THEMA: Weltwunder

Gast

Re: Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 14:05

wer das eine will muss das andere mögen ;)

Gast

Re: Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 14:08

jeder wie er mag ! es steht jedem frei in eine erfolgreiche oder eine kleine oder eine Spass ÄV einzutreten .... oder eine erfolgreiche spass ÄV :D die Hirne fallen eben nicht vom Himmel und wenn man zusammen gas gibt kann das auch spass machen vor allem wenn die Errungenschaften dann nach und nach kommen ;)

Gast

Re: Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 14:12

andreas1085 hat geschrieben:jeder wie er mag ! es steht jedem frei in eine erfolgreiche oder eine kleine oder eine Spass ÄV einzutreten .... oder eine erfolgreiche spass ÄV :D die Hirne fallen eben nicht vom Himmel und wenn man zusammen gas gibt kann das auch spass machen vor allem wenn die Errungenschaften dann nach und nach kommen ;)

Na ja dann entscheide ich mich am besten für eine kleine erfolgreiche und spassige ÄV wo man den kleinen hilft weiter zu kommen. :D

Denn es heißt ja nicht umsonste. Die letzten werden die ersten sein!

Gast

Re: Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 14:34

wir sind zwar im moment hundert Leute werden aber trotzdem keine unserer kleinen kicken bei uns geht es ums kollektiv ;)

Gast

Re: Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 14:35

black40 hat geschrieben:
andreas1085 hat geschrieben:jeder wie er mag ! es steht jedem frei in eine erfolgreiche oder eine kleine oder eine Spass ÄV einzutreten .... oder eine erfolgreiche spass ÄV :D die Hirne fallen eben nicht vom Himmel und wenn man zusammen gas gibt kann das auch spass machen vor allem wenn die Errungenschaften dann nach und nach kommen ;)

Na ja dann entscheide ich mich am besten für eine kleine erfolgreiche und spassige ÄV wo man den kleinen hilft weiter zu kommen. :D

Denn es heißt ja nicht umsonste. Die letzten werden die ersten sein!
Sehe ich genauso.Der Spaß am Spiel und auch an der Gemeinschaft ist uns wesentlich wichtiger.
Wir müssen nicht durch das WW rasen.Helfen lieber unseren "Kleinen" beim Wachsen und uns gegenseitig beim Raumbau etc.
Haben viel Spaß zusammen und bauen so ganz nebenbei am WW.Das sehen wir eher als Langzeitziel.Wird schon irgendwann werden :D

Stress und Leistungsdruck gibt es im realen Leben genug,brauche ich im Spiel nicht auch noch.

Gast

Re: Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 16:03

glaube hier wird schonwieder schleichend vergessen das das ganze ein Spiel ist .... ein spiel mit Leveln , Herausforderungen, vorwärts kommen ,zocken ,sich organisieren und gemeinsam Spielziele zu erreichen, wenn man eure beiträge so durchliest könnte man fast den eindruck gewinnen das hier ist vorwiegend ein Sozialnetzwerk in dem man "ganz nebenbei" Spielziele verfolgt ...... :)

Gast

Re: Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 16:15

Andreas, ich halte es für unmöglich, dass alle KH-Spieler aus den selben Gründen spielen.
Für einige mag es sicher um schnelles Leveln, oben mitspielen gehen, für andere vielleicht nur um ein bißchen Patienten hin und her schieben zur Entspannung (da passt dann eine langsame "soziale-Netzwerk"-ÄV absolut perfekt. Und zwische diesen beiden Möglichkeiten gibt es wahrscheinlich unzählige Abstufungen. Solange das Spiel zum Spieler und dem was er sich davon verspricht passt, kann es dir und mir doch egal sein, warum und wie der einzelne spielt. :)

Ich mag Vielfalt und wenn ich die Zeit hätte, würde ich mir auf einem anderen Server einen zweiten Account eröffnen und gerne ein bißchen ausprobieren, ob man wirklich alle Räume braucht, oder ob eine Spezialisierung auf bestimmte Krankheiten möglich ist.

Gast

Re: Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 16:24

andreas1085 hat geschrieben:glaube hier wird schonwieder schleichend vergessen das das ganze ein Spiel ist .... ein spiel mit Leveln , Herausforderungen, vorwärts kommen ,zocken ,sich organisieren und gemeinsam Spielziele zu erreichen, wenn man eure beiträge so durchliest könnte man fast den eindruck gewinnen das hier ist vorwiegend ein Sozialnetzwerk in dem man "ganz nebenbei" Spielziele verfolgt ...... :)

Ach weiste wenn dir das Spass macht unter Druck und stress zu spielen ist es doch ok. :)
Aber lass doch mal deine kindische anspielungen sein, denn das nervt langsam.
Einige spielen einfach nur zum Spass und nicht um der beste zu sein.

Gast

Re: Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 16:30

Andreas mal ehrlich ich spiele das spiel nicht um die beste zu sein sondern einfach nur um was zu tun zuhaben wenn ich mal zu hause bin diesen ich muss alles so gut wie möglich machen druck hab ich im RL schon genug

Gast

Re: Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 16:31

Hallo,
ea ist genau das eingetreten was zu befürchten war. Die Gemeinschaft leidet unter dem Spendendruck. Das ist bei uns zum Glück anders wer mag spendet. Mir ist meine Gemeinschaft in einer ÄV mehr Wert als jede spende.

