THEMA: Weltwunder

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 16:05

und weißt du liebe Ally0815, du bist eigentlich die Einzige die sich in diesem Thread über irgendetwas aufregt :o

wir ahaben hier eigentlich richtig Spaß und können herzhaft lachen :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 16:10

Schnullerbacke hat geschrieben: ooch Ally0815 kopfstreichel

nimms nicht so ernst, hier ist nicht das richtige leben...nur ein Spielchen ;)

ich wundere mich auch grundsätzlich nicht über falsch interpretierte Beiträge...so ist das nunmal in Foren.

Nur Mut, schreib ruhig weiter hier mit, darfst uns auch richtig be-und ausschimpfen :)
Ooooch Schnullerbacke *tätschel*
Ich nehm es nicht zu ernst, eben weil es ein Spiel ist.
Gerade deswegen erschreckt mich die Verbissenheit die hier doch einige an den Tag legen.
Sei es im Spiel oder in den Foren.
Ich bin lediglich ein Freund der klaren Kommunikation, eben weil Gestik, Mimik, Stimmlage etc fehlt. Nur weil Freundin xy die jemanden seit 1000 Beiträgen kennt die Ironie erkennt, tun es andere dadurch nicht. Die Beiträge sollen ja nicht nur für ein elitäres "Klübchen" verständlich sein, oder? Die Kommunikation ist ja das was aktuell lang und breit an Mods und SL kritisiert wird....evtl herrscht da aber auch einfach auf beiden Seiten Nachholbedarf.
Meine Erfahrung aus anderen Upjersforen ist dass die Mods durchaus kritikfähig sind und Anregungen zu Herzen nehmen. Nichts anderes würde ich mir von Userseite auch manchmal mehr wünschen.

So long

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 16:27

ja und nun?

wer hat den as anderes behauptet? Warum bist du denn so aufgeregt?

Francky hatte ihre Frage durchaus ernst gemeint und sie hat für ihre ÄV gefragt!

Dann wurde sie eben von ein paar Leuten bisschen auf den Arm genommen und sie hatts nicht mal übel genommen und scherzt mit rum.

Deshalb bleibt die Frage aber trotzdem offen und es wäre mal eine offizielle Antwort fällig! Zumal inzwischen mehr als 2 Stunden vergangen sind :!:

für wem lehnst du dich eigentlich aus dem Fenster Ally0815? Was gefällt dir an der Frage von Francky nicht?

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 16:28

Hallo zusammen,

ich meine mich auch zu erinnern, daß zu Beginn der WW irgendwas von Statuen in der Stadt
geschrieben wurde (im Spiel stand ?). Aber ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste... vielleicht
schlägt hier eine Mischung zwischen Wunschdenken und Demenz zu *grübel*.

Wenn die SL aus dem wohlverdienten WE zurück ist, werden wir sicher Antwort
bekommen.

LG
ani

Ach, ehe ich es vergesse : DON`T FEED OUR NEW TROLL ** ;)

**Bitte unseren neuen Troll nicht füttern !

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 16:40

Ach je, "den neuen Troll nicht füttern"
Wie sympathisch von euch ;)

Ich habe niemanden von euch persönlich angegriffen oder beleidigt und lediglich angeregt auch mal ein wenig Selbstreflexion für die eigenen Beiträge zu entwickeln. Ich muss mich nicht für jemanden aus dem Fenster lehnen, ich hab durchaus ein eigenes Köpfchen was ich auch gerne benutze. Finde es schade für eine Kritik die keinen beleidigt hat so empfangen zu werden.

Ich kritisiere weder die Frage von Francky (an keiner Stelle in keinem meiner Beiträge) noch die Ernsthaftigkeit derselben, ich habe die Ungeduld kritisiert, die dann als Ironie ausgelegt wurde.
Mein Beitrag wurde als unpassend im Thread gewertet, OT eurerseits ist aber ok. Zweierlei Maß nenne ich dass. Wer nicht zu euren Kreis gehört und es wagt trotzdem kritisch zu schreiben wird halt wieder rausgemobbt oder lächerlich gemacht. Schade...sehe anhand eurer Reaktionen auf die Kritik eigentlich nur, dass nicht die Mods das Problem an diesem Forum sind...

Ich bin nicht hier um jemanden zu beleidigen oder anzugreifen, aber jeder von uns Usern sollte sich seine eigenen Beiträge auch mal unvoreingenommen nochmal anschauen und mal überlegen ob alle Reaktionen immer so passend waren. Die Entwicklung in diesem Thread "alle gegen einen" finde ich jedenfalls sehr auffällig, vor allen da ich immer sachlich geblieben bin.

Auch wenn ich laut aniphee nicht gefüttert werden darf....bei einer Aussage stimme ich ihr uneingeschränkt zu:
Wenn die SL aus dem wohlverdienten WE zurück ist, werden wir sicher Antwort bekommen

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 16:47

eine gralskammer :lol: :lol: :lol:


das erheitert mich am sonntag :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 9. Oktober 2011, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 16:48

Dont feed the Troll

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 16:49

kommt ihr bitte zum eigentlichen Thema zurück! Dankeschön

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 16:50

gerne :D

gibt es einen Pokal für das Erreichen des Weltwunders?

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 16:51

Schnullerbacke hat geschrieben:gerne :D

gibt es einen Pokal für das Erreichen des Weltwunders?


oder einen gral?

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 16:57

Die Idee eines Pokals oder einer Urkunde finde ich recht gut. Nur sollte es diese dann nicht nur für die 10 Stufe geben sondern für jede Stufe.

