THEMA: Wochenaktion

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: prominente bei uns in der klinik

Beitrag von Freche Petra » Montag 12. Dezember 2011, 01:11

Razor1909 hat geschrieben:Hallo,

klasse Aktion danke.
Hab da aber auch ne Frage wenn ich die in die Mappe reinsteck und die Woche rum ist bleiben die dann die ABCD Promis normal schon oder??

ich würde sagen ja die bleiben so hab ja auch noch hallowen pats in der mappe fggg
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Gast

Re: prominente bei uns in der klinik

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2011, 04:01

"Auch in diesem Jahr versammeln sich alle A-, B-, C- und D-Prominenten in Bruchberg, um gemeinsam die alljährlichen Bruchberger Autokinotage zu feiern. Leider haben die Organisatoren vergessen, dass es um diese Jahreszeit in heimischen Gefilden doch recht frisch zugeht in einem Autokino.
Und so ist es leider passiert, dass viele dieser Prominenten nach stundenlangem Ausharren in der Kälte von roten Nasen, Eisbein und sonstigen Wehwehchen gepeinigt werden. Das merkst auch du: Fast jeder zweite Patient in deinem Krankenhaus ist derzeit ein Prominenter. Doch das hat auch seine guten Seiten: Diese zahlen 20% mehr Geld, damit sie möglichst schnell wieder fit sind, um Weihnachten in der Südsee zu verbringen!"


DANKE!!!Ich finde es Toll das die Sl sich die Wünsche der User zu nutze macht letzte Woche 20% auf Forschung, diese Woche das. Spitze da merkt man das Upjers seine User am Herzen liegen. Schön das in diesem Onlinegame die User mit in das Spiel einbezogen werden. Also nochmal Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke. :D :D :D

Gast

Re: prominente bei uns in der klinik

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2011, 11:44

meine Seuche ist auch ein Prominenter...bekomm ich da jetzt auch Geld für? :roll: :mrgreen:
Razor1909 hat geschrieben:Hallo,

klasse Aktion danke.
Hab da aber auch ne Frage wenn ich die in die Mappe reinsteck und die Woche rum ist bleiben die dann die ABCD Promis normal schon oder??
würd mich auch interessieren :roll:

Gast

Re: prominente bei uns in der klinik

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2011, 11:57

Díe Aktion ist suuuuuuuper , vielen herzlichen Dank . :)))

Gast

Re: prominente bei uns in der klinik

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2011, 12:00

Dankeschön :D

Gast

Re: prominente bei uns in der klinik

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2011, 14:25

Tolle Aktion. Danke sehr erstmal für die Idee die ja aus dem Forum hier kommt. An upjers ein Danke für die tolle umsetzung :-)

Ich wünsche allen eine schöne Woche liebe grüsse Dr.Dibella

Gast

Re: prominente bei uns in der klinik

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2011, 17:02

Vielen Dank für die tolle Idee :D Ich habe auch die Frage, ob die Prominenten in der Mappe prominent bleiben. Oder muß ich alle Promis bis spätestens nächsten Sonntag behandelt haben, damit die zusätzlichen hT`s nicht verfallen? :mrgreen:

Gast

Re: prominente bei uns in der klinik

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2011, 17:58

Die Pats könnt ihr ruhig horten ... die zahlen nächste und übernächste Woche beim Abkassieren immer noch so viel :mrgreen:

Gast

Re: prominente bei uns in der klinik

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2011, 18:12

Ich habe einen A-Prominenten mit Holopocken. Bekomm ich jetzt nen Keks?

Gast

Re: prominente bei uns in der klinik

Beitrag von Gast » Montag 12. Dezember 2011, 18:21

Habe jetzt mal spaßeshalber nachgerechnet und trotz A-Prominenz ist mir der Patient die 20% mehr schuldig geblieben. Hatte mich schon gewundert, weil ich den Eindruck hatte, dass alle Promis nur den normalen Preis zahlen. Sollten diese Pats das nicht gleich beim Abkassieren löhnen oder ist das gar im angegebenem Preis schon eingerechnet?