Liebe grüsse Dibella

Gast

Re: Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 16:32

Dr.Dibella hat geschrieben:Hallo,
ea ist genau das eingetreten was zu befürchten war. Die Gemeinschaft leidet unter dem Spendendruck. Das ist bei uns zum Glück anders wer mag spendet. Mir ist meine Gemeinschaft in einer ÄV mehr Wert als jede spende.

Liebe grüsse Dibella

Ja da stimm ich dir 100%tig zu :D

Lieber eine gute lustige ÄV als dieser druck.

Gast

Re: Hirne

Beitrag von Gast » Dienstag 22. November 2011, 16:50

:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 2. Dezember 2011, 17:59

Hallo Zusammen,

ich habe in Vertättung eine Ärtztekammer und möchte gerne wissen,

ob die 15 Mitgleider von 37, die NICHT spenden, auch die vielen Bonuse, wie z.b. 5 Etage, Punkte... bekommen? :?:

Liebe Grüße

Sharina
Stadtion 8

Ärtztekammer für Dreppressive :mrgreen:
Wir nehmen jeden Irren, Spielesüchtigen, Hilflosen, Anfänger und Neugierige, kurz ALLE bei uns auf

Gast

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 2. Dezember 2011, 18:05

@ Sharina
Ja, vom jeweiligen Bonus profitieren alle Spieler der ÄV, egal ob sie viel, wenig oder gar nichts gespendet haben.

Gast

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 2. Dezember 2011, 18:06

Klare Antwort:Ja

Alle Mitlgieder die beim Erreichen der Stufen in der ÄV sind,bekommen auch alle Vorteile,egal ob sie gespendet haben oder nicht.

Selbst wenn später neue Mitlgieder dazu kommen,erhalten sie alle erspielten Boni.
Ausnahme ist die 5. Etage.Wer nach Erreichen der 5.Stufe zu euch kommt,erhällt alle Boni außer der 5.Etage.

Gast

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 2. Dezember 2011, 18:30

Dibo hat geschrieben:@ Sharina
Ja, vom jeweiligen Bonus profitieren alle Spieler der ÄV, egal ob sie viel, wenig oder gar nichts gespendet haben.
Und wenn ich diese Leute rauswerfe? Bekommen die noch iergendwas?

Finds total UNGERECHT und unmöglich von den Nichtspendern. :evil:
Das sie den Spendern die ganze Arbeit überlassen. :twisted:

Hoffentlich bekommen sie zu Weinachten die Rute! :lol:

Gast

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 2. Dezember 2011, 18:37

Wenn du Leute rauswirfst,dann nehmen sie,falls sie gespendet haben,75 % ihres eingezahlten Hirns mit.
Wenn du Leute rauswirfst die nicht gespendet haben,dann nehmen sich auch nichts mit.

Bonis sind an die ÄV gebunden und verbleiben auch dort,wieder mit Ausnahme der 5. Etage,die ist Mitlgiedergebunden.Wer geht nimmt die für sich auch mit.

Frage doch erstmal bei den Nichtspendern nach,woran es hakt.Erstmal miteinander reden,vielleicht können sie auch einfach nicht spenden.

Gast

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Gast » Samstag 3. Dezember 2011, 12:30

So wie ich sas hier im fourm lese und auch von einigen per PN bestätigt bekommen habe, ist viel spenden für Spieler unter Level 21 nahezu unmöglich. Mit Level 12 einen OP zu bekommen klappt grad so, wenn man keine Räume abreißen muss. Dann mit 13 das Labor klappt schon nicht mehr.
Generell geht bis Level 21 fast die komplette Kohle für Medis und Räume drauf, erst dann kann ordentlich gependet werden. Die Großen müssen uns Kleine halt mitziehen bis dahin, denn was bringt es letzendlich, wenn ein kleiner Spieler alles spendet was er verdient und seine Patienten alle verkaufen muss, weil er nur 2 Behandlungsräume, nen Röntgenraum und nen Ultraschall besitzt. Also echt erstmal nachsehen warum jemand nicht spendet.

In unserer Zwei Mann-ÄV statgniert die Forschung derzeit auch, weil wir erst Level 12 und 13 sind. Und selbst wenn wir größer wären und außer uns nur Kleine drin hätten, ich würde denen unter Level 21 sogar anraten nur wenig bis gar nicht zu spenden. Die paar 1000 hT die ich schon gespendet habe für 17 Hirn oder so, die fehlen mir jetzt beim sparen aufs Labor.

Gast

Weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2011, 12:24

ich hab nur eine frage :?:
was ist mit den mitgliedern die in eine ÄV dazu gekommen sind aber noch keine Hirne eingesendet haben :( und eventuell nur darauf warten bis andere die 5te Etage erarbeitet haben :?: was ist damit, bekommen die dann auch wenn sie NIX dazu gesteuert haben auch die 5te Etage :?:

Lg Biene :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 18. Dezember 2011, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2011, 12:26

ja bekommen sie

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“