THEMA: Weltwunder

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 11:37

Morangias hat geschrieben:
Dan hat geschrieben:Och nö! Das bitte nicht. Wir sind nämlich so gar nicht neugierig, weißt du? Wir brauchen das nicht, ganz gewiß nicht. Wir doch nicht. Du? Die behalte mal, diese Information, nicht wahr, weil ist sie soooo unwichtig :mrgreen:
Wer auch immer "ihr" seid - ich gehör nicht dazu.
Ich bin neugierig. :D

Francky, vielleicht könntest du aber die WW-Stufen in Deinem Eingangsposting noch in Spoiler-tags setzen? Dann kann sich wirklich keiner beklagen, er wäre nicht vorgewarnt gewesen ;-)

Meinst du bevor ich die Stufen schreibe noch einen hin? Kann ich machen, wenn ihr das möchtet :)

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 11:40

DANKE für alle Glückwünsche an uns. Wir freuen uns sehr darüber.

War gestern für uns alle nochmal aufregend, ob wir es heute mit letzter Kraft noch schaffen :lol: Ein Bonus nach dem Bonus gab es allerdings nicht. :cry:

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 11:55

Dr. med. Francky hat geschrieben:Meinst du bevor ich die Stufen schreibe noch einen hin? Kann ich machen, wenn ihr das möchtet :)
Also, ich fänd´s gut ;-)

Nachdem Tiny es aber grad vergeblich ausprobiert hat, scheint´s wohl gar nicht mehr zu gehen? Ging das nicht mal?
Komisch, bei FAZ funktioniert´s nach wie vor. Ich dachte, die Foren seien jetzt alle gleich. Hm... Also, falls es ginge, fände ich´s gut.
Ich mag diese Aufklapp-Dingsis, das steigert die Spannung immer noch ein Stück weiter ;-)

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 12:05

Bild

Auch von mir!!! Echt der Wahnsinn... wie schnell ihr das geschafft habt!!!

Dann feiert mal schön und laßt die Korken knallen :D ;) :D

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 12:07

Morangias hat geschrieben:Nachdem Tiny es aber grad vergeblich ausprobiert hat, scheint´s wohl gar nicht mehr zu gehen? Ging das nicht mal?
Ich kenne die Spoiler-Tags aus dem MFF-Forum. Da gehen sie auch noch. Schade eigentlich, ich find die auch gut. ;)

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 12:16

nu mein Gott es sind 10 % mehr Punkte :lol:

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:15

Danke an alle,die der AEV zu ihrem wohlverdienten Sieg gratuliert haben ;) Leider muss man aber immer wieder,insbesondere hier im Forum,feststellen,daß der Neid wohl größer ist als sich mit uns zu freuen :( .Ihr könnt Euch aber alle wohl auch denken,daß die AEV das WW auf keinen Fall geschenkt bekam und das nur als Team zu meistern war.Und es sind reichlich ht geflossen,die wir in dieser Zeit eben haben ins WW fliessen lassen statt in unsere Krankenhäuser.Aber statt sich mit uns zu freuen wird einigen Mitgliedern der AEV hier die Hölle heiß gemacht und das finde ich persönlich nicht die feine englische Art. :evil: Ich weiss ja daß mein Beitrag eh gleich wieder gelöscht werden wird oder das Thema geschlossen,wie es ja in letzter Zeit so oft passiert,das KH Forum ist leider nicht mehr das,was es mal war,es gab hier schon mal das Recht zur freien Meinungsäusserung...ist nicht mehr gegeben.Alles was irgendwie negativ ist wird geschlossen oder gelöscht,mal ehrlich,ist das okay :?:
Ich habe hier niemanden persönlich angegriffen,eigentlich gibt es nun keinen Grund den Thread zu schliessen oder zu löschen...aber es wird dennoch passieren...also die,die es noch lesen können: Danke an diejenigen,die sich mit uns freuen :) :) LG Dr. Möchtegerne

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:23

Möchti, Volle Zustimmung!!!!
*applaudier**

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:24

Möchti, dass hast Du schön geschrieben :) Ich habe ja oben schon mein Danke verkündet.

Leider habe ich heute feststellen müssen, dass Neid ein schlechter Charakter ist.
Ich bin unendlich Stolz auf meine AEV und dass wir das gemeinsam mit viel Fleiß und Spaß durchgezogen haben :)
Danke an alle Mitglieder der AEV und danke an alle, die anderen auch ein bisschen Erfolg gönnen :)

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:24

bienschken hat geschrieben:Möchti, Volle Zustimmung!!!!
*applaudier**
Danke,aber das musste mal raus,die paar wenigen,die hier gratuliert haben kannst du doch an einer Hand abzählen.Aber wir sollten uns von Neidern die Freude nicht verderben lassen,wir haben es auf ehrlichem Weg geschafft soweit zu kommen wie wir sind!

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:26

Stimmt, aber wir wären nicht wir, wenn wir uns davon untekriegen lassen würden

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:26

Dr. med. Francky hat geschrieben:DANKE für alle Glückwünsche an uns. Wir freuen uns sehr darüber.

War gestern für uns alle nochmal aufregend, ob wir es heute mit letzter Kraft noch schaffen :lol: Ein Bonus nach dem Bonus gab es allerdings nicht. :cry:

Oh ihr habt's geschafft, das seh ich ja jetzt erst. ;)

Also von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung, ich freu mich für euch. :D
Das war ein hartes Stück Arbeit was? Wir haben gerade mal die Halbzeit erreicht, aber
freuen uns auch riesig das wir bald die 5. Etage haben. Jipi
Ich finde die Boni die es danach gibt auch nicht uninteressant, wobei ich mir für das
Erreichen aller Stufen auch noch mal einen Sonder-Bonus gewünscht hätte. ;)


So, und nun auf zum nächsten WW, was? :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:27

Dr. med. Francky hat geschrieben:Möchti, dass hast Du schön geschrieben :) Ich habe ja oben schon mein Danke verkündet.

