wir ahaben hier eigentlich richtig Spaß und können herzhaft lachen

Ooooch Schnullerbacke *tätschel*Schnullerbacke hat geschrieben: ooch Ally0815 kopfstreichel
nimms nicht so ernst, hier ist nicht das richtige leben...nur ein Spielchen![]()
ich wundere mich auch grundsätzlich nicht über falsch interpretierte Beiträge...so ist das nunmal in Foren.
Nur Mut, schreib ruhig weiter hier mit, darfst uns auch richtig be-und ausschimpfen
Wenn die SL aus dem wohlverdienten WE zurück ist, werden wir sicher Antwort bekommen
Schnullerbacke hat geschrieben:gerne![]()
gibt es einen Pokal für das Erreichen des Weltwunders?
Aber Fleischhauer. Das sind ja Ansprüche die du da erwartest.Dr. Fleischhauer hat geschrieben:Die Idee eines Pokals oder einer Urkunde finde ich recht gut. Nur sollte es diese dann nicht nur für die 10 Stufe geben sondern für jede Stufe.
Ich stelle mir das so vor, dass je nach erreichter Stufe der Pokal oder die Urkunde eben bombastischer bzw. edler wird. Gerne kann auch eine Gravur im Pokal den Stand wiedergeben.
Also eine Gravur auf den Pokal oder eine Grafik für die Urkunde wie die Universität oder eben der Baum abgebildet ist. Als Standort könnte man das Büro nehmen oder das ganze gerne auch auf der Gildenseite oder der Nickpage erkenntlich machen.
hmm.. ich glaube das gehört nach meinen Comment nun eigentlich in den Wünschebereich.
Dr. Miesepeter hat geschrieben:also gibt es max. 10 Stufen ... und ihr wollt dann einen Pokal - für jeden sichtbar, dass ihr schon so weit seit? naja, warum nicht.
wir sind nur ein kleines Team ... also werden wir lange brauchen, obwohl sich die meisten sehr bemühen.
Nicht alle sind so schnell wie die AEVSchnullerbacke hat geschrieben:eine Hall of fame, wo alle ÄV verewigt werden die es geschafft haben fände ich auch klasse
vielleicht erfahren wir ja noch was