THEMA: Wochenaktion

Dr.Jekill

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Dr.Jekill » Montag 2. Januar 2012, 00:00

Schnullerbacke hat geschrieben:sinnvoller als in Kapi :?: :?: :?:

gibts doch gar nicht, verrat uns deine Quelle :!:

Neee wird nicht veraten. Hinterher kommt ihr alle dahin. :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 00:01

bäh - der Mist geht weiter :evil:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 00:06

:D stimmt

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 00:06

ooh dann geh ich mal die Kotzbrocken- sorry- Spuckerchen mit nem Trittchen an die frische Luft befördern

Eid des Hippokrates ist doch nicht etwa bindent in nem virtuellen Spaßkrankenhaus, oder?

bibber, Angst hab

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 00:07

na.......................dann werd ich schonmal das toilettenpapier auffüllen :mrgreen: :lol:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 00:07

Zum K...


spätestens Mitte der Woche wird es absolut jeden ank..., selbst die die es hier für voll toll erklärt haben...

frage mich bloß was Upjers davon hat seine Spieler zu vergraulen... Dabei wär es so einfach gewesen das ganze positiv zu beenden...

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 00:16

also bei uns in der ÄV war vom frühen bis späten abend dies thema .... was soll das ???

es soll jetzt keiner auf die idee kommen diese aktion irgendwie schön zu reden !!!! :evil:

egal ob mit oder ohne PA, egal ob viele oder wenige AP und ob man in bühne, aliens oder quest macht, man kann in einem drittel der zeit mit den pats durch sein, es gibt an der börse ohnehin manche krankheiten schon so nicht, wer eine gefüllte mappe hat, wird auch diese nicht für alle räume ausgelastet hjaben und was ist spätestens mittwoche ????
keinen coin stecke ich diese woche in bühne, aliens geschweige denn quests !!!

ich frage mich ob upjers mittlerweile darauf zurückgreift quartalsweise eine große ausstiegswelle anzuzetteln, oder gerne sieht wie schnell man uns ärgern kann ... oder wie "doof" wir nicht sind, weil wir trotzdem weiterspielen !!!!

alle paar wochen ist mir zum ko.... :x

ich habe meine erste reihe pats aufgenommen, und 4 davon haben nur diese eine klokrankheit :twisted:
wenn ich heute wieder 11 oder mehr pats habe, die nur diese eine, mit glück vielleicht eine zweite, krankheit habe ... dann überlege ich die nächsten tage überhaupt online zu gehen ...
und mir gehts da weder um die punkte noch ums geld ... abgesehen, dass "wir" im höheren lvl da sowieso noch mehr ausgebremst sind :evil:
Zuletzt geändert von Gast am Montag 2. Januar 2012, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 00:20

mehr als doppelt soviele Pat. als sonst behandelt (ich Danke meinen ÄV Kollegen) den ganzen Tag Zeit vergeudet und dabei satte 10.000 ht und ebenso 10.000 Punkte MINUS!!!!! gemacht. Danke Upjers :evil:

am Donnerstag läuft mein PA aus....für diese Aktion werde ich ihn sicher nicht verlängern...denn für die KOTZEREI brauche ich keine Reihenbehandlung etc.

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 00:21

Also, nachdem diese Aktion anscheinend tatsächlich für eine ganze Woche geplant ist, werde ich mir auch überlegen, ob ich meinen PA nochmal verlängere, wenn die Coins alle sind. Das macht so wirklich keinen Spaß mehr. Da investiert man seit Monaten immer wieder jede Menge echte Euros und bekommt dann quasi einen Tritt in den Allerwertesten... :evil:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 00:31

so, Tag 2 mit Unmengen von Simulanten, die ich mir für teure Coins gekauft habe und die mir jetzt 5 Punkte un ca 9hT bringen.

das passiert mir nicht noch einmal!

werde diese Woche keine Coins in irgendwelche Patientenkäufe investieren.

Liebe Spielleitung - ist das wirklich das, was ihr bezweckt habt?

wenn nicht, solltet ihr dringend was ändern!

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 00:33

tja - auch mein Spielspaß liegt momentan weit unter dem Gefrierpunkt - Pats reinlassen? - wozu? um noch mehr Frust zu schieben?

ich hab grad im Portal nochmal nachgelegt, bringen wird es wohl nichts :(

http://de.upjers.com/news/article/Party ... i-Hospital

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 00:43

So langsamm Frage ich mich ob wir hier überhaubt ernst genommen werden !?!
Es nimmt hier keiner Stellung oder sagt auch nur annähernd was dazu,ohne Mitglieder
die sich PA`s und sonstiges leisten könnten die nicht überleben und dann wird man so geärgert!
Ich werde mir 2mal überlegen ob ich mir noch irgendwas für Coins kaufen werde den am ende
sind wir doch die Blöden und werden in A.... getreten!