Leider habe ich heute feststellen müssen, dass Neid ein schlechter Charakter ist.
Ich bin unendlich Stolz auf meine AEV und dass wir das gemeinsam mit viel Fleiß und Spaß durchgezogen haben :)
Danke an alle Mitglieder der AEV und danke an alle, die anderen auch ein bisschen Erfolg gönnen :)
Ja wir können alle stolz sein es in dieser kurzen Zeit geschafft zu haben und das sind wir auch.
Wir haben mal wieder gezeigt daß wir ein gutes Team sind,das hat einigen beim Al-Razi ja schon nicht gefallen...und ich danke wirklich denjenigen nochmal die anerkennen,was wir geleistet haben

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:28

Nirak hat geschrieben:
Dr. med. Francky hat geschrieben:DANKE für alle Glückwünsche an uns. Wir freuen uns sehr darüber.

War gestern für uns alle nochmal aufregend, ob wir es heute mit letzter Kraft noch schaffen :lol: Ein Bonus nach dem Bonus gab es allerdings nicht. :cry:

Oh ihr habt's geschafft, das seh ich ja jetzt erst. ;)

Also von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung, ich freu mich für euch. :D
Das war ein hartes Stück Arbeit was? Wir haben gerade mal die Halbzeit erreicht, aber
freuen uns auch riesig das wir bald die 5. Etage haben. Jipi
Ich finde die Boni die es danach gibt auch nicht uninteressant, wobei ich mir für das
Erreichen aller Stufen auch noch mal einen Sonder-Bonus gewünscht hätte. ;)


So, und nun auf zum nächsten WW, was? :lol: :lol: :lol:
DANKE ;) Aber bloss nicht so schnell wieder ein WW :shock:

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:28

Warum sollte das denn gelöscht werden oder gesperrt, Möchti? :D :D :D
Es könnte doch höchstens verschoben werden, in einen "Herzlichen Glückwunsch Thread!" :mrgreen: da du vom Thema abgekommen bist...hier geht es doch nicht um Party zu unserem WeltWundererfolg, sondern um das Verraten der einzelnen Gewinne bei den Weltwunderstufen! WIR BRauchen einen PartyThread *denks* mit Buffet und Sekt und So...vielleicht können wir uns ja bei DAN einnisten :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:29

Solange ihr niemanden unter Androhung des Rauswurfs gezwungen habt sein letztes Hemd zu geben ist das doch in Ordnung. Dann habt ihr jetzt alle Stufen in einer gewaltigen gemeinsamen Anstrengung abgehakt und habt Ruhe. ;)

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:30

Tiny, DAS mit sicherheit nicht...

Wir haben uns des öfteren "nackig" gespendet und so ne 0 vor dem , sieht schon komisch aus, aber alle die das taten haben es freiwillig gemacht

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:31

Tiny hat geschrieben:Solange ihr niemanden unter Androhung des Rauswurfs gezwungen habt sein letztes Hemd zu geben ist das doch in Ordnung. Dann habt ihr jetzt alle Stufen in einer gewaltigen gemeinsamen Anstrengung abgehakt und habt Ruhe. ;)
Nein Tiny das haben wir garantiert nicht getan ;)

@Dr. Blau na man weiss ja nie... :?

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:32

Erst mal meinen glückwunsch an Euer team.

Dann mal ehrlich gesagt lasst doch diese Neider reden. Meistens sind das die jenigen die selber nix auf die reihe bringen. ;)
Genießt euer MWF und alles andere ist egal.

Man sag Mitleid bekommt man geschenkt.
Aber Neid muss man sich erarbeiten.



Also weiter hin viel spass in eurem Team. :D


lg

Gast

Re: [SPOILER] Weltwunderstufen

Beitrag von Gast » Montag 3. Oktober 2011, 16:34

Tiny hat geschrieben:Solange ihr niemanden unter Androhung des Rauswurfs gezwungen habt sein letztes Hemd zu geben ist das doch in Ordnung. Dann habt ihr jetzt alle Stufen in einer gewaltigen gemeinsamen Anstrengung abgehakt und habt Ruhe. ;)
:lol: :lol: Das haben manche behauptet und kann wie alle das dementieren. Wer das behauptet lügt. Klar haben wir alle angehalten zum spenden. Aber wir haben nicht einen gezwungen, alles zu spenden, sonst fliegt er :lol: :lol: Auch dass jeder 50.000 spenden mußte ist ein schauermärchen.... Das würde gar nicht gehen, weiß jeder selbst ;) Wir haben welche, die haben nichtmal 1000 Teile geschafft und sind immernoch bei uns und auch wer mal nicht spenden konnte, der wurde nicht rausgeworfen ;)

Die Geschichten sind schon irre, lach. Aber wir haben es geschafft und haben kein Boni, nach dem Boni bekommen ;( Die 10. ist die letzte. Aber seit mal ehrlich, die Bonis sind schon klasse. Kann mich nicht beklagen.

Ich bin auf jedes Mitglied stolz, egal ob ein LVL 35 Spieler oder LVL 15 Spieler. Alle haben das super gemacht.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“