THEMA: Weltwunder

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 07:59

Dr. Jen Hurz hat geschrieben:
Dr.Rainer Wahnsinn hat geschrieben:[Sarkasmus an]
Und in anderen Spielen kannst du Gemüse anpflanzen, das kann man bei Kapihospital auch nicht. Das ist auch unfair!!
[Sarkasmus aus]
:lol: Ganz zu schweigen davon, dass es kein Schaukrankenhaus gibt :( :P

wieso es gibt doch die nickpage die, sofern nicht abgeschaltet, auch jeder sehen kann ;)

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 08:08

Ja, stimmt aber es gibt ja keine Bewertung ;) (was jetzt nicht wirklich schlimm ist ;) )

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 08:31

jetzt sind wir aber ein wenig ins "off-topic" geraten sorry :oops:

Elli Blume

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 29. September 2011, 09:26

ratte hat geschrieben:jetzt sind wir aber ein wenig ins "off-topic" geraten sorry :oops:

Das darf manchmal sein ;) solange man dann wieder zum Thema kommt :)

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 11:44

Es kann nach den ganzen Vorrednern eigentlich nur noch mal ne Verkürzung der Behandlungszeit oder plus hT sein. Denke aber eher an weitere Verkürzung der Behandlungszeit.

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Donnerstag 29. September 2011, 16:16

Dr. Möchtegerne hat geschrieben:
Infinity hat geschrieben:So, ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu.

Bin mir eigentlich sicher was es ist, aber ob der Prozentsatz stimmt???

Francy hat immer wieder geschrieben, dass es lohnenswert ist. Wenn ihr euch mal die Nickpages der höchsten lvl anschaut, hat man in dem Bereich wohl keine hT-Sorgen mehr. Da lagern Millionen auf den Konten. Das Weltwunder hätte die AEV nie so schnell beendet gehabt (naja fast jedenfalls), hätten die Finanzmittel dafür nicht ausgereicht. Auch wenn das Geld in niedrigen lvl knapp ist, später verdient ihr so viel, dass ihr nicht mehr wisst, wofür ihr es ausgeben könnt (außer in die Forschung zu investieren).
Da hast du was falsch verstanden,die AEV hat das Weltwunder noch nicht beendet.Wir haben Stufe 10 erreicht,aber noch nicht beendet ;)
Genau das hab ich doch gesagt, Zitat: (naja fast jedenfalls) :D

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Freitag 30. September 2011, 09:47

es gibt bestimmt 10% mehr Punkte

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Samstag 1. Oktober 2011, 18:09

ich finde auch das die belohnungen etwas einseitig sind. hätte mir etwas höheres gewünscht

wie zb.

2 KH in bruchberg
% auf die Forschung
SuSi gegen ht
VIP Patiente der in Coins bezahlt
das sortieren der medis nach räumen

halt irgendwie so etwas in der art, ich mein nicht falsch verstehen die SL hat sich sehr viel mühe gegeben die ich auch anrechne aber ich hätte mir persönlich halt einfach mehr vielfalt gewünscht. :oops:

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Sonntag 2. Oktober 2011, 00:15

silvisuess hat geschrieben:ich finde auch das die belohnungen etwas einseitig sind. hätte mir etwas höheres gewünscht

wie zb.

2 KH in bruchberg
ohne worte :shock:

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 08:52

glückwunsch an die aev fürs erreichen der letzten stufe.
verratet ihr jetzt was die letzte stufe bringt? :lol:

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 09:04

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibts mit Stufe 10 nochmal 10% mehr Punkte. Das sind dann 5% für Stufe 1, nochmal 5% für Stufe 6 und 10% für Stufe 10, also insgesamt 20% mehr Punkte.

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 09:34

Ich hätte mir für die 10. Stufe ein Item gewünscht, dass dauerhaft mehr Pats ins Spiel bringt und nicht käuflich ist, dabei aber wenig Platz wegnimmt, also sowas analog zum (käuflichen) Sandkasten oder zur Schaukel, Parkbank u.ä., was nur durch Erreichen der Kakteenquest zu erringen ist (bei Wurzelimperium).

Aber nochmals 10 % Punkte ist ja auch nicht schlecht. Ich merk jetzt schon, dass ich viel schneller punkte als vorher.

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 10:28

Liebste Francky!

Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, und den fortlaufenden Prozeß hier für alle zugänglich gemacht hast. Dieses hat von deiner Seite Geduld, Zeitaufwand, erhöhte Aufmerksamkeit ect benötigt, und dafür meine Hochachtung, dass du dein Engagement für die hiesige Gemeinschaft zur Verfügung gestellt hast.

Bild


PS: Denk`dran, wie Dan schon erwähnte, die 10.te könnte dein Schreiraum werden :mrgreen:

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 10:32

Oh Danke Dan :)

Das freut mich sehr, sowas nettes zu lesen. Die 10. Stufe werde ich heute im laufe des Tages rein schreiben ;)

Vielen lieben Dank :)

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 10:39

Dr. med. Francky hat geschrieben:Oh Danke Dan :)

Das freut mich sehr, sowas nettes zu lesen. Die 10. Stufe werde ich heute im laufe des Tages rein schreiben ;)

Vielen lieben Dank :)
Och nö! Das bitte nicht. Wir sind nämlich so gar nicht neugierig, weißt du? Wir brauchen das nicht, ganz gewiß nicht. Wir doch nicht. Du? Die behalte mal, diese Information, nicht wahr, weil ist sie soooo unwichtig :mrgreen:

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 10:57

dann lest doch einfach nicht in diesem Thread, der Threadtitel sagt ja eigentlich alles 8-)

dann erfahrt ihr auch nichts :mrgreen:

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 10:59

hier auch nochmal meinen allerherzlichsten glückwunsch an die AEV auf station 1 für das erfolgreiche abschließen der 10ten stufe des WW hatte es auch drüben im "vergleich" getippselt :)

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 11:26

ratte hat geschrieben:hier auch nochmal meinen allerherzlichsten glückwunsch an die AEV auf station 1 für das erfolgreiche abschließen der 10ten stufe des WW hatte es auch drüben im "vergleich" getippselt :)
Oh, Ratte, danke, beinahe vergeßen, und da schließen wir uns direkt an:

Herzliches Glückwunsch, habt ihr super gemacht, feiert schön.

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 11:28

Dan hat geschrieben:Och nö! Das bitte nicht. Wir sind nämlich so gar nicht neugierig, weißt du? Wir brauchen das nicht, ganz gewiß nicht. Wir doch nicht. Du? Die behalte mal, diese Information, nicht wahr, weil ist sie soooo unwichtig :mrgreen:
Wer auch immer "ihr" seid - ich gehör nicht dazu.
Ich bin neugierig. :D

Francky, vielleicht könntest du aber die WW-Stufen in Deinem Eingangsposting noch in Spoiler-tags setzen? Dann kann sich wirklich keiner beklagen, er wäre nicht vorgewarnt gewesen ;-)

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 11:33

Gibts die hier neuerdings auch?
test
Hm, ne. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“