ID: 4549

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 00:47

Ach Quatsch, Stellungnahmen werden allgemein überschätzt... :evil:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 00:47

:x Sorry aber ein Party-kater der eine Woche dauert, finde ich reichlich übertrieben.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x
denn im Realen Leben gibt es das so ja auch nicht !!!
Zu dem kommt das diese Patienten nichts einbringen und die anderen Räume leer liegen.. :evil:
Sicher ist das für die Spieler in den niedrigen Leveln vielleicht von vorteil aber für die höheren Level ein Scherz..
Wenn man auch noch in einer ÄV spielt und dort spenden soll wie soll man da denn bitte die HT´s zusammen bekommen?? Wenn die Patienten zusätzlich kommen würden wäre es ja ok.. ;)
Die Premium Spieler werden immer böse angeguckt nur weil sie hier Geld investieren.. :(
das ist doch jedem selber überlassen ..
Also ich finde es definitiv zu lang und macht keinen Spaß zu spielen.. überlege ernsthaft diese Woche auszusetzen.. :?:

Dr. Hoppala

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Dr. Hoppala » Montag 2. Januar 2012, 00:50

Und schon ist die ganze Partybande abgefertigt und an die Luft befördert! Jetzt kann ich mich meinen normalen Patienten widmen.

Mir macht die Rasselbande Spass (bin ja auch erst Level 5)

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 00:51

31 Pats bisher kommen lassen - davon 5 die ich gebrauchen konnte - der Rest für einen Spieler mit Level 39 absolut lächerlich.
Für sowas hab ich bestimmt kein Geld für Coins ausgegeben.

Vielleicht gibt es auf den Servern Probleme wegen zu vieler aktiver Spieler und man will einfach ein wenig ausdünnen...

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 00:54

Ich finde diese Kotzpatienten einfach nur noch zum kotzen!

Fuer einen Tag zu Neujahr - Kater und so - waer das ein netter Witz gewesen, aber ne Woche lang???? Bei 100 Pats am Tag ist das einfach nur noch eine nervtoetende Zeitverschwendung, denn diese Dinger bringen absolut nix.

Bitte beendet diese idiotische Aktion vorzeitig - wir zahlen doch kein Geld/Coins um uns verar&%$£@ zu lassen!

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 00:56

Bob, mir geht es ähnlich - Level 41 - 2 halbwegs akzeptable Pats an Mitspieler überwiesen - 2 weitere an die Börse gestellt - der restliche Müll darf die Wartezimmerstühle plattsitzen

bin sogar zu demotiviert zum Kicken

Spielspaß sieht anders aus :cry:

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 01:07

Hab schon Räume abgerissen um mehr BR´s zu bauen aber der Gestank will einfach nicht weggehen...

empfehle http://de.upjers.com/news/article/Party ... i-Hospital

für alle die dort nicht lesen wollen poste ich hier auch nochmal gern mein Statement:

Danke für den besch... Start ins neue Kapi Jahr. Hier wird der Spieler der schon ein etwas höheres Level erreicht zum Jahresanfang gleichmal vor die Frage gestellt ob er sein Geld nicht sinnvoller anlegen sollte als es in ein Browsergame zu stecken und seine Zeit anderweitig zu nutzen als vorm Rechner abzuhängen.
Alternativ kann er natürlich auch die ganze Woche NUR noch vorm PC sitzen um völlig sinnfrei 5 Min Pats mit der extrem hohen Punkteausbeute von 5 Punkten durch die Behandlungsräume zu schleusen.
Und auf die allgemeine Meinung wird null Wert gelegt. Keinerlei Stellungnahme - keine Reaktion - nichts. Ich frage mich ob überhaupt jemand darüber nachgedacht hat was diese Aktion für die Spieler bedeutet.
Wenn Upjers die Spieler vergraulen wollte haben sie zumindest alles richtig gemacht!

Gast

Re: Brecheritis der Wahnsinn

Beitrag von Gast » Montag 2. Januar 2012, 01:22

Von meinen regulären 20 Patienten waren heute glatt 4 mit der Party Einzelkrankheit dabei. Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“