Gast

Re: prominente bei uns in der klinik

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Dezember 2011, 08:25

Dr. Dolorosus hat geschrieben:Habe jetzt mal spaßeshalber nachgerechnet und trotz A-Prominenz ist mir der Patient die 20% mehr schuldig geblieben. Hatte mich schon gewundert, weil ich den Eindruck hatte, dass alle Promis nur den normalen Preis zahlen. Sollten diese Pats das nicht gleich beim Abkassieren löhnen oder ist das gar im angegebenem Preis schon eingerechnet?

Also ich denke eher letzteres... schon eingerechnet.
Denn wenn man die Mappe aufmacht und schaut sich die Preise so an, dann find ich schon, dass die höher sind teilweise.

Allerdings ist die Aktion bei mir wieder total toll :roll:
Jeder 2. Pat zahlt 20% - super, wenn jeder 2. Pat nen Simulant is... :lol:

Gast

Re: prominente bei uns in der klinik

Beitrag von Gast » Dienstag 13. Dezember 2011, 12:52

danke für die aktion :D

Gast

Re: prominente bei uns in der klinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:37

lenne87 hat geschrieben:" Fast jeder zweite Patient in deinem Krankenhaus ist derzeit ein Prominenter.
heute habe ich drauf geachtet bei 86 Patienten = 10 Prominente

naja fast jeder zweite sieht anders aus :roll:

bin ein bisschen enttäuscht heute :cry:

Gast

Re: prominente bei uns in der klinik

Beitrag von Gast » Donnerstag 15. Dezember 2011, 08:20

Das ist doch endlich mal wieder ne Aktion,von der jeder was hat u.an der es wirklich nix zu meckern gibt,superextraklasse!! Ja,ich hatte auch einen Tag mit mehr Simulanten,aber im Tageseinkommen müsste es sich bei jedem bemerkbar gemacht haben,zumal sogar die Börse davon profitiert.Mir grauts nur vor nächster Woche,da werden uns die Pat extrem knauserig vorkommen.Jedenfalls vielen Dank f.diese tolle Aktion!

Gast

Re: prominente bei uns in der klinik

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 08:23

Da die Woche ja nun fast rum ist: Das war super!!!!!
So schnell hab ich noch nie hTs gescheffelt... statt der sonst so üblichen ca. 100.000 waren es diese Woche immer zwischen 135.000 und 150.000 (irgendwie mehr als 20%)
Und auch die Punkte waren immer mehr - gaben die auch mehr Punkte? Nee, oder??
Ich bin auf jeden Fall total begeistert, konnte so auf der 5. Etage, die wir diese Woche geschafft haben direkt ne Zahnmedi bauen, und morgen gleich noch eine :P
Sowas will ich öfter!!! ;)

Gast

Re: prominente bei uns in der klinik

Beitrag von Gast » Freitag 16. Dezember 2011, 10:22

Doctor Lisa Cuddy hat geschrieben:Da die Woche ja nun fast rum ist: Das war super!!!!!
So schnell hab ich noch nie hTs gescheffelt... statt der sonst so üblichen ca. 100.000 waren es diese Woche immer zwischen 135.000 und 150.000 (irgendwie mehr als 20%)
Und auch die Punkte waren immer mehr - gaben die auch mehr Punkte? Nee, oder??
Ich bin auf jeden Fall total begeistert, konnte so auf der 5. Etage, die wir diese Woche geschafft haben direkt ne Zahnmedi bauen, und morgen gleich noch eine :P
Sowas will ich öfter!!! ;)

Dem kann ich nur zustimmen, ganz toll. Ich finde das ganze Spiel super, hat Suchtcharakter :P

Gast

Re: THEMA: Wochenaktion

Beitrag von Gast » Montag 19. Dezember 2011, 14:43

boah, die noteinsätze sind so schnell, das man aufpassen muß nicht selbst zu einem notfall wird und dabei über die wupper geht! :o :o :o

einfach nur super. die idee stammt sicherlich von dem weihnachtswichtel!

Gast

Pimp my sleigh

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 01:50

Hallo

Also ich muss sagen coole Aktion und vielen Dank. Xzibit wäre stolz auf euch. ;) Thumbs up
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 27. Dezember 2011, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Pimp my sleigh

Beitrag von Gast » Dienstag 20. Dezember 2011, 20:34

hey!
fehl nur ein bisschen *bling bling* an den sidepipes :!: :mrgreen:

Gast

Re: Pimp my sleigh

Beitrag von Gast » Mittwoch 21. Dezember 2011, 20:54

Stimmt und die Coole Candylackierung :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“