THEMA: Weltwunder

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2011, 12:28

das ist ja unfähr :( andere bukkeln und machen und die sind NUR dabei :?

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2011, 12:30

Dann würd ich sie aus der ÄV rauswerfen. Jeder spendet was er kann okay, aber wenn garnichts gespendet wird hätte ich kein pardon.

Gast

Re: Weltwunder

Beitrag von Gast » Freitag 9. Dezember 2011, 12:47

da hast du recht :D das sehe ich auch so, jeder bei mir die geben alles was sie können und haben auch schon was erreicht aber das muss ja nicht sein, wenn jemand nicht spenden kann wegen raum kaufen ect. sag ich nix dann sollen die was geben wenn sie wieder können ;) aber wenn ich sehe das sie NIX einsenden dann naja tut es mir auch leid :roll: es betrifft ja nur eine person bei mir von daher.....
aber danke für die antworten war hilfreich und ich wollte ja nur wissen was ist wenn... ;)

schönen tag noch und ne tolle weihnachtszeit :D

Gast

4. Etage (Quest) nach der 5. (WW)

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2011, 13:08

Entschuldigt, wenn das hier schon irgendwo steht, aber ich hab auch mit Hilfe der SuFU nichts gefunden (vielleicht falsche Begriffe benutzt?)

Es ist ja nun bekannt, dass man auf der 5. Etage nichts upgraden kann.

Wie verhält es sich nun, wenn ich die 5. Etage des Weltwunders bekomme, bevor ich die 4. durch Quests habe?
Tauschen die dann ihren Platz? Oder kommt die Questetage als 5. oben drauf und ich kann eben auf dieser dann nicht upgraden?

Danke schonmal für die Antworten...
Diese Frage taucht nämlich grad vermehrt in unserer ÄV auf, da wirs bald geschafft haben...

Edit: Wir habens geschafft...
Weiß keiner die Antwort?
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 18. Dezember 2011, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 4. Etage (Quest) nach der 5. (WW)

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2011, 15:03

Hallo,

ab einer 5ten Etage ist es nicht mehr möglich, upzugraden. Wo die herkommt ist egal.

Wenn du also die WW-Etage als 4. Etage eher bekommst als die Questetage (dann 5. Etage), dann kannst du auf der WW-Etage Upgrades machen, aber auf der Questetage nicht.

Gast

Re: 4. Etage (Quest) nach der 5. (WW)

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2011, 15:28

Danke DIbo - super, dann geb ich das mal so weiter...

Gast

Re: 4. Etage (Quest) nach der 5. (WW)

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2011, 20:12

Dibo hat geschrieben:Hallo,

ab einer 5ten Etage ist es nicht mehr möglich, upzugraden. Wo die herkommt ist egal.

Wenn du also die WW-Etage als 4. Etage eher bekommst als die Questetage (dann 5. Etage), dann kannst du auf der WW-Etage Upgrades machen, aber auf der Questetage nicht.
Hallo

So einmal vorsichtig gefragt. Das AB ist sehr interessant. Kommt da noch mehr???????? hmmmmmmmm Also ich wäre echt dafür.

Gast

Re: 4. Etage (Quest) nach der 5. (WW)

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2011, 20:50

Ich weiß von nix :geek:

Gast

Re: 4. Etage (Quest) nach der 5. (WW)

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Dezember 2011, 16:52

Wie sieht es denn mit Spielern ohne PA aus, die haben ja nur 4. Können die dann alle upgraden oder wird bei denen die 4. zur 5.?

Gast

5.te Etage bei Neueintritt

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 14:35

Hallo

Ich hätte da einmal eine Frage. Wenn jemand einer ÄV beitritt die bereits die 5.te Etage haben bekommt der Neue sie dann auch?

Wäre super wenn das ein Wissender beantworten kann.
Vielen Dank
House
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 18. Dezember 2011, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: 5.te Etage bei Neueintritt

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 14:39

Nein, bekommen sie nicht. Nur die Leute, die bei erreichen der 5. Etage in der ÄV sind, bekommen die Etage.

Da fällt mir aber auch eine Frage ein. Gibt es Voraussetzungen irgendeiner Art für die WW-Etage?
Mindestlevel z.B. oder sowas?

EDIT:
Hat sich erledigt. Konnte in Erfahrung bringen, dass es keine Voraussetzungen gibt außer natürlich die Kleinigkeit von 250.000 Gehirnen :-)

Gast

Re: 4. Etage (Quest) nach der 5. (WW)

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 08:39

LaviniaLemming hat geschrieben:Wie sieht es denn mit Spielern ohne PA aus, die haben ja nur 4. Können die dann alle upgraden oder wird bei denen die 4. zur 5.?
Also so wie ich Dibo verstanden habe, kannst du dann alle 4 Etagen upgraden... es geht halt erst AB der 5. nicht mehr, die du dann ja nicht hast :)

Gast

Re: 4. Etage (Quest) nach der 5. (WW)

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 13:10

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:
LaviniaLemming hat geschrieben:Wie sieht es denn mit Spielern ohne PA aus, die haben ja nur 4. Können die dann alle upgraden oder wird bei denen die 4. zur 5.?
Also so wie ich Dibo verstanden habe, kannst du dann alle 4 Etagen upgraden... es geht halt erst AB der 5. nicht mehr, die du dann ja nicht hast :)
Ja, genau so ist es.
Die Räume auf den ersten 4 Etagen können ganz normal mit Upgrades versehen werden. Danach ist Feierabend mit APs und zusätzlichen Pats ;)

Gast

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 15:21

Danke an alle Mitglieder unserer ÄV. Wir haben bewiesen dass auch eine kleine Gemeinschaft großes erreichen kann. Und das ohne Zwang oder falschen Ehrgeiz, sondern mit Spass und Vergnügen. :nicken:"

Gast

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 17:47

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


BildBildBildBild

Kirschli

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 21. Dezember 2011, 03:59

BildBildBildBildBildJopp Eva, genau so ist es. BildBildBildBildBild

Gast

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:01

das bedeutet als auch wenn ich noch eine Pillenwerkstatt möchte und keinen platz mehr in den ersten 4 etagen habe, kann ich die auch nicht upgraden? :?:

Gast

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2011, 19:34

Dr.Lorentz hat geschrieben:das bedeutet als auch wenn ich noch eine Pillenwerkstatt möchte und keinen platz mehr in den ersten 4 etagen habe, kann ich die auch nicht upgraden? :?:
Hallo,

ich hab's noch nicht ausprobiert, aber bei der PW soll es auf der 5. Etage doch gehen:
Schnullerbacke hat geschrieben:naja aber Fakt bleibt auch, ich kann meine Pillenwerkstatt auch auf der 5.Etage upgraden 8-)

Gast

Re: Rund ums Weltwunder

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. Dezember 2011, 00:50

ja die Pillenwerkstatt geht ganz sicher auf der 5.Etage zu upgraden

Gast

weltwunder

Beitrag von Gast » Dienstag 3. Januar 2012, 12:45

ich finde es nicht?!
wo ist ein thread, welche 10 stufen es beim weltwunder sind???
kann mir jemand helfen?
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 6. Januar 2012, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“