Seite 1 von 40

THEMA: Weltwunder

Verfasst: Freitag 10. September 2010, 18:00
von Gast
Wer weiss denn, was mich beim "Weltwunder" erwartet.

LG
Dr.Grubi

Re: Weltwunder?

Verfasst: Freitag 10. September 2010, 18:01
von Patlok
Niemand außer Upjers ;)

Weltwunder

Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 17:56
von Gast
Hallo ,....weis Jemand wie lange wir noch warten müssen auf das Weltwunder ? alle Spekulieren Wild aber Niemand weis etwas konkretes!? ...

Re: Weltwunder

Verfasst: Donnerstag 16. Juni 2011, 18:01
von Elli Blume
Hallo,

du wirst wie wir alle die Ankündigung abwarten müssen. Ein Datum steht noch nicht fest.
Deshalb hier ein wenig mit dem Schlüssel spielen und absperren.

LG Elli

Weltwunder

Verfasst: Mittwoch 10. August 2011, 20:53
von Gast
Hi wir warten ja schon so gespannt auf die Weltwunder wann kommen die endlich. Ich bin schon richtig aufgeregt vor allem will ich wissen wie die aussehen :D . Ich würde mich freuen wenn mir einer sagen kann wann es endlich soweit ist ich halte die Spannung kaum noch aus :o

Re: Weltwunder

Verfasst: Mittwoch 10. August 2011, 20:59
von Elli Blume
Hallo,

das steht in den Ankündigungen, wann es los geht. Das kann dir von den Usern hier keiner sagen, wir Mods müssen den Schnabel halten und die SL mag es wenn gehibbelt wird ;)

LG Elli

Re: Weltwunder

Verfasst: Mittwoch 10. August 2011, 21:25
von Gast
Was eigentlich aussagt dass ihr wisst wann es losgeht, sonst hättest du es nicht geschrieben :P
Zumindest steht ein Termin :mrgreen:

Re: Weltwunder

Verfasst: Mittwoch 10. August 2011, 21:30
von Dr. A. Gruenkindt
Elli Blume hat geschrieben:... die SL mag es wenn gehibbelt wird ;)
na dann hibbeln wir mal :lol:

Re: Weltwunder

Verfasst: Donnerstag 11. August 2011, 08:02
von Gast
habe das gleiche auchmal gefragt und es wurde sofort abgeschlossen : http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... er#p372179

Re: Weltwunder

Verfasst: Donnerstag 11. August 2011, 08:33
von Gast
na dann schauts wohl so aus, als ob es bald losgeht, oder???
hibbelhibbel

Re: Weltwunder

Verfasst: Donnerstag 11. August 2011, 16:51
von Gast
aber in den ankündigungen steht nix es wird langsam zeit die langeweile nervt wenn man in den hohen lvl ist

Re: Weltwunder

Verfasst: Donnerstag 11. August 2011, 17:37
von Gast
bislang war es ja (wenn ich mich recht erinner) immer so dass es erst angekündigt wird wenn es auch eingebaut wird. Verständlich, so haben die Programmierer weniger Druck wenn mal was unvorhergesehenes passiert und man den Terminplan nicht einhalten kann. Aaaber wie schon gesagt häufen sich in den letzten Tagen die Anzeichen für ein Update und da wir auch wissen dass die Spielleitung daran arbeitet und die mods scheinbar auch schon was wissen wird es ja wohl nicht mehr so weit entfernt sein*g

Re: Weltwunder

Verfasst: Donnerstag 11. August 2011, 17:46
von Gast
ihr meint also man ist schon weiter als vor einem Jahr? :o :lol: :lol: :lol:

Re: Weltwunder

Verfasst: Donnerstag 11. August 2011, 20:28
von Gast
Ich bin schon soooo gespannt und freu mich schon ganz dolle :D

Re: Weltwunder

Verfasst: Donnerstag 11. August 2011, 20:50
von Gast
Ich bin auch schon sehr gespannt.
Was immer das Weltwunder ist....es bringt auf jeden Fall Abwechslung ins Spiel :D

Re: Weltwunder

Verfasst: Donnerstag 11. August 2011, 20:55
von Gast
Emergency hat geschrieben:Ich bin auch schon sehr gespannt.
Was immer das Weltwunder ist....es bringt auf jeden Fall Abwechslung ins Spiel :D
hibbel hibbel mal mit, total spannend dieses hibbeln! ;)

Kaffee und Tee anbiete wärend wir drauf warten,
noch ein paar Kekse dazu,
Marcus du läst aber die Finger davon nicht das noch was in die Server krümmelt!

Re: Weltwunder

Verfasst: Donnerstag 11. August 2011, 21:04
von Gast
....na da schnapp ich mit nen Keks und

hibbel, hibbel, hibbel mit ;)

Re: Weltwunder

Verfasst: Donnerstag 11. August 2011, 21:09
von MarcusSchwarz
Dr.Wunderheiler hat geschrieben:Marcus du läst aber die Finger davon nicht das noch was in die Server krümmelt!
:lol:

Re: Weltwunder

Verfasst: Freitag 12. August 2011, 12:55
von Gast
MarcusSchwarz hat geschrieben:
Dr.Wunderheiler hat geschrieben:Marcus du läst aber die Finger davon nicht das noch was in die Server krümmelt!
:lol:
Oh Mann jetzt dachte ich du würdest uns einen Termin verraten,aber nee du lässt uns schön weiter hibbeln ;)

Re: Weltwunder

Verfasst: Freitag 12. August 2011, 17:24
von Gast
Ich bin auch hier her gestürmt :lol: und dann: ein Smiley :roll: