012, 09:17
Wohnort: Saalekreis

Re: Weltwunder

Beitrag von Dr. Kate Balen » Montag 28. Mai 2012, 16:30

Bild
Hospitalchefin seit 20.10.14 - Nickpage im Banner - Dank an Wolfi
unser Farmer-Rehabilitationszentrum [F-R]
FF 123.0.1 - Vodafone
>>> Upjers-Supportformular <<<

Gast

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juni 2012, 12:08

Hallo,

ein andere Frage. Meine ÄV hat jetzt Stufe 10 erreicht. Nun würde ich gerne alle Inaktiven peu a peu kicken, was aber Hirne kostet. Gibts da nicht eine Möglichkeit über 500000 Hirne abzugeben? Auf Station 1 gibt es ein paar ÄVs mit mehr Hirnen... aber ka wie die das hinbekommen haben.
Wenn ich nämlich mehr als 500000 Hirne abgeben könnte, muss ich nicht bei jedem Kick Stufe 10 neu erarbeiten.

Liebe Grüße
Dr. Lari

Gast

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juni 2012, 13:18

Als Beispiel gedacht:

Du kickst jemanden und der ÄV fehlen danach 50 Hirne....dann sollte einer reinschmeißen, der deutlich mehr hat, die werden dann aufaddiert - wenn derjenige also 5050 hinre hätte...hättet ihr 505000 Hirne. anders geht´s leider nicht.

Gast

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Gast » Samstag 2. Juni 2012, 14:17

Der letzte Spender kann so viele Hirne auf einmal einzahlen wie er hat. Auch wenn er damit über die 500000 kommt. Daher ist der Überhang. Danach kann dann keiner mehr spenden. Erst wenn ihr jemanden gekickt hat, und wieder bei <=499999 seit, geht das spenden.

Gast

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 3. Juni 2012, 14:59

Hey,

Danke für den Tipp :-)

Werd ich dann bei Gelegenheit mal testen.

Liebe Grüße
Dr. Lari

Gast

ÄV-Austritt und Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 12:14

Hallo,

hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert, dass nach einem ÄV-Austritt die Hirne gutgeschrieben werden?

Viele Grüsse
_Monk
Station 4

Gast

Re: ÄV-Austritt und Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 12:24

Hallo wenn du freiwillig ausgetreten bist, bekommst du dein Hirne nicht wieder. Falls du allerdings gekickt worden bist erhälst du deine Hirne bis auf einen bestimmten Prozentsatz, denn ich jetzt nicht im Kopf habe zurück. Als sich unsere alte ÄV auflöste, sind wir alle gekickt worden und die Hirnesind direkt wieder gutgeschrieben worden.

Gast

Re: ÄV-Austritt und Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 12:27

FAQ-Team hat geschrieben: Wenn jemand freiwillig die ÄV verlässt, dann bleiben die Hirne in der ÄV.
Wird jemand ausgeschlossen, dann nimmt der Ausgeschlossene 75% seiner Hirne mit, die der ÄV dann entsprechend abgezogen werden; die weiteren 25% gehen an das System. Evtl. bereits erspielte Boni gehen dadurch ggfls. verloren.
;)

Gast

Re: ÄV-Austritt und Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 12:31

danke dibo,

habe mich auch gerade schlau gemacht wieviel Hirn verloren gehen, wenn du gekickt wirst und wollte es posten.

Gast

Re: ÄV-Austritt und Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 12:33

oh, das ist übel, da war ich voreilig :oops:
die bisherige ÄV wird nämlich aufgelöst, die können mit meinen Hirnen gar nichts mehr anfangen.
Ich hatte das falsch verstanden :(
Zu ändern ist da wohl nichts mehr, nehme ich an.

Gast

Re: ÄV-Austritt und Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 12:38

Hi,

ich glaube, du kannst wieder eintreten und dich dann rauswefen lassen.
Müsste eigentlich klappen. Zumindest von der Theorie her.

Viele Grüße
ComputerFee

Gast

Re: ÄV-Austritt und Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 12:46

Das wäre klasse.
Geht nur leider nicht, ist niemend mehr da, der mich aufnehmen könnte :evil:
Könnte mich so ärgern.

Gast

Re: ÄV-Austritt und Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 12. Juni 2012, 12:56

Das ist natürlich schade.
Aber: Wenn niemand drinnen ist, der dich aufnehmen kann, dann ist ja auch niemand mehr da, der dich raus schmeißen könnte. Das kann nämlich auch nur der Chef oder seine Vertretung.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“