THEMA: Wochenaktion

kkafitz

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von kkafitz » Sonntag 1. Januar 2012, 02:58

Hallo Leute wünsche euch ein frohes und gesundes Neues Jahr
Und nun zu der Brecheritis für einen Tag sehe ich dies als netter Gag, aber eine ganze Woche ?. Glaubt ihr wirklich das die Spieler die jeden Tag sich liebevoll um ihre Patienten kümmern, so einen (Sch..ß) wortlos hinnehmen werden.

zwergmaus

Beitrag von zwergmaus » Sonntag 1. Januar 2012, 03:07

ich hab mir mal schnell noch einen behandlungsraum und 1000 kloschüsseln gekauft - nicht, dass die morgen ausverkauft sind :lol:

Dr.Beinbruch

Beitrag von Dr.Beinbruch » Sonntag 1. Januar 2012, 03:10

Erstmal allen ein gesundes neues Jahr.
Und nun zu den Brech Pats, wenn das die ganze Woche so weiter geht frage ich mich ernsthaft ob ihr hier noch zu viele Spieler habt die reichlich Echtgeld in das Spiel stecken. Den um diese reichlichen Einzelsimulanten zu behandeln brauche ich keinen PA mehr und nach dieser Woche auch garantiert nicht mehr weil dann die Börse so kaputt gemacht und leergräumt ist das ich meine paar Pats auch so noch durchbekomme.

Oberschwester Hilde

Beitrag von Oberschwester Hilde » Sonntag 1. Januar 2012, 04:19

Wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr :D Als ich eben in mein Kh geschaut habe, war ich auch mäßig erfreut :shock: Hab gleich mal jede Menge Brechis gekickt, weil an der Börse werd ich die auch nich reißend los. Ich wünsch mir eine Nuki-Woche :lol:
Bild

Dr. Auweh

Beitrag von Dr. Auweh » Sonntag 1. Januar 2012, 04:24

Mir ist da gerade was aufgefallen, was in mir neue Hoffnung aufkeimen lässt :mrgreen:

Heute ist Sonntag

Bisher starteten die Aktionswochen immer montags ;)

Ich spekulier jetzt einfach mal darauf, dass die Spielleitung sich in silvesterbedingter Feierlaune einen Spaß mit uns erlaubt hat und nun darauf lauert, wie wir Klickviecher auf die geballte Kotzeritis reagieren :twisted:

und morgen (MONTAG!!!) startet dann die neue Woche mit einer anderen, vieeel vviel schöneren Aktion *malganzfestehoff*
Dr. Auweh *sredna tsi ierfzremhcs* Bild
ID: 7585 - Firefox 50.0.2 - Iron 54.0.2850

:mrgreen: Klicken * Kaufen * Klappe halten :mrgreen: (geklaut bei Dr. Blau)

Elandra

Beitrag von Elandra » Sonntag 1. Januar 2012, 04:58

Ich erschreck mich immer wieder, 4 Pats versorgt, 4 von diesen fiesen Dingern neu...

heparin

Beitrag von heparin » Sonntag 1. Januar 2012, 07:04

Also wie im realen Krankenhaus jeder 2. oder 3. Pat. hat Brechdurchfall . Also immer schön die Hände waschen .ihihi
Finde die Aktion Klasse . Schön viel Zwieback und Tee einkaufen . Na und Clopapier nicht vergessen .*grins*
Station 1 dr vollnuss
Stelli der TCG
Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.

doc punk

Beitrag von doc punk » Sonntag 1. Januar 2012, 07:34

:evil: :evil: :evil:
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)
http://de.kapihospital.com/nickpage/docpunk/3127.htm

Bild

http://s1.de.kapihospital.com/main.php

anke2603

Beitrag von anke2603 » Sonntag 1. Januar 2012, 07:37

na was bin ich froh das alle mindestens die brecheritits haben
sonst hätte ich von den ersten 12 pats 5 pats gehabt die OHNE krankheit hereingeschaut hätten gehabt, wenn die quote so weitergeht, werd ich mich die woche unheimlich freuen :cry:
Zuletzt geändert von anke2603 am Sonntag 1. Januar 2012, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

Margret Houlihan

Beitrag von Margret Houlihan » Sonntag 1. Januar 2012, 07:38

Lt. der Ankündigung haben die Pat. alle die Brecheritis, weil sie an Silvester zu tief in's Glas geschaut haben...kann passieren ;)
aaaaaaaaaaaaaaaber....so ein Alkoholkater ist nach einem Tag ausgestanden, ebenso die damit verbundene Übelkeit. also gibt es keinen Grund, die ganze Woche diese Simulanten zu schicken. ich ärger mich nämlich nicht wenig, wenn ich 30 - 30 Min. eine Quest fahre und am Ende kommt dann einmal Brecheritis dabei rum und das immer wieder und das ist nur einer der Gründe warum ich mich ärger.
ÄV: Cannibals and More (CaM) - wir sind anders, NA UND?
Station 3