Ich stelle mir das so vor, dass je nach erreichter Stufe der Pokal oder die Urkunde eben bombastischer bzw. edler wird. Gerne kann auch eine Gravur im Pokal den Stand wiedergeben.

Also eine Gravur auf den Pokal oder eine Grafik für die Urkunde wie die Universität oder eben der Baum abgebildet ist. Als Standort könnte man das Büro nehmen oder das ganze gerne auch auf der Gildenseite oder der Nickpage erkenntlich machen.

hmm.. ich glaube das gehört nach meinen Comment nun eigentlich in den Wünschebereich. :)

Schrecki

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Schrecki » Sonntag 9. Oktober 2011, 17:14

Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Die Idee eines Pokals oder einer Urkunde finde ich recht gut. Nur sollte es diese dann nicht nur für die 10 Stufe geben sondern für jede Stufe.

Ich stelle mir das so vor, dass je nach erreichter Stufe der Pokal oder die Urkunde eben bombastischer bzw. edler wird. Gerne kann auch eine Gravur im Pokal den Stand wiedergeben.

Also eine Gravur auf den Pokal oder eine Grafik für die Urkunde wie die Universität oder eben der Baum abgebildet ist. Als Standort könnte man das Büro nehmen oder das ganze gerne auch auf der Gildenseite oder der Nickpage erkenntlich machen.

hmm.. ich glaube das gehört nach meinen Comment nun eigentlich in den Wünschebereich. :)
Aber Fleischhauer. Das sind ja Ansprüche die du da erwartest. ;) :lol:
Glaubst du daß Ostern und Weihnachten mal zusammen fallen. Das passiert bestimmt eher ;) :lol: :lol:

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 17:23

Ich wage nun auch mal eine Frage:

Habe ich das richtig gelesen, dass für jede Stufe immer nur Hirn gesammelt wird? wenn ja, wie lahm ist das denn?

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 17:28

ja jede Stufe sind 50.000 Hirn und 500.000 haben wenigstens nen Pokal verdient

wären es nicht immer nur Hirne wäre man ja noch wesentlich schneller durch die Wunderforschung da es bei jeder Spende eben nicht nur Hirne gibt sondern auch das ganze andere Gedöns dazu, würde bedeuten hat man die 1. Stufe erreicht, hätte man gleichzeitig alle anderen 9 Stufen auch erreicht

aber die Frage bleibt, gibt es einen Pokal fürs Erreichen?

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 17:32

also gibt es max. 10 Stufen ... und ihr wollt dann einen Pokal - für jeden sichtbar, dass ihr schon so weit seit? naja, warum nicht.

wir sind nur ein kleines Team ... also werden wir lange brauchen, obwohl sich die meisten sehr bemühen.

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 17:54

Tztztz, wer hat sich denn lustig gemacht? :shock:
Das war bierernst! Ich war jetzt den ganzen Nachmittag damit beschäftigt, im Ort herumzulaufen und um Opfergaben zu bitten. Ich weiß jetzt nur nicht, wie ich die ganzen Jungfrauen nun nach Schnupfelingen bekomme.

Um weiterhin strikt beim Thema zu bleiben - also, so eine "Hall of Fame" fänd ich schon auch schön. Natürlich kann man im Rathaus die Statistiken einsehen, aber das sind reine Zahlen. Nichts gegen Zahlen! Aber wenn´s einen weiteren Ort gäbe, an dem das ganze schön aufgemacht wäre, welche ÄV schon welche Wunderstufe erreicht hat, mit ein bißchen Glitzer und "pling", wär´s noch schöner. Nur denke ich, sollte da jede ÄV verewigt werden. Wer so eine große Aufgabe gemeinschaftlich stemmt, ob nun schnell mit größtem Ehrgeiz und Einsatz, oder langsamer mit viel Ausdauer und Durchhaltewillen, hat sich, finde ich, gleichermaßen eine "wasauchimmer" verdient.

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 18:08

Dr. Miesepeter hat geschrieben:also gibt es max. 10 Stufen ... und ihr wollt dann einen Pokal - für jeden sichtbar, dass ihr schon so weit seit? naja, warum nicht.

wir sind nur ein kleines Team ... also werden wir lange brauchen, obwohl sich die meisten sehr bemühen.

naja was heißt wollen, eigentlich wars ja ne Frage ob es einen gibt ;)

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 18:29

Weiß ihr wirklich niemand, ob es was gibt, oder dass es was gibt?

Ok, wir sind natürlich geduldig. Aber falls die SL selbst noch keine richtige Vorstellung habt, könnten wir ja welche erbringen. Ein paar sehr gute waren doch bei :)

Eine Urkunde und Pokal für jede Stufe wäre sehr schon und ein "Hall of Fame" wäre genial. Denn das ist doch nicht irgendwas. Nein, es ist ein Weltwunder. Und dafür müßte es doch was ganz besonderes zur Erinnerung geben oder?

Gast

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Gast » Sonntag 9. Oktober 2011, 19:01

eine Hall of fame, wo alle ÄV verewigt werden die es geschafft haben fände ich auch klasse

vielleicht erfahren wir ja noch was :o

Schrecki

Re: Frage zum Weltwunder

Beitrag von Schrecki » Sonntag 9. Oktober 2011, 19:30

Schnullerbacke hat geschrieben:eine Hall of fame, wo alle ÄV verewigt werden die es geschafft haben fände ich auch klasse

vielleicht erfahren wir ja noch was :o
Nicht alle sind so schnell wie die AEV :D , laßt der SL mal Zeit sich darüber Gedanken zu machen ;)
Die haben heute doch auch ihren freien Tag. ;)
Eigentlich gehört das doch in den WünscheThread oder täusch ich mich da.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“