THEMA: Weltwunder

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Sonntag 21. August 2011, 22:40

ich meinte damit ob ab stufe 2 auchnoch NUR HIRN Gefragt ist denn dann wird schwierig

Benutzeravatar
Dr. Bea Sorgenicht
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 20. August 2010, 22:05
Wohnort: Flensburg

Re: Wunderforschung

Beitrag von Dr. Bea Sorgenicht » Sonntag 21. August 2011, 22:58

@ani
Warum werden mehr Coins gekauft, ich erspiele mir die nötigen ht`s doch im Spiel und brauch dazu keine Coins.

Gast

Re: Wunderforschung

Beitrag von Gast » Sonntag 21. August 2011, 23:47

Dr. Bea Sorgenicht hat geschrieben:@ani
Warum werden mehr Coins gekauft, ich erspiele mir die nötigen ht`s doch im Spiel und brauch dazu keine Coins.
AP = Deko = mehr Patienten = mehr hT
WH = Coins
Einzelkämpfer-1-Mann/Frau-ÄV Gründen (benötigt wohl auch Coins .... habe nie gegründet, bin
immer nur beigetreten ..... ein Dank an dieser Stelle an die Spender *g*)
..... etc

Das muss jeder mal selber für sich berechnen .... NATÜRLICH kann man auch weiterhin
OHNE Coins spielen !!!! (Nur wer die 5ge will oder braucht, der wird um den Einsatz von
Realgeld wohl nicht mehr rumkommen .... an dieser Stelle mal ein ehrfürchtiges WOOAAAAAAAAa
an NON-PA-SPIELER.... nen PA habe ich mir nach 4 Wochen zugelegt und ohne möchte ich nciht
mehr spielen *g*)-

LG
ani

Gast

Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:41

Ich mache mal einen Thread auf, so können wir unsere Wartezeit etwas verkürzen. ;)

Viel Kaffee auf den Tisch stell.

Wie lange wir wohl warten müssen?

Ich bin ja gar nicht neugierig :D

Gast

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:42

Na der Montag ist noch lang. Ich würde sagen heute Abend so gegen 22 Uhr. :twisted:

Gast

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:43

Tiny hat geschrieben:Na der Montag ist noch lang. Ich würde sagen heute Abend so gegen 22 Uhr. :twisted:
Lach, Du bist ja optimistisch, ich dachte so um 23:59 Uhr.

Vielleicht sollten wir Marcus doch die Kekse wieder klauen :lol:

Gast

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:45

Tiny hat geschrieben:Na der Montag ist noch lang. Ich würde sagen heute Abend so gegen 22 Uhr. :twisted:
Tiny nun seh mal nicht alles so schwarz,mir hat ein Vögelchen geflüstert heute nacht um 23.49 Uhr ist es soweit :D

Gast

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:45

Dr. med. Francky hat geschrieben:
Tiny hat geschrieben:Na der Montag ist noch lang. Ich würde sagen heute Abend so gegen 22 Uhr. :twisted:
Lach, Du bist ja optimistisch, ich dachte so um 23:59 Uhr.

Vielleicht sollten wir Marcus doch die Kekse wieder klauen :lol:
Zwei Seelen - ein Gedanke,du machst mir Angst,Chefin... :shock:

Gast

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:48

Also ich bin noch ganz relaxt. Habe na Kanne Kaffee intus, meine Hände zittern..... Bin ganz ruhig, ich könnte Chirug werden. Ach moment mal, bin ich ja in meinem KH schon... :lol: :lol: Deshalb haben die ihre Beine am Kopf angenäht wenn sie aus dem OP kommen, ich habe mich schon gewundert.... :D

Bin gespannt wie lange das wohl dauern mag :)

Gast

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:50

Also meine Patienten sind heute irgendwie quengeliger als sonst...die stehen alle da rum und motzen was das Zeug hält...dabei bemühe ich mich doch wirklich sie genauso gut zu behandeln wie immer.

Gast

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:51

Dr. Möchtegerne hat geschrieben:Also meine Patienten sind heute irgendwie quengeliger als sonst...die stehen alle da rum und motzen was das Zeug hält...dabei bemühe ich mich doch wirklich sie genauso gut zu behandeln wie immer.
Ja wenn man hier schreibt, gibt man sich seeehr viel Mühe, kenne ich :) Ich bin ja nicht neugierig, was die Belohnungen sind :D

Gast

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:51

wer motzt, fliegt :twisted:

da sind die plötzlich alle artig

Gast

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:52

Dr. med. Francky hat geschrieben:
Dr. Möchtegerne hat geschrieben:Also meine Patienten sind heute irgendwie quengeliger als sonst...die stehen alle da rum und motzen was das Zeug hält...dabei bemühe ich mich doch wirklich sie genauso gut zu behandeln wie immer.
Ja wenn man hier schreibt, gibt man sich seeehr viel Mühe, kenne ich :) Ich bin ja nicht neugierig, was die Belohnungen sind :D

Ich auch nicht,wir kennen uns schon soooo lange,du weißt doch daß ich noch nie in meinem Leben neugierig war :D

Und wo kommen überhaupt die Rechtschreibfehler heute morgen her???
Zuletzt geändert von Gast am Montag 22. August 2011, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:52

Dr Brennan hat geschrieben:wer motzt, fliegt :twisted:

da sind die plötzlich alle artig
:lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:52

Dr Brennan hat geschrieben:wer motzt, fliegt :twisted:

da sind die plötzlich alle artig
:D Ja habe auch schon heute 3 rausgeschmissen, diese Kassenpats... tze. Nix zahlen, aber motzen :D

Gast

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:53

Startet dass WW nun auf alle Server???

Gast

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:54

Ich stell mal zur Beruhigung aller , ein bischen Nahrung auf den Tisch , denn nur Kaffee ist auch nicht gut . Also Brötchen , Butter , Käse , Wurst und Wassermelone . So nun stärkt Euch erst einmal und futtert Marcus nicht gleich alles weg .

Gast

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:54

Das sind aber alles gut zahlende Patienten,die kann ich nicht einfach rausschmeissen,ausserdem brauche ich die ht :!: :!: :!: Für ein gewisses Weltwunder brauche ich die,jawohl :!: :lol:

Gast

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:56

heparin hat geschrieben:Ich stell mal zur Beruhigung aller , ein bischen Nahrung auf den Tisch , denn nur Kaffee ist auch nicht gut . Also Brötchen , Butter , Käse , Wurst und Wassermelone . So nun stärkt Euch erst einmal und futtert Marcus nicht gleich alles weg .
Unsere Chefin hat uns allen heute morgen heimlich Beruhigunspillen in den Kaffee getan,es hat aber nicht viel genützt,die meisten habens gemerkt und haben ihn nicht getrunken ;)

Gast

Re: Hibbel hibbel auf das Weltwunder

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 08:58

Dr. Möchtegerne hat geschrieben:Das sind aber alles gut zahlende Patienten,die kann ich nicht einfach rausschmeissen,ausserdem brauche ich die ht :!: :!: :!: Für ein gewisses Weltwunder brauche ich die,jawohl :!: :lol:
Dabei helfen mir vor allem die Pickel uff de Neese für ... Moment .... unschlagbare *trommelwirbel* 12.03 hT :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“