THEMA: Wochenaktion

Dr.Jekill

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Dr.Jekill » Sonntag 1. Januar 2012, 16:04

Bronchita hat geschrieben:Also wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, ich bin echt erschrocken, wsa bilden sich hier einige Premiumspieler eigentlich ein, das ist ein Spiel hier. In der letzten Woche gab es die Sylvesterblume ein Feature ausschließlich für Premiumspieler, den Nichtprems haben nicht mal eben 12 Coins.
Gut ihr bezahlt Geld für das Spiel, ihr finanziert das Spiel , aber ihr habt alle mal mit der Kotzerei angefangen und ich find es nur super das da mal eine Krankheit aufgegriffen wird, die wirklich jeder behandeln kann ob mit oder ohne Premium und mein Gott das Jahr hat 52 Wochen, wenn auch ihr denn mal eine Woche lang sowas läppisches behandelt wie die Brecheritis wird euch deswegen kein Zacken aus der Krone fallen, wenn ihr denn mal einmal nicht die meisten Punkte erspielt.
Im übrigen stimmt das so nicht, ich hab für heute meine Patienten bis auf 3 alle behandelt, ich hatte gut 12 mit nur Kotzerei, geht halt schneller diese Woche , alle anderen hatten die normalen Krankheiten bis zu den entsprechenden Leveln hintendran, ich bin zur Zeit als Nichtprem im Level 23 und hab heute alleine 8 mal Sonnenbankbrand bekommen und von der zu erspielenden Punktzahl und vom Geld kann ich mich dann also nicht beklagen.

Also nehmt es hin, es ist eine witzige Idee und man muß nun wirklich nicht über jedes Feature rummeckern, da ihr sowieso schon klar im Vorteil seid.

Ich denke auch Premiumspieler haben das Recht ihre Meinung hier kundzutun ohne das ihnen das angekreidet wird. Oder wird hier eine Einheitsmeinung erwartet?

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 16:16

Natürlich haben auch Premiumspieler das Recht ihre Meinung hier kundzutun,aber bitte lies mal deinen Beitrag, findest du das nicht etwas überzogen, du scheinst ganz offensichtlich übersehen zu haben das sich die Spielergemeinschaft hier nicht nur aus Premiumspielern zusammensetzt.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 16:19

Bleibt bitte freundlich zueinander und klärt Eure Meinungsverschiedenheiten bitte per PN. Danke

Kirschli

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Kirschli » Sonntag 1. Januar 2012, 16:20

Bronchita hat geschrieben:Also wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, ich bin echt erschrocken, wsa bilden sich hier einige Premiumspieler eigentlich ein, das ist ein Spiel hier. In der letzten Woche gab es die Sylvesterblume ein Feature ausschließlich für Premiumspieler, den Nichtprems haben nicht mal eben 12 Coins.
Gut ihr bezahlt Geld für das Spiel, ihr finanziert das Spiel , aber ihr habt alle mal mit der Kotzerei angefangen und ich find es nur super das da mal eine Krankheit aufgegriffen wird, die wirklich jeder behandeln kann ob mit oder ohne Premium und mein Gott das Jahr hat 52 Wochen, wenn auch ihr denn mal eine Woche lang sowas läppisches behandelt wie die Brecheritis wird euch deswegen kein Zacken aus der Krone fallen, wenn ihr denn mal einmal nicht die meisten Punkte erspielt.
Im übrigen stimmt das so nicht, ich hab für heute meine Patienten bis auf 3 alle behandelt, ich hatte gut 12 mit nur Kotzerei, geht halt schneller diese Woche , alle anderen hatten die normalen Krankheiten bis zu den entsprechenden Leveln hintendran, ich bin zur Zeit als Nichtprem im Level 23 und hab heute alleine 8 mal Sonnenbankbrand bekommen und von der zu erspielenden Punktzahl und vom Geld kann ich mich dann also nicht beklagen.

Also nehmt es hin, es ist eine witzige Idee und man muß nun wirklich nicht über jedes Feature rummeckern, da ihr sowieso schon klar im Vorteil seid.
Was der Rost dem Eisen,
das ist der Neid dem Menschen.

Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 16:28

Dr.Jekill hat geschrieben:
Bronchita hat geschrieben:Also wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, ich bin echt erschrocken, wsa bilden sich hier einige Premiumspieler eigentlich ein, das ist ein Spiel hier. In der letzten Woche gab es die Sylvesterblume ein Feature ausschließlich für Premiumspieler, den Nichtprems haben nicht mal eben 12 Coins.
Gut ihr bezahlt Geld für das Spiel, ihr finanziert das Spiel , aber ihr habt alle mal mit der Kotzerei angefangen und ich find es nur super das da mal eine Krankheit aufgegriffen wird, die wirklich jeder behandeln kann ob mit oder ohne Premium und mein Gott das Jahr hat 52 Wochen, wenn auch ihr denn mal eine Woche lang sowas läppisches behandelt wie die Brecheritis wird euch deswegen kein Zacken aus der Krone fallen, wenn ihr denn mal einmal nicht die meisten Punkte erspielt.
Im übrigen stimmt das so nicht, ich hab für heute meine Patienten bis auf 3 alle behandelt, ich hatte gut 12 mit nur Kotzerei, geht halt schneller diese Woche , alle anderen hatten die normalen Krankheiten bis zu den entsprechenden Leveln hintendran, ich bin zur Zeit als Nichtprem im Level 23 und hab heute alleine 8 mal Sonnenbankbrand bekommen und von der zu erspielenden Punktzahl und vom Geld kann ich mich dann also nicht beklagen.

Also nehmt es hin, es ist eine witzige Idee und man muß nun wirklich nicht über jedes Feature rummeckern, da ihr sowieso schon klar im Vorteil seid.

Ich denke auch Premiumspieler haben das Recht ihre Meinung hier kundzutun ohne das ihnen das angekreidet wird. Oder wird hier eine Einheitsmeinung erwartet?

Jetzt halt mal den Ball flach. Auch ich bin Premium Spieler, stecke hier ein haufen Geld hinein aber meine güte, es handelt sich um eine 'Woche. Wenn du unzufrieden bist, dann verkaufe sie an der Börse. Ich würde sie sofort nehmen. Hilft auch super in der Statistik.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 16:31

Dibo hat geschrieben: Und außerdem kannst du bei dieser Aktion hTs ohne Ende sparen ... für die restlichen Pats brauchst du nämlich - wenn es bei dir so ist wie bei mir - keine Medis :lol:

Na Dibo da haben sie dich aber betrogen. Ich bekomme sogar für die Restlichen Pats noch die Medis zusätzlich gutgeschrieben :roll:

Da das aber bestimmt jemand falsch versteht reiche ich hiermit Ironietags nach [ironie][/ironie].

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 16:34

Ich bin nicht unzufrieden absolut nicht und auch nicht neidisch. Ich hab mich vor langer Zeit dafür entschieden als Nichtprem zu spielen und ich finde es funktioniert sehr gut und ich habe eine Menge Spielspaß dabei und ich hoffe das die SL so weiter macht.
Was ich ganz besonders toll finde , ist, daß hier eben auch die Nichtpremiumspieler nicht vergessen werden.
Es ist doch eine total witzige Idee, das Wochenfeature , vor allen Dingen kommt es ja dem realen Leben sehr nah, oder hattest du heute morgen keinen dicken Kopf, weil du gestern vielleicht zuviel getrunken hast oder das falsche getrunken hattest.
Also ich hatte gestern abend eine Flasche Sekt, da ich aber eher selten trinke, hab ich die heute morgen sehr wohl noch gespürt. War wohl die falsche Sorte.
(Ha ha witzig, das kann ja jeder sagen , denkst du jetzt)

Frohes neues Jahr
LG

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 16:37

Kirschli hat geschrieben:
Bronchita hat geschrieben:Also wenn ich mir die Beiträge hier so durchlese, ich bin echt erschrocken, wsa bilden sich hier einige Premiumspieler eigentlich ein, das ist ein Spiel hier. In der letzten Woche gab es die Sylvesterblume ein Feature ausschließlich für Premiumspieler, den Nichtprems haben nicht mal eben 12 Coins.
Gut ihr bezahlt Geld für das Spiel, ihr finanziert das Spiel , aber ihr habt alle mal mit der Kotzerei angefangen und ich find es nur super das da mal eine Krankheit aufgegriffen wird, die wirklich jeder behandeln kann ob mit oder ohne Premium und mein Gott das Jahr hat 52 Wochen, wenn auch ihr denn mal eine Woche lang sowas läppisches behandelt wie die Brecheritis wird euch deswegen kein Zacken aus der Krone fallen, wenn ihr denn mal einmal nicht die meisten Punkte erspielt.
Im übrigen stimmt das so nicht, ich hab für heute meine Patienten bis auf 3 alle behandelt, ich hatte gut 12 mit nur Kotzerei, geht halt schneller diese Woche , alle anderen hatten die normalen Krankheiten bis zu den entsprechenden Leveln hintendran, ich bin zur Zeit als Nichtprem im Level 23 und hab heute alleine 8 mal Sonnenbankbrand bekommen und von der zu erspielenden Punktzahl und vom Geld kann ich mich dann also nicht beklagen.