Dr.Mausi60

Beitrag von Dr.Mausi60 » Sonntag 1. Januar 2012, 07:52

Frohes Neues Jahr zusammen

ich hoffe auch, dass die Aktion eine Eintagsfliege ist...hab mind. 20 Simulanten mit Brecheritis bis jetzt............sind noch nicht alle Pats da
Dr. Mausi60
Bild

Dr.Wünsche

Beitrag von Dr.Wünsche » Sonntag 1. Januar 2012, 08:14

Guten Morgen, und ein gutes neues Jahr..

ich hoffe auch, dass das nur eine einmalige Sache ist :evil:
ID 5444 Firefox Server1 Dr.Ilse Wuensche

Dr. Worry

Beitrag von Dr. Worry » Sonntag 1. Januar 2012, 08:56

Ich wünsche allen Kolleginnen und Kollegen ein frohes und gesundes neues Jahr, möge niemand von Euch heute an Brecheritis erkrankt sein.... :lol:

Öhm... Ich versuche effizient ein Großklinikum zu betreiben, was mir bislang auch ganz gut gelungen ist. Auch ich hatte von ca. 80 Patienten, gleich am Anfang ca. 20 von diesen kleinen Kotzbeuteln, einige kamen und werden noch mit den Quests dazu kommen. Ich kann mein Glück kaum fassen, endlich stehen meine teuren Behandlungsräume mal leer, und ich habe mein Pensum bereits am Vormittag geschafft. :? So, auf, auf, nun wieder schnell an die Börse, Brecheritis-Patienten kaufen, bevor alle weg sind... :?

Fr.Dr.Loch

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Sonntag 1. Januar 2012, 10:01

als erstes, frohes neues jahr!

jetzt geht es los:
liebe spielleitung bisjetzt habt ihr immer dufte aktionen gehabt. deshalb darf denn auch mal ein griff ins klo passieren.

denn die aktuelle wochenaktion ist ein griff ins klo. die idee dazu ist euch wohl bei fortgeschrittener sylvesterparty gekommen, mit dem bewußsein das es euch am neujahrsmorgen nicht gut geht! ;) ;) ;)
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Dr.Lorentz

Beitrag von Dr.Lorentz » Sonntag 1. Januar 2012, 10:01

wünsche euch zuerst mal einen schönes jahr 2012 ...... aber muss auch sagen manches ändert sich nie wird mal gemotze :twisted: ist euch denn nicht bewusst das die wöchentlichen überraschungen auch jederzeit gestoppt werden können ? leute nehmt es einfach hin den mann kann es nun mal nicht jede woche jeden spieler recht machen ;)

anke2603

Beitrag von anke2603 » Sonntag 1. Januar 2012, 10:13

bei so einem event wär mir gar kein ehrlich gesagt lieber
Dr.Lorentz hat geschrieben: leute nehmt es einfach hin den mann kann es nun mal nicht jede woche jeden spieler recht machen ;)
Jedem nicht,das ist klar
aber ICH kenne KEINEN dem dieses Event passt. Wieviele kennst du?

Diddlinchen

Beitrag von Diddlinchen » Sonntag 1. Januar 2012, 10:15

Guten Morgen und allen ein gutes, gesundes, glückliches 2012.
Das mit der Brecheritis find ich lustig, auch wenn gefühlte 100? Pats "nur" Brecheritis haben. Die dauern doch nur 5 Minuten, iss doch wurscht.
Ich muß da Dr.Lorentz recht geben, "es jedem recht zu machen, ist ein Kunst, die keiner kann"
Nehmt es so, wie es ist, auch die Brecheritis-Zeit geht vorbei. :lol: :lol:
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Dr.Lorentz

Beitrag von Dr.Lorentz » Sonntag 1. Januar 2012, 10:21

also ich finfe dieses event gut, habe gefühlt 200 pats im AR und habe nun die möglichkeit die wegzuarbeiten....

Diddlinchen

Beitrag von Diddlinchen » Sonntag 1. Januar 2012, 10:31

Dr.Lorentz hat geschrieben:also ich finfe dieses event gut, habe gefühlt 200 pats im AR und habe nun die möglichkeit die wegzuarbeiten....
Ich finds auch gut, Danke SL :P :)
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

paso

Beitrag von paso » Sonntag 1. Januar 2012, 10:43

Was soll daran gut sein? Bei 54 Pats, die nur Brecheritis haben? Ich frage mich wozu unsereins echtes Geld für Susi und Premium hinlegt, wenn gegen Mittag schon alles leer steht. Das Argument mit der vollen Mappe lasse ich nicht gelten. Die Mappe bekommt man auch anders leer.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“