Also nehmt es hin, es ist eine witzige Idee und man muß nun wirklich nicht über jedes Feature rummeckern, da ihr sowieso schon klar im Vorteil seid.
Was der Rost dem Eisen,

also ich reg mich nicht über den Kotztag heute auf, ich geh ja immer noch davon aus, dass es bei heute bleibt! Ich finde die Idee witzig....für einen Tag :lol:

aber dieser Neiderguß, da muß ich auch meine kotze dazu geben :oops: Vorteile haben die Premiumspieler weil sie dafür zahlen! da gibts nichts geschenkt und wer genau diese Vorteile haben will muß eben auch zahlen...so einfach!
das ist der Neid dem Menschen.

Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 16:38

Bronchita hat geschrieben:Ich bin nicht unzufrieden absolut nicht und auch nicht neidisch. Ich hab mich vor langer Zeit dafür entschieden als Nichtprem zu spielen und ich finde es funktioniert sehr gut und ich habe eine Menge Spielspaß dabei und ich hoffe das die SL so weiter macht.
Was ich ganz besonders toll finde , ist, daß hier eben auch die Nichtpremiumspieler nicht vergessen werden.
Es ist doch eine total witzige Idee, das Wochenfeature , vor allen Dingen kommt es ja dem realen Leben sehr nah, oder hattest du heute morgen keinen dicken Kopf, weil du gestern vielleicht zuviel getrunken hast oder das falsche getrunken hattest.
Also ich hatte gestern abend eine Flasche Sekt, da ich aber eher selten trinke, hab ich die heute morgen sehr wohl noch gespürt. War wohl die falsche Sorte.
(Ha ha witzig, das kann ja jeder sagen , denkst du jetzt)

Frohes neues Jahr
LG
Sorry das kommt für mich gar nicht dem realen Leben nahe. Ich bin heute morgen top fit um 7:00 aufgestanden. Nicht jeder nimmt Silvester zum Anlass sich die Kante zu geben. (ok die in Schnupflingen scheinbar schon, also brauchen wir doch demnächst nen neuen Raum für Suchtkranke)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 16:42

ja genau, ich bin um 8 Uhr aufgestanden , zwar mit Kopfweh aber naja, 1 Flasche Sekt ist bei mir nicht gleich Alkoholsucht. Naja wie auch immer, ich bin ja sowieso der Meinung es fehlen noch Räume in diesem Krankenhaus.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 16:45

Bronchita hat geschrieben:1 Flasche Sekt ist bei mir nicht gleich Alkoholsucht.
So war das auch nicht gemeint. Sorry wenn das so rüber kam

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 16:48

Ist doch egal, ob PA-Spieler oder nicht...!
Hört bitte auf, Euch deswegen anzugiften, das vermiest doch nur die Stimmung.
Die PA´ler mit AR haben den Vorteil, dass sie das Kroppzeug in die Mappe schicken können, irgendwann stehen die Behandlungsräume doch eh wieder leer.
Und wirklich blockiert werden ( wenn ich mich nicht sehr irre ), eher die Nicht-PA´ler in höheren Leveln und die können den Kleinkram immer noch kicken. Dieser "Verlust" wurde doch durch die vorangegangenen Wochen ( Seuchen, Promis ect ) locker schon wieder wettgemacht.
Es ist eigentlich sogar genial für Punktespieler, die nicht auf ht´s schauen ( müssen).
Ich kann mir jetzt zum Beispiel jedes Innenohr kaufen ( obwohl ich´s noch nicht behandeln kann ) - und dann die Pille einsetzen.
Ich hab am Anfang ja auch gemeckert - mit ´ner Weile find ich´s lustig.
Vor allem die Reaktionen, ich glaub, selten hat eine Aktionswoche so hohe Wellen geschlagen.
Die Woche geht ja rum - und danach kommt bestimmt wieder ne andre Aktion, mich persönlich bringt diese hier auf einige Ideen dazu*lach*.
Mal ehrlich - der eine Euro für diese Woche macht mich weder ärmer noch reicher.
Und ich hab - immer noch - so viel Spaß an diesem Spiel, dass es mich - wenn ich mal in mich reinhorche - nicht mal soo sehr stört, wenn´s die ganze Woche so weiterginge. Und auch ich habe Coins-Räume.....obwohl ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich aus Geiz lieber die Räume hochstufe für die AP´s ;)
In diesem Sinne - einen schönen Sonntag Euch allen!!

Dr.Jekill

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Dr.Jekill » Sonntag 1. Januar 2012, 17:05

Bronchita hat geschrieben:Ich bin nicht unzufrieden absolut nicht und auch nicht neidisch. Ich hab mich vor langer Zeit dafür entschieden als Nichtprem zu spielen und ich finde es funktioniert sehr gut und ich habe eine Menge Spielspaß dabei und ich hoffe das die SL so weiter macht.
Was ich ganz besonders toll finde , ist, daß hier eben auch die Nichtpremiumspieler nicht vergessen werden.
Es ist doch eine total witzige Idee, das Wochenfeature , vor allen Dingen kommt es ja dem realen Leben sehr nah, oder hattest du heute morgen keinen dicken Kopf, weil du gestern vielleicht zuviel getrunken hast oder das falsche getrunken hattest.
Also ich hatte gestern abend eine Flasche Sekt, da ich aber eher selten trinke, hab ich die heute morgen sehr wohl noch gespürt. War wohl die falsche Sorte.
(Ha ha witzig, das kann ja jeder sagen , denkst du jetzt)

Frohes neues Jahr
LG


Reales Leben? Neee wer hat nach Sylvester eine ganze Woche lang einen dicken Kopf? Einen Tag lag...ok. Aber bevor man eine ganze Woche lang einen dicken Kopf hätte vom Alk, wäre einem eher eine Alkoholvergiftung gewiß..... :lol:
Aber die Kapi Pa´s scheinen da ne Ausnahme zu machen. Die vertragen wohl etwas mehr oder füllen täglich nach.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 17:14

abwarten!

ich bin mir ziemlich sicher, ab morgen gibts ein neues Event 8-)

für heute wars total witzig und ja ich finde auch, dieser tag hat den Premiumspielern die größeren Vorteile gebracht...paar Aufenthaltsräume mal eben schnell wegreißen, paar BR hinstellen und schwupp sind sie geheilt die Kotzbrocken :P

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 17:16

und der Mappe tut es mehr als gut mal entkeimt zu werden :lol:

Dr. Daisy Mau

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Dr. Daisy Mau » Sonntag 1. Januar 2012, 17:24

Ich find es toll von mir aus auch ne ganze Woche ... es gibt immer Leute die schimpfen und welche denen es gefällt >>> Allen kann man es eben nie recht machen ...

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 17:25

Oh Mensch, dauernd muss gemeckert werden..ist doch eine lustige Sache, so nach Sylvester :lol:

Klar, es bringt natürlich mal nicht so viele Punkte - aber mal daran gedacht, dass es nicht nur 1 Spieler so ergeht, sondern allen? Also werden dann ja wohl alle nicht so schnell weiterhochsteigen...
Dr. Housine

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 17:34

na ich hoffe mal der Kotzgag beschränkt sich nur auf den heutigen Tag

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 17:55

xtremer hat geschrieben:na ich hoffe mal der Kotzgag beschränkt sich nur auf den heutigen Tag
;) *grummel*
Siehe hier... http://de.upjers.com/news/article/Party ... i-Hospital
Partykater im Kapi Hospital
1
Januar
Oh weh, oh weh, da tut der Schädel weh! Das war ja gestern mal eine Riesen-Sause. Wie die Weltmeister haben die Schnupfelinger den Start ins neue Jahr gefeiert. Ganz klar, dass bei einem solchen Fest kein Auge und keine Kehle trockengeblieben ist.

Während die Freudentränen mittlerweile längst getrocknet sind, hält das Schädelbrummen jedoch hartnäckig an. Viele Schnupfelinger haben derart tief ins Glas geschaut, dass sie nun unter Kopfschmerzen leiden und – viel schlimmer – auch noch unter Brecheritis. Im Kapi Hospital herrscht Partykater. Denn jeder Patient, der im Zeitraum vom heutigen Sonntag, 1. Januar, bis einschließlich Sonntag, 8. Januar, ins Wartezimmer kommt, leidet mindestens an Brecheritis. Seuchenpatienten mal ausgenommen. Also, haltet die Kloschüsseln bereit und helft den armen Schnupeflingern.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Januar 2012, 17:58

na dolle..... jetzt hab ich schon ne woche urlaub und jede menge zeit, und dann kommen nur kotztypen ins kh :(
8 tage finde ich dann doch etwas sehr übertrieben, 1-2 tage hätten auch gereicht.
dann wirds diese woche doch nix mit lv20 *grummel